Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Bristol City ist nach 19 Spielen übrigens auf Rang 1 der League 1. Also komm uns hier nicht mit "ich will ja nur die Play-Offs erreichen".


  2. #32
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Bristol City ist nach 19 Spielen übrigens auf Rang 1 der League 1. Also komm uns hier nicht mit "ich will ja nur die Play-Offs erreichen".

    Emoticon: argh
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nun, nachdem nach 10 Spieltagen es halbwegs läuft - ändere ich mal wieder das System

    11. Spieltag

    Bild

    Der Grund für die Aufstellung lässt sich aber recht leicht erklären. Der Gegner spielt mit so einem unglaublich massiven Mittelfeld (insbesondere in der Offensive), das es wirklich fahrlässig wäre darauf nicht zu reagieren.

    Smith und Wynter übernehmen die Doppelsechs, wobei Smith natürlich eher die Rolle des "Ball-Winning-Midfielder" hat. Auch ansonsten spiele ich recht defensiv, Bryan auf der linken Seite deutlich defensiver eingestellt als ich es ja schon mit Freeman zelebriert hatte. E-T in der Spitze, mein eigentlicher Stürmer nur auf der Bank.

    Diese ganzen Wechsel hatten zur Folge...

    Bild



    Na passt doch .

    Keine Frage - die hatten trotzdem eine riesige Zahl an Abschlüssen, nur eben waren die nicht so gefährlich. Der Sieg war natürlich trotzdem reichlich glücklich, man sieht das mal wieder eine Einwechslung das Pendel in meine Richtung hat schwingen lassen. Am Ende zählt aber nur der Sieg und die Punkte für mich.

    Nach dem Sieg wurde mir übrigens wieder erzählt welchen Ruf ich als "Taktikfuchs" habe



    12. Spieltag


    Never Chance a winning Team - dieser Satz ist für mich grotesk

    Bild

    3 Spielerwechsel, dazu auch noch ein klarer Systemwechsel

    Das Resultat

    Bild

    kann sich sehen lassen.

    Zwar jetzt kein überragender Sieg, wir haben aber wenig zugelassen und unser Tor eben gemacht.

    Nach der momentanen Serie, werfe ich doch schnell einen Blick auf die Tabelle

    Bild

    Das sieht doch gut aus!

    Natürlich ist aber der Abstand bis Platz 13 nicht gerade riesig, eine Vielzahl von Teams kämpfen um die PO-Plätze.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Auf dem letzten Tabellenplatz steht Notts County, die haben ihren Manager entlassen.

    Ein neues Gesicht taucht in meiner Division auf und es ist...

    Bild

    you gotta be kidding me.

    Jens Lehmann
    Peter Schmeichel
    und
    ich

    in einer Liga.


    13. Spieltag

    Ich spiele übrigens gegen den 23. der Tabelle, sollte machbar sein

    Bild

    Bei der Aufstellung also wieder ein paar Änderungen. Flint und Elliott wollen/brauchen Spielpraxis, dazu auch noch Little - gebe ich ihnen

    Allerdings steht es dann doch 1 zu 0 für den Gegner, ich muss ein bisschen die Taktik ändern

    Bild

    Schön ist auch das Gespräch mit den Spielern bei der Einwechslung, ich erreiche allerdings nicht immer die Spieler - oder das "nachdenken" ist positiv, bei Fußballern bezweifle ich das allerdings...

    Das Resultat

    Bild

    Yooo...nicht so optimal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #35

  6. #36
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen


    Solange nicht Tim Wiese noch auftaucht...
    Wieso? Ist ein Body Building Studio in der Nähe?

    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  7. #37
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Emoticon: badumtss
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  8. #38

  9. #39
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    Auf dem Smartphone mit tapatalk kann man hier zwar gut mitlesen, aber tap+ subscribe geht nicht
    Also muss ich es mit einem Beitrag machen
    Mein letztes fm war das 2007... Emoticon: schwaerm
    Bis jetzt eine coole story! Besser als die Kinorezensionen.
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  10. #40
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Die Story habe ich bis jetzt ja komplett übersehen!

    Dabei wollte ich mir den FM 2015 letzte Woche in London für die Vita holen, habe aber nur den FM 2014 gefunden.

    Zum Verein:

    Ich habe Bristol City schon mal im Stadion gesehen. Anno 1996 im Stadtduell gegen die Rovers.

    "We hate Rovers, we hate Rovers, we hate Rovers...and they hate us!"
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ein paar neue Beobachter, find ich

    Ansonsten geht es weiter mit der Saison. Nach der Pleite am 13. Spieltag, muss mal wieder ein Sieg her.


    14. Spieltag

    Gab dieses Mal wieder 3 Wechsel in der Startelf und auch taktisch kleinere Veränderungen

    Bild

    Doch leider...

    Bild

    92. Minute , so wird das nichts mit dem Aufstieg wenn man immer wieder Punkte liegen lässt. An sich haben wir gut gespielt, nur eben wieder nicht gewonnen.

    Was auf der Ersatzbank vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist, Harvey Moss war mal wieder im Kader. Er war jetzt 3 Spiele in Folge auf der Tribüne, nun also wieder im Team und das ist der richtige Zeitpunkt mal seine Spielzeiten zu betrachten.

    Bild

    Die vielen Zahlen verwirren etwas, wenn man sich es etwas genauer anschaut, sieht man aber das er in 15 Einsätzen (10 Mal kam er von der Bank) immerhin 2 Tore und 4 Assists abgeliefert hat. 3 Assists und 1 Tor gelangen ihm aber wenn er von Beginn an gespielt hat, kann man gar nicht mal als wenig ansehen...bei 5 Startelfeinsätzen
    Manchmal passiert es mir das Spieler für eine Weile auf der Tribüne verschwinden, bei so einem dichten Kader ist es auch nicht einfach allen Spielzeit zu geben.


    15. Spieltag


    Dieses Mal wieder mit einer ähnlichen Aufstellung

    Bild

    Resultat....

    Bild

    Emoticon: argh

    Ich sollte mal wieder ein paar Spiele in Folge gewinnen, sonst geht es mir an den Kragen Aber positiv immerhin das Moss wieder getroffen hat
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42
    Ausgetreten
    Gast
    Wie kann man den Screens eigentlich einfach das Resultat ablesen? Man muss irgendwie immer die "Fußball"-Icons zählen, wobei man auf Doppeltorschützen achten muss. Gibts da keine bessere Übersicht?

  13. #43
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Screens eigentlich einfach das Resultat ablesen? Man muss irgendwie immer die "Fußball"-Icons zählen, wobei man auf Doppeltorschützen achten muss. Gibts da keine bessere Übersicht?
    Es gibt generell noch andere Übersichten, bei diesen hier sieht man das Resultat allerdings auch, ich schneide nur etwas "ungeschickt". Werde das aber in Zukunft ändern, danke für den Hinweis
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #44
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nun werfen wir mal einen genaueren Blick auf die Liga nach 15 Spielen, ist ja schon fast ein Drittel der Saison rum

    Bild

    Wir sind also 7. und somit ganz knapp an der PO Grenze dran - allerdings ist da oben alles noch recht eng zusammen. Ich denke zwischen Platz 2 und 16 () ist für uns alles noch möglich, nur wenn wir in die Nähe von Platz 16 kommen, werde ich die Saison ganz sicher nicht überstehen .

    Ansonsten sieht man auch gut das bei 20 geschossenen Toren und 18 kassierten Toren wir wohl ein Problem in der Offensive haben . Daran werde ich in Zukunft arbeiten müssen, mit sowenig Toren kann man kaum in die POs kommen. Defensiv gefällt es mir eigentlich recht gut was wir spielen.
    Aufgrund der wenigen Tore, haben wir auch niemanden in den Top 5 bei Toren und Assists. Lehmanns Club steht noch immer auf Platz 24 .

    Hier wieder ein Blick aufs Team

    Bild

    Wenn man obige Aufstellung mit Beitrag 26 in diesem Thread vergleicht, merkt man das z.B. Wade Elliot in den letzten 5 Spielen immerhin 4 Einsätze hatte. Dagegen sieht es für Wagstaff nicht so gut aus - nur eine Einwechslung. Aden Flint, der sich ja auch wegen zu wenig Spielpraxis beschwert hat, war hingegen in den letzten Spielen kein wirklicher Faktor (+1 Spiel). Mark Little hingegen auch mit 3 Spielen in den letzten 5 Spielen. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt innerhalb des Kaders. Es können halt maximal 14 Spieler pro Spiel auflaufen .


    16. Spieltag

    Bild

    Wieder ein paar Änderungen, mal sehen ob es den gewünschten Erfolg bringt.

    Bild



    Aber wieder ein knappes Ding, aber immerhin 2 zu 1 gewonnen.
    Mein Torhüter hat uns das Ding gerettet, Spieler des Spiels

    In der 86. Minute sieht man oben auf dem Screen das ich eine Verletzung zu beklagen habe...

    Bild

    Absoluter Stammspieler. Das passt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #45
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Mein Assistent erzählt mir wie toll sich einer meiner Spieler entwickelt, hört man doch immer gerne - oder?

    Bild

    Seine "Current Ability" ist von 2,5 Sterne auf 3,0 Sterne gestiegen

    Durchaus interessant ist seine Entwicklung bei mir. Nach 7 Pflichtspielen hatte er nur 2 Kurzeinsätze vorzuweisen. Nach 14 Pflichtspielen waren es 9 Spiele (7 davon als Starter) und nun nach 19 Pflichtspielen sind es 14 Spiele (11 von Beginn), da hat einer seinen Weg ins Team gefunden

    Jetzt schauen wir uns mal den "Coach Report" an

    Bild

    Sieht doch gut aus. "Key-Player" passt, wenn man sich seine Einsatzzeiten anschaut (und auch das, was ich "gefühlt" so miterlebe ). Dazu eine gute Entwicklung in den letzten Monaten. Nur beim Tackling hat er Schwächen...

    Weil ich meinen Spielern soviel beibringen kann, gleich wieder eine Verbesserung

    Bild

    E-T hat also was dazugelernt Und es klingt auf jeden Fall sehr gefährlich


    1. Runde FA-Cup

    Durch die Verletzung gibt es mal wieder eine Änderung in der taktischen Aufstellung der Mannschaft

    Bild

    Little also nun mit auf dem Platz, als Wing Back im "Attack" Modus. Wagstaff somit erst einmal "nur" auf der Bank. Flint ist auch mal wieder im Team.

    Das Resultat

    Bild

    2 zu 1 verloren....89 Minute...ach...war aber verdient.


    Ja...falsch geschnitten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 3 von 115 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •