Seite 4 von 115 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #46
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Nachdem ich nun auch aus dem 3. Pokal in England rausgeflogen bin , die Anzahl der Spiele ist echt krass, werfe ich nun mal einen Blick auf die gute alte Bundesliga

    Bild

    Die Liga hat sich ein bisschen anders entwickelt als die Realität, wobei man sagen muss das der VfB () doch recht gut getroffen wurde.
    Der BVB liegt auch schon 7 Punkte hinter den Bayern, ist aber bekanntlich ein gutes Resultat. Paderborn wird es wohl hier deutlich schwerer haben. Auffällig ansonsten der HSV und Bremen, Augsburg sieht dagegen schlecht aus.

    Kießling auch mit einer tollen Saison, auch ansonsten findet man bei den Stürmern kaum DIE Namen die man erwarten würde.

    Jetzt noch die 2. Liga

    Bild

    Louis liefert deutlich mehr als es das "wirkliche" Darmstadt tut, allerdings wird wohl Red Bull aufsteigen - wenn man zumindest die momentane Tabelle betrachtet.
    Braunschweig mit 12 Verletzten, das ist schon ein riesiger Wert

    Aber genug aus Deutschland, nun wieder zurück in die First Divison


    17. Spieltag

    Wieder einmal wechsele ich ein wenig durch

    Bild

    Wagstaff profitiert also von der Verletzung und rutscht mal wieder in die 1. Elf.

    Auf der Bank entdecken wir den Spieler "Burns". Ist auch ein Stürmer der bisher keine wirkliche Chance bei mir hatte. Ist irgendwie auch "durch den Rost" gefallen, wobei er eigentlich bessere Werte hat als Moss .

    Nach 57. Minuten kommt er auch ins Spiel

    Bild

    Ich setze ihn als "Poacher" ein, man sieht schön die Werte die für diese Position notwendig sind. In den Werten ist er durchaus stark.

    Kurz danach muss ich wechseln da ET verletzt ist.

    Bild

    Elliott kommt rein, bekommt ebenfalls eine etwas neue Aufgabe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Am Ende kein sonderlich gutes Resultat

    Bild

    Ich brauche eigentlich mal wieder Punkte...

    stattdessen bekomme ich...

    Bild

    . Gerade wo ich überlegt habe seine Rolle etwas zu ändern . So muss es laufen

    Deswegen gleich zum

    18. Spieltag

    Nicht soviel verändert, dieses Mal.

    Bild

    Allerdings läuft es nicht besser

    Bild

    Langsam wird es brenzlig.

    Und nun wird auch schon angefangen zu zählen...

    Bild

    Jaja, die Problem Position...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Deine Aufstellung ist immer noch viel zu sehr fragmentiert. Verteidiger alle auf Defensive, Mittelfeld auf Support, Offensive auf Attacke.

    Versuch mal dem OM einen Support-Befehl zu geben, oder vielleicht sogar dem Stürmer, dass sich einer von denen etwas weiter ins Mittelfeld zurückhängen lässt. Du brauchst mehr Verbindung zwischen den Mannschaftsteilen. Dann gib einem deiner Winger einen Attackier-Befehl, so dass er sich häufiger vorne einschaltet. Und dafür dann einem der Außenverteidiger nen Support. Sonst spielen die drei Mannschaftsteile alle so neben sich her.

    Was hast du denn eigentlich als Mentalität eingestellt?

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Die schwankt zwischen Attacking, Control und Counter zu diesem Zeitpunkt der Saison.

    Ohne großartig etwas verraten zu wollen, bin 41 Screenshots weiter (Spieltag 27). Kann also sein das manches was du vorschlägst passiert ist .

    Zu dem Zeitpunkt war das Problem bei den "Wingern" ja das mein offensivstarker Winger (Freeman) noch verletzt war.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #50
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    So, dann zum Abschluss für den heutigen Tag noch diese Nachricht

    Bild

    Tja, die Realität wird doch manchmal vom FM abgebildet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #51
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837

    Eher zufällig bin ich über deine Story gestolpert und da ich meine ersten Schritte mit Fussballmanagern ebenfalls in englischen Ligen machte, spricht mich dein Karriereversuch richtig an.

  7. #52
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Was ist an englischen Ligen eigentlich so toll?
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  8. #53
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    So, dann zum Abschluss für den heutigen Tag noch diese Nachricht

    Bild

    Tja, die Realität wird doch manchmal vom FM abgebildet...
    Kommt darauf an.

    Klopp und Guardiola als nächstwahrscheinlichste Rauswurf-Kandidaten sind mal leider wieder typisch FM. Und dankenswerterweise muss ich ja nicht mal sagen "Selbst wenn Dortmund auf einem Abstiegsplatz stünde, würde Klopp nicht rausfliegen".

    Leider sind auch mal wieder ausschließlich fremdsprachige Trainer in der Lostrommel für die Keller-Nachfolge. Der letzte Trainer in der Bundesliga, der überhaupt kein Deutsch konnte, ist halt auch schon ne ganze Weile her...

  9. #54
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Ja, bei der Nachfolgeregelung ist das immer ein bisschen solala.

    Realismus hab ich nur im Bezug auf Keller verwendet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #55
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Es bleibt spannend.

    Weiß Jemand, ob der FM 2015 schon für die Vita raus ist? Habe bei Amazon.co.uk nichts gefunden.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #56
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    19. Spieltag

    Wieder mal etwas neues

    Bild

    Burns beginnt in der Sturmspitze, was es nicht alles gibt...ansonsten auch Flint wieder in der Aufstellung.

    Am Ende steht aber ein...

    Bild

    Tja, schon wieder verloren. Burns aber immerhin mit einem Tor, irgendwo muss man ja die positiven Dinge finden...

    Nun kommen wir zur Liste der Spieler, die für den Weltfußballer nominiert sind

    Bild

    Kein CR7 . Auch wenn die Liste ziemlicher Humbug ist, wenigstens hier hat die FIFA nicht die Finger im Spiel!


    20. Spieltag

    Nun kommen wir zur Aufstellung ,hier merkt man wieder eine Änderung - die zumindest teilweise in die Richtung geht, die Louis oben angemerkt hat.

    Bild

    Wichtig dafür war natürlich, dass Freeman von seiner Verletzung zurückgekommen ist.


    Am Ende steht ein

    Bild

    Kein Highlight Spiel, wir haben aber gewonnen und der Gegner hat quasi nichts hinbekommen. Ist doch auch mal schön. Der Sieg war natürlich wichtig, nach den schlechten Resultaten in den letzten Spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #57
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Liegt es also an Freeman?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  13. #58
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Liegt es also an Freeman?
    Durchaus im Bereich des möglichen . Ich denke aber es liegt an meinen taktischen Veränderungen

    Nun kommt ein Bild das erst einmal folgende Reaktion bei mir ausgelöst hat.
    Ich hab mich zurückgelehnt, die Füße hochgelegt und ein paar Minuten eine Pause eingelegt.

    Bild

    Nein, ich kommentiere diesen Shot nicht weiter. Auf gar keinen Fall.


    Wie Wilbur hatte ich das Gefühl ich muss mir mal die Statistiken von Freeman anschauen.

    Bild

    18 Ligaeinsätze, dabei 5 Tore und 7 Assists - ist schon mal eine Ansage . Die Durchschnittsnote in der Liga ist mit 7.02 jetzt sicherlich nicht atemberaubend, für meinen Kader aber sicherlich ein sehr guter Wert. Mit mehr als 12 km pro Spiel zeigt er auch eine starke Laufleistung, jeder 10. Schuss ist ein Treffer. Ach - Freeman

    Nun also ein Blick auf die Tabelle

    Bild

    Platz 7 ist natürlich etwas wenig, trotzdem ist jetzt auch keine Lücke entstanden. Freeman ist mit seinem 7 Assists auf dem geteilten 3. Platz. . Mein Torhüter wird auch erwähnt, sind sicherlich zwei der wichtigsten Kräfte die ich habe.
    Ansonsten kann man sicherlich sagen, dass Platz 1 und Platz 2 erst einmal weg sind - aber alle anderen Plätze sind in Schlagdistanz.

    Nun also wieder ein Blick auf meine Spieler

    Bild

    Auch hier fällt wieder Freeman auf. 4 Einsätze mehr auf dem Buckel seitdem ich das letzte Mal mir das angeschaut habe, nun aber schon 12 Scorerpunkte - beim letzten Mal waren es noch 8. Ist momentan also richtig "on fire". Little fällt auch auf, inzwischen schon 9 Pflichtspiele - beim letzten Mal waren es noch 4. Ist also eine gute Phase von ihm, deswegen kommt nun auch diese Meldung...

    Bild



    Insgesamt war sein Rummeckern also ganz gut für mich. Ich habe einen Spieler gefunden der durchaus Leistung zeigt, der meine taktischen Möglichkeiten erhöht und der den Spielern auf der linken Seite auch Verschnaufpause bringt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #59
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.124
    Hier mal ein Überblick über ihn

    Bild

    Man sieht natürlich das seine Noten jetzt nicht überragend sind - allerdings in den letzten Spielen auch recht konstant bei 6,8.

    Nun geht es aber mit der Liga weiter

    21. Spieltag

    Wieder ein bisschen was geändert, ET kommt in die Aufstellung und Bryan nach links hinten

    Bild

    Das Ergebnis meiner Gedanken...

    Bild



    Freeman wieder mit einem Tor, mein Mittelstürmer hat endlich seine Torlose Zeit beendet Spieler des Spiels war E-T, die Idee ihn also ganz vorne reinzustellen hat was gebracht. Beide Tore wurde von ihm vorgelegt.
    Auch Little mit einem starken Spiel (7,4).

    Nun blicke ich mal in die CL, die Gruppenphase ist vorbei

    Bild

    Gruppe A ist so gelaufen wie erwartet, PSG und Chelsea sind durch. In Gruppe B ist Leverkusen leider ausgeschieden und Barcelona nur auf Platz 2, hinter Liverpool.
    Schalke gewinnt die nicht so starke Gruppe 3 vor dem FC Porto. Gruppe 4 auch mit den erwarteten Siegern.

    Bild

    Bayern mit einem "lockeren" Gruppensieg - 15 zu 2 Tore .
    Dortmund und Arsenal ebenfalls als 1. weiter, Real sichert sich in einer recht schweren Gruppe den Gruppensieg vor City.

    Wenn man jetzt gut aufgepasst hat, dann sind einige Teams 2. geworden von denen man das nicht unbedingt erwartet hätte (eigentlich Team für den 1. Rang). Das könnte für die drei Teams aus Deutschland richtig übel werden...

    Gruppensieger:

    PSG
    Liverpool
    Schalke
    Atletico Madrid
    FC Bayern München
    BVB
    Arsenal London
    Real Madrid

    Gruppenzweiten:

    FC Chelsea
    FC Barcelona
    FC Porto
    Juventus Turin
    Bilbao
    Benfica
    Galatasary
    Manchester City

    Mit Chelsea, Barcelona und City drei schwere Brocken - das wird wohl drei harte Duelle im Achtelfinale geben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #60
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Ich finde es , das du Wettbewerben ohne deine Beteiligung mit in die Story einbaust. Bei egal welchem Managerspiel gefällt mir immer sehr gut, über längere Zeit die Entwicklungen anderer Vereine und Ligen zu beobachten.

Seite 4 von 115 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •