Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Was ist an englischen Ligen eigentlich so toll?
    Naja, ich persönlich interessiere mich hauptsächlich für die Bundesliga und danach kommt dann aber schon England. Spanien finde ich nicht so toll, Frankreich solala (und da hatten wir ja schon die Metz Story) und Italien ist eben Italien . Insofern war für mich die Frage ob ich in England oder Deutschland starten möchte. In der 3. Liga Deutschland fand ich aber kein Team das mich angesprochen hat (viele egal oder bäääh ) und in der englischen 3. Liga sind die Teams zwar mir auch größtenteils "egal" aber halt irgendwie positiv egal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #62
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Hättest ja Chemnitz nehmen können
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  3. #63
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Die fallen definitiv unter egal oder bäääh
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #64
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.838
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die fallen definitiv unter egal oder bäääh

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Nun also die Resultate der Auslosung in der CL

    Bild



    Schalke bekommt es mit Barcelona zu tun, ich erwarte eine klaren Sieg für Barcelona. Dortmund, mal wieder, mit einem Glückslos - die haben der Glücksfee viel, viel Geld gegeben. Hoffentlich wurde das versteuert! Bayern natürlich mit einem richtig harten Los. Manchester City. Die kennt man ja inzwischen!

    22. Spieltag

    Nach dem Sieg im letzten Spiel und dem Ende der torfreien Zeit für meinen Mittelstürmer, ändere ich also wieder einmal die Aufstellung.

    Bild

    Wie man oben sieht, ist aber der Vorwurf von Louis weiterhin berechtigt - die Aufstellung ist noch sehr "zerrissen".

    Das Resultat folgt

    Bild

    Wir wurden richtig an die Wand gespielt...

    23. Spieltag

    Ich reagiere ein wenig darauf

    Bild

    Freeman soll also nun die "Verbindung" herstellen. Wilbraham steht weiterhin ganz vorne, ich zweifel aber weiterhin daran, dass er als Stammmittelstürmer wirklich die richtige Wahl ist. Nur mir fehlt halt das Geld...

    Das Resultat meiner taktischen Bemühungen

    Bild

    Am Ende sicherlich ein lachendes und ein weinendes Auge. Freeman hat gezeigt das er offensiv wirklich eine Macht ist, defensiv lief es heute aber nicht so berauschend. Aber immerhin ein Punkt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Nach den letzten Resultaten ist mir klar geworden das ich mit Wilbraham einfach nicht glücklich werde...deswegen habe ich mir was neues überlegt

    24. Spieltag

    Bild

    E-T wird jetzt also ganz vorne herumrennen, Freeman soll über die rechte Seite Druck machen und dahinter habe ich nun Elliott gestellt. Damit schlage ich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen rennt Wilbraham nicht mehr auf dem Platz rum und zum anderen bekommt Elliott Spielpraxis. Der jammert ja sowieso rum das er nie spielt, jetzt hat er eine Position. Seine Aufgabe ist "Shadow Striker", bevor sich jemand über die Abkürzung wundert...

    Das Resultat meiner unglaublichen Überlegungen

    Bild

    Ja gut...positiv ist auf jeden Fall, dass meine beiden Veränderungen in der Offensive zumindest zählbares hervorgebracht haben. Beide mit einem Tor, immerhin etwas

    Nach dem Spiel bekomme aber ich die unangenehme Nachricht, dass Pack sich verletzt hat...

    Bild



    Das ging ja gerade nochmal gut.


    25. Spieltag

    Somit werde ich zwar taktisch ähnlich spielen, ich baue aber trotzdem weiterhin etwas um

    Bild

    Bryan soll nun auf der linken Seite noch etwas "Support" liefern. Durch die Verletzung von Pack wird Reid von Beginn an spielen. Ansonsten bleibt vorne alles beim alten...

    Bild

    Sehr schön . Elliott wieder mit einem Tor und die Sache ordentlich nach Hause gebracht. Nun in der Tabelle auch wieder auf Platz 6, ich war kurzfristig auf Platz 8 "abgestürzt".

    Trotzdem gab es noch eine weitere gute Nachricht - allerdings habe ich da keinen Screen. Der Verein hat, ohne mein zutun, die prozentuale Rate zwischen "möglichem Gehalt" und "Transferbudget" verändert. Somit kann ich nun etwas davon in den Bereich Transfer investieren und mir somit "Handgelder" leisten. Ich suche nach einem Stürmer...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #67
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Yeovil



    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #68
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    Hättest ja Chemnitz nehmen können
    Oder Duisburg!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  9. #69
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Oder Duisburg!
    Ich hätte mich ja über den SC Fortuna Köln gefreut.

  10. #70
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Das Thema Stürmersuche hat mich also beschäftigt. Ich hatte dann auch einen Spieler gefunden der mich genau 0 Euro Ablöse gekostet hätte . 20 Jahre alt. Aus der USA, gute Werte. Passt also.

    Was mache ich bei der Verhandlung? Statt auf "Deal bestätigen" drücke ich auf "Walk Away"....jaja...und damit war diese Verpflichtung gestorben

    Dann wurde es schon eng, weil soviele Spieler die

    a) von der Qualität her passen
    b) keine Ablöse kosten
    c) von der Position her passen

    gibt es nicht.

    Am Ende habe ich mich dann für dieses Kerlchen entschieden

    Bild

    Wieder ein herrlicher Doppelname. Ich werde ihn in Zukunft E-B nennen, passt auch super zu E-T

    Jetzt schauen wir uns seine Werte an, im Vergleich zu meinem bisherigen Stammstürmer

    Bild

    Jaja, die Kenner werden mir sagen das der Spieler einige Schwachstellen hat . Das ist mir klar. Ich konzentriere mich aber auf die Vorteile!

    Im technischen Bereich gefällt er mir ganz gut, besonders bei den Elfer ist er eine Wucht. Mein bisheriger Schütze hat, glaube ich, den Wert 12 gehabt. Jetzt müsste ich nur auch mal Elfer bekommen...

    Mental macht er jetzt auch nicht soviel her wie sein Vorgänger, im körperlichen ist er aber teilweise deutlich stärker (kein Wunder, beim Altersunterschied). Insbesondere in Pace hat er fast den doppelten Wert. Das war mir wichtig, damit ich da ein bisschen variieren kann (z.B. Konter, mit Will war das zum davonlaufen).

    Ebenfalls gut finde ich seine Gehaltsvorstellungen. Da ist schon ein riesiger Unterschied vorhanden. Insgesamt eine ordentliche Verpflichtung, hoffe ich zumindest.

    Nun schauen wir mal die Kader Tiefe an

    Bild

    Ha! Sieht doch super aus! Gleich der beste Mann im Kader auf der Position.

    26. Spieltag

    Die spannende Frage ist nun natürlich, ob er gleich in die Aufstellung rutscht, fehlende Spielpraxis inklusive.

    Bild

    Wie man sieht, habe ich mich dagegen entschieden. Ich hab auch ein bisschen das Problem, dass ich mir noch nicht so ganz im klaren darüber bin wer dafür raus soll. Elliott trifft im Moment ja ganz ordentlich, E-T ist aber eigentlich gesetzt

    Nach kurzer Zeit wird mir die Entscheidung aber abgenommen..

    Bild

    Elliott also verletzungsbedingt raus, dafür hat er aber noch das Führungstor geschossen

    Somit kommt E-B zu seinem Debüt für mich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tronde (10. Dezember 2014 um 17:43 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #71
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.838
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich konzentriere mich aber auf die Vorteile!
    Interessante Herangehensweise, gefällt mir!

  12. #72
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Am Ende geht das Spiel wie folgt aus...

    Bild



    Haben den Gegner schwindelig gespielt und E-B hat auch gleich zugeschlagen. Ich muss mich mal selbst loben - super Einkauf!

    Nun kommen wir zum Thema Elliott. Da er ja verletzungsbedingt raus musste, konnte ich das Thema "Wie stelle ich in Zukunft die Offensive auf" ja beiseite legen...wenn er jetzt also länger verletzt ist, bekomme ich keine Probleme

    Bild

    oder

    Das muss ich mir noch überlegen

    Nun mal wieder ein Blick auf die Tabelle geworfen

    Bild

    Platz 6 ist ok, ist wichtig immer in den PO Rängen zu bleiben.
    Bei den Assists sieht man Freeman auf Platz 1 . Auch Fielding konnte schon 9 Mal eine "weiße Weste" behalten.

    Nun mal die Resultate

    Bild

    Hier erkennt man schön mein Problem, mangelnde Konstanz. Einmal hab ich es geschafft 3 Spiele in Folge zu gewinnen, ansonsten sind es immer wieder Phase von 2 Siegen und dann von Punktverlusten. Man sieht auch schön das nicht viele Tore fallen in meinen Spielen, womöglich wird das ja in Zukunft anders nach diesem Topeinkauf .

    Nun habe ich wieder Probleme an der "Ich will Einsätze Front". Diesmal meckert der junge Stürmer Burns. Allerdings ist es nicht nur ein Meckern, er droht mir auch unverhohlen mit einer Palastrevolte und ähnlichen Späßen. Der hat sie doch nicht mehr alle???

    Bild

    Glücklicherweise hat er sehr hoch gepokert. Der restliche Kader interessiert sich für sein Gewäsch nicht. Gut so
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #73
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Nach diesem Sieg kann es natürlich nur eine Entscheidung geben, am nächsten Spieltag

    27. Spieltag

    Die Aufstellung...

    Bild

    Klar - E-B von Anfang an, dahinter E-T.

    Es folgt ein hochklassiges Spiel, uns gelingen insgesamt 3 Abseits Tore

    Der Gegner macht 2 Tore, uns gelingen

    Bild

    nochmal drei

    Was für ein Spiel. Andauernd hat der blöde Kerl an der Seitenlinie die Fahne gehoben. Emoticon: argh

    Aber E-B hat uns am Ende ja noch mit dem verdienten Sieg beschenkt .
    Wie man schön an der Tabelle im obigen Bild sieht, wir haben uns von Platz 7 immerhin schon 5 Punkte entfernt.

    Jetzt lenke ich mal die Aufmerksamkeit auf den Stürmer Burns. Der wollte ja mehr Spiele, ich konnte ihm sie nicht geben. Jetzt fängt dieses 20jährige Kind an rumzuzicken

    Bild

    Ich glaube, der hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

    Die Möglichkeiten darauf zu reagieren sind wie folgt

    Tor A: Ich mache gar nichts
    Tor B: Er bekommt eine Verwarnung
    Tor C: Er bekommt eine Strafe in Höhe von einem Wochengehalt
    Tor D: Er bekommt eine Strafe in Höhe von zwei Wochengehältern.

    Ich entscheide mich für...

    Bild

    Ich glaube, der hat nicht mehr alle Latten im Zaun .

    Ich gebe ihm nur eine Verwarnung und er findet das "unfair"?

    Nach den zuletzt guten Spielen, muss natürlich was schief gehen

    Bild

    Zum Glück fällt er nur kurz aus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #74
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Glücklicherweise kommt ein Spieler zurück...

    28. Spieltag

    Bild

    Elliott also wieder hinter meinem tollen Einkauf

    Ansonsten keine Experimente in der Aufstellung

    Hab ich mir wohl zu wenig einfallen lassen...

    Bild

    An sich ganz gut gespielt, in Führung gegangen und dann plötzlich das Spiel aus der Hand gegeben.

    Wie man oben sieht, habe ich Pack auswechseln müssen - da er leicht angeschlagen war...

    Bild

    4 Wochen gleich Bisher hatte ich ja noch recht viel Glück mit Verletzungen, jetzt fällt ein Stammspieler also 4 Wochen aus - wie kann ich das nur lösen

    Bevor ich aber überhaupt die Chance habe darüber nachzudenken, bekomme ich mal eine gute Nachricht

    Bild

    Flint gehört auch zu der Gruppe "ich will spielen", da ich aber 4 gute Innenverteidiger habe und er eben die Nummer 4 ist, kommt er einfach zu selten zum spielen. Aber ich habe versucht ihn zu verkaufen, er findet das , auch wenn ihn niemand will (ist in der 3. Liga England nicht so einfach Spieler zu verkaufen - zumindest nicht für mich ).

    Jetzt also zum Ersatzmann von Pack

    Bild

    Wie man sieht hat Reid in den letzten 20 Spielen gerade mal 6 Einsätze vorzuweisen, in der Liga sowieso nur 13 Einsätze. Bin irgendwie überrascht das er noch nicht gemeckert hat. Aber jetzt hat er ja quasi einen Stammplatz "sicher" - wobei ich natürlich auch überlege ob ich Elliott (nach der Rückkehr von E-T) noch ein Stück weiter nach hinten rücken lasse oder ob ich Smith nach vorne ziehe und dafür Wynter häufiger im DM, von Anfang an, spielen lassen. Mal sehen wofür ich mich schlussendlich entscheiden werde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #75
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ich habe ja kräftig zugeschlagen auf dem Transfermarkt, es wechseln aber auch einige Spieler aus der 3. Liga England weg.

    Bild

    Die spinnen, die Engländer .

    Was ich für so einen Transfer geben würde

    In der 1. Liga England gab es aber auch ein paar Wechsel, welche die Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben

    Bild

    Chelsea hat also mal wieder den Ölhahn aufgedreht - 23 Mio.
    Manchester United verkauft und kauft - und Arsenal investiert mal 67 Mio.

    Nun habe ich wieder ein Gespräch mit einem unzufriedenen Spieler...

    Bild

    Aufgrund der Verletzung von Pack fällt es mir natürlich nicht schwer ihm die Geschichte zu erzählen, dass er in Zukunft spielen wird

    Wie man anhand meiner Berichte lesen kann, ist es aber wirklich schwierig die Spieler zufrieden zu stellen. Andauernd will irgendwer spielen - nicht einfach da die Ruhe im Kader zu behalten, finde ich .


    29. Spieltag


    Bild

    Durch die Verletzungen von 2 Stammkräften, kann ich Elliott und Reid ohne Probleme bringen...ist ja nichts besseres auf der Bank Hoffentlich bringen sie auch Leistung...

    Bild

    Naja...

    Freeman wieder mit einem Tor, insgesamt haben wir aus der Überlegenheit aber einfach viel zu wenig gemacht. Und inzwischen sind wir auch nur noch auf Platz 7. Der Vorsprung ist also schnell wieder weg gewesen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •