Seite 2 von 115 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    2. Spieltag

    Nach dem Sieg im Pokal muss jetzt natürlich auch in der Liga gewonnen werden, schließlich wäre alles andere wohl schon ein verpatzter Start in die Saison.

    Ich lasse nun wieder die 1. Elf spielen, bis auf meinen Stamm LV - der ist immer noch verletzt

    Bild

    Zuschauer sind insgesamt um die 12k gekommen, ist doch nicht schlecht für die 3. Liga, oder

    Allerdings lässt das Resultat zu wünschen übrig...

    Bild

    Oje, so wird das aber schwierig mit dem Aufstieg

    Wie man an den Auswechslungen sieht, habe ich mich hauptsächlich um das Mittelfeld gekümmert. Es kommt (noch) zu wenig sinnvoll nach vorne. "Nur" 3 Schüsse gingen aufs Tor direkt, der Rest ging vorbei. Das ist jetzt nicht nur ein schlechtes Zeichen, in der 3. Liga neigen die Spieler schon dazu, öfters das Tor auch aus nächster Nähe zu verfehlen...

    Nun stehe ich aber unter Druck. 1 Punkt aus 2 Spielen. Nach 3 Pflichtspielen habe ich auch schon alles erlebt was ein Trainer erleben kann. Sieg, Unentschieden und Niederlage.

    Allerdings jetzt endlich mal gute Nachrichten

    Bild

    Die Matchfitness ist nicht überragend, trotzdem rotiert er wieder ins Team.


    3. Spieltag

    Durch die Rückkehr gibt es gleich mal einen Wechsel in der Aufstellung

    Bild

    Ansonsten sieht man wohl, das ich mich bei einigen Positionen halbwegs für eine "Stammaufstellung" entschieden habe. Ayling z.B. ist der Star des Teams (1,2 Mio. Wert), sein Konkurrent um die Position ist also erst einmal Chancenlos. Auch in der IV versuche ich mich erst mal auf die beiden Spieler einzulassen. Freeman muss aus der 1. Elf raus.

    Das ganze hat dann folgenden Effekt

    Bild


    Der erste Sieg in der Liga. Das war wichtig

    Ob es auch verdient war? Die Zahlen behaupten wohl etwas anderes, allerdings gelang unserem Gegner nur ein einziger Schuss aufs Tor - wir waren da deutlich effektiver. Also doch irgendwie "verdient". Das Tor von unserem Rückkehrer Cunningham war übrigens ein direkter Freistoß , und Freeman zeigte mir gleich was er von seinem Bank Platz hält So stelle ich mir das vor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zu Beginn des Saves ist mir ja aufgefallen das ich meine "Problemzonen" im Defensiven Mittelfeld und im Sturm besitze, da darf ich nicht viel passieren...

    Bild



    Somit muss ich nun wieder etwas verändern und das obwohl das ganze Gebilde bekanntlich noch relativ unsicher ist...

    4. Spieltag

    4 von 9 Punkten, somit muss nun eigentlich ein Sieg her.

    Aufgrund der Verletzung muss ich natürlich reagieren, ich habe mich am Ende für diese Aufstellung entschieden

    Bild

    Smith wird eine Position nach hinten gezogen und Reid kommt dafür in die Startaufstellung. Der Vorteil an diesem Kader ist eben das ich sehr viele Möglichkeiten für das zentrale Mittelfeld habe

    Das Spiel läuft eigentlich recht gut, ich gehe mit 1 zu 0 in Front...dann kommen aber die letzten Minuten...

    Bild

    Ja, hätte ich gewinnen dürfen. Ärgerlich wie mir das Spiel am Ende noch aus den Händen geglitten ist.

    Somit sind es weiterhin nur 4 Punkte nach 4 Spielen...das klingt nicht gut

    Als nächstes nun der größte Gegner meiner noch jungen Karriere...


    2. Runde Capital One Cup

    Nun geht es also gegen Sunderland

    Aufstellungstechnisch verändere ich nicht viel, El-Abd kommt zurück wieder ins Team.

    Bild

    Das Spiel selber ist ein Highlight Game - ein typischer Pokalfight. Am Ende sieht es wie folgt aus

    Bild



    Keine Ahnung wie wir das hinbekommen haben, die Offensive war heute brandgefährlich. Am Ende ist Moss der Held, sein 4 zu 2 war die endgültige Entscheidung - insbesondere wenn man bedenkt das danach ja noch ein dritter Gegentreffer fiel.

    Großes Kino
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nach diesem großartigen Erlebnis werde ich natürlich von Interviewanfragen überschüttet. Bei diesem Manager merkt man erst wie anstrengend es sein kann andauernd die Medien zu bedienen, es ist wirklich haarsträubend was diese kleinen Verbrecher einen andauernd Fragen.

    Nach den guten Resultaten (??????) wurde ich gefragt wie ich das Spiel gegen Sunderland gesehen habe, was machen sie am Ende draus? Axel Springer Emoticon: argh

    Bild

    Danach geht es dann zu den Länderspielen. Und ja, auch in der 3. Liga hat man Spieler die für die Nationalmannschaft spielen

    Bild

    Insbesondere El-Abd ist natürlich ein "Star", der spielt für die A-Nationalmannschaft.

    Ich werfe mal einen Blick auf ihn und auf Osborne, der bisher viel gespielt hat.

    Bild

    Man sieht schön das die beiden Spieler sich in den Technischen Attributen nicht viel schenken. Im mentalen Bereich ist El-Abd allerdings sehr viel stärker, insbesondere bei "Aggression" und "Determination". In den körperlichen Attributen haben beide teilweise große Vorteile gegenüber dem anderen, was mir an El-Abd nicht gefällt ist insbesondere der Wert bei "Pace". Trotzdem denke ich an einen Wechsel. Zum einen weil ich sowieso rotieren muss, aufgrund der Qualität im IV Bereich und der somit drohenden Unruhe die mir bevorsteht wenn nicht alle ihre Spielzeiten bekommen und zum anderen ist El-Abd teilweise schon deutlich stärker.

    Mein Assistent Manger meldet sich, mein Training war erfolgreich

    Bild

    Und ja, ich habe erst einmal nur eine Taktik einstudiert - hätte ich wohl auch anders machen können aber zu Beginn eines Spiels neige ich dazu bestimmte Dinge "hinten anzustellen", damit ich vorwärts komme


    5. Spieltag

    Bis auf den Wechsel in der Innenverteidigung ändere ich erst einmal nichts

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tronde (30. November 2014 um 10:19 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Das Spiel ist insgesamt gut verlaufen, endlich mal haben die Dinge funktioniert die ich geplant habe

    Bild

    E-T ist mit einem Sternchen versehen, also Spieler des Spiels. 9,0 ist natürlich eine herausragende Note, wichtig an dieser Grafik ist aber auch, dass man sieht das er nur noch auf 58 Prozent ist. Bei ihm passiert das leider häufiger...auch während dem Spiel.

    Ansonsten Bryan und Pack mit den Tore. Der Gegner hat nie den Ball aufs Ziel bekommen und war deswegen wohl frustriert - 17 zu 9 Fouls .
    El-Abd ebenfalls mit einem guten Spiel (7,5).

    Jetzt werfen wir mal einen Blick auf die Tabelle nach 5 Spielen, da lässt sich ja einiges von ablesen.

    Bild

    2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Ergibt am Ende Platz 12 von 24. Ausgeglichen also. Auf Platz 6, der Platz der mindestens erreicht werden muss, fehlen 3 Punkte. Gut - das ist nicht viel aber nach 5 Spielen sollte es auch nicht mehr sein.

    Die beiden Teams die übrigens auf Platz 1 und 2 getippt wurden (Sheffield und Leyton Orient) stehen auf den Plätzen 14 und 9, sind also ähnlich durchschnittlich gestartet wie wir.

    Nun gut, nach diesem Ausblick erst einmal die nächste schlechte Nachricht

    Bild

    Nur um das nochmal zu rekapitulieren.

    Ich habe nur einen echten DM, der darf sich also nicht verletzen.

    Was ist passiert? Genau, verletzt.

    Ich habe nur einen echten Stürmer, der darf sich also nicht verletzen.

    Was ist passiert? Genau, nun auch verletzt.

    Es läuft

    Ich schaue mir gerne die Einsätze, Tore und Assists meiner Spieler an, den darauf kommt es doch an. Nach 5 Ligaspielen sieht es wie folgt aus.

    Bild

    Mit den beiden Pokalspielen sind es nun also schon 7 Pflichtspiele, man sieht schön das es einen richtigen Stammkader gibt. 7 Spieler haben jedes Spiel von Anfang an gemacht. Dazu kommen dann noch ein paar Spieler die auch alle Spiele gespielt haben, allerdings nicht von Anfang an (der Klammerwert zeigt die Einwechslungen - somit stehen Wilbraham, Read und Moss auch bei 7 Spielen).
    Die Statistik zeigt auch schön das wir keinen wirklichen Torjäger haben, im Moment zumindest.
    Die Assists hatte ich leider vergessen hier zu zeigen, werde ich ein anders Mal darauf zurückkommen.

    Bei der Durchschnittsbewertung fällt sicherlich auf, dass nur 3 Spieler über 7,0 stehen. Cunningham mit eine Fabelnote. Dazu E-T und Bryan. Pack zwar auch, das liegt aber natürlich am Tor nach seiner Einwechslung und ist somit mit Vorsicht zu genießen.

    Nun werfe ich noch einen Blick auf E-T.

    Bild

    1 Tor und 4 Vorlagen nach 7 Pflichtspielen, ich denke man kann schon sagen das er der wichtigste Mann in der Offensive ist. Er war auch schon 2 Mal Spieler des Spiels. Guter Mann, fehlt nur noch das er sich auch verletzt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nun mal ein Überblick über die bisherigen Spiele, die Resultate und die jeweiligen Torschütze und der Ausblick auf die nächsten 7 Gegner (5 Liga + 2 Pokalspiele)

    Bild

    Nach Sunderland gibt es also gleich das nächste Highlight. Der FC Liverpool

    Dann wird mir von meinen Vorgesetzten bescheinigt, dass sie mit mir zufrieden sind

    Bild

    Wenn man sich die Werte auf der linken Seite anschaut (und den Text liest), dann sieht man auch das die Stimmung in der Umkleide sehr gut ist. Das sorgt für Zufriedenheit

    Aber wen überrascht das? Ich bin bekanntlich jemand der gut führen und mit Menschen arbeiten kann...meine Fähigkeit die ich hier im Forum schon nutze um Gutes zu vollbringen, nutze ich auch beim FM2015

    Nun geht es aber weiter, dieses Mal in einem anderen Pokal...in England gibt es einfach zuviele davon...


    Johnstone's Paint Trophy S 1st Round

    Die Aufstellung ist wieder etwas abgewandelt, so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht

    Bild

    Dieses Mal also mit E-T ganz vorne drin.

    Das Resultat dieser Aufstellung...

    Bild

    Raus im Elfmeterschießen. Ärgerlich und unnötig.


    6. Spieltag


    Da die Aufstellung aber nicht so schlecht funktioniert hat, hab ich sie dann gleich weiter eingesetzt Außerdem wollte ich meinen Mario Götze (E-T) noch eine weitere Bewährungschance geben

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #21
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wer sich gedacht hat "Die Aufstellung ist aber seltsam", der sieht sich beim Resultat wohl bestätigt

    Bild

    Das Spiel ging mal so richtig in die Hose - so wirklich eine Idee wie ich das lösen kann, habe ich im Moment noch nicht. Hoffentlich reicht das Vertrauen des Vereins aus, bis ich die Lösung gefunden habe...

    Um nochmal auf meine Nationalspieler zurück zu kommen. Das ist ja an sich was tolles, nur eben nicht wenn folgendes passiert

    Bild

    Na super . Er ist von meinen 4 IV wohl derjenige, auf den ich nicht verzichten möchte. Bei den anderen rotiere ich ab und an, bei ihm höchstens um ihm mal eine Pause zu gönnen. Jetzt hat er sie sich selber genommen...

    Daraufhin muss ich also die Mannschaft ein Stück weit umbauen


    7. Spieltag

    Moss nun in der Startaufstellung, die Lücke zwischen Mittelfeld und Abwehr gefällt mir aber weiterhin nicht - aber mal sehen..

    Bild


    Das Spiel ist an sich ausgeglichen, allerdings kassiere ich dann doch das 0 zu 1....am Ende

    Bild

    drehe ich aber das Spiel

    Moss und E-T mit den Toren. Der junge Stürmer macht langsam auch wichtige Tore

    Im nächsten Spiel geht es gegen ein Team, welches von Peter Schmeichel trainiert wird.

    Peter Schmeichel kennen wir natürlich alle. Viele Titel, viele unangenehme Titel. Apropos unangenehm. Ich bin ja generell der Meinung das Peter Schmeichel so ein Typ "Jens Lehmann" ist. Unsympathisch. Ein Klugscheißer und eine anständige Erziehung hat er entweder nicht gehabt oder er hat sie vergessen. Folgende Schlagzeile bestätigt mir diesen Eindruck mal wieder

    Bild

    Hab ich richtig gelesen? Dieser unterklassige Manager erzählt das man mich entlassen sollte? Ich glaub der hat sie nicht mehr alle
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Ich halte dich auch schon länger für nicht mehr tragbar!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  8. #23
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nun kommen wir also zum Spiel gegen diesen komischen Schmeichel


    8. Spieltag

    Es gibt mal keine Wechsel im Team


    Bild


    Die Aufstellung von Schmeichels Team finde ich irgendwie einfallslos

    Das Spiel selber ist recht abwechslungsreich, wenngleich wir sicherlich nicht ganz so zielstrebig gespielt haben wie unser Gegner, am Ende reicht es aber trotzdem zu einem

    Bild

    Naja, nicht überragend aber im Moment bin ich damit dann auch zufrieden. So wirklich in Form sind wir noch nicht und ich habe auch noch nicht DIE Aufstellung gefunden, mit der ich zufrieden bin.


    9. Spieltag

    Dieses Mal gibt es Veränderungen.

    Zum einen geht Bryan raus und mein DM kommt rein, zum anderen wechsele ich meinen wertvollsten Spieler (RV) aus und lasse heute mal den Spieler Little ran. Dieser hat sich bei mir beschwert das er zu wenig Spielzeit bekommt. Das ist eigentlich kein Ding, nur hat er auch das Team auf seine Seite gezogen - ein Großteil des Teams will das er auch seine Spiele bekommt. Auch sein Konkurrent. Bei soviel Blödheit innerhalb des Teams, muss ich reagieren. Da die Stimmung ein wichtiger Punkt für die Zufriedenheit meine Vorgesetzen ist, versuche ich ihn jetzt also auch als Alternative aufzubauen.

    Bild

    Am Ende sieht das Resultat wie folgt aus

    Bild



    In der 4. Minute der Nachspielzeit gewonnen

    Wie man an der Übersicht sieht, hat sich mal wieder ein Spieler verletzt

    Bild

    2 Wochen, ok - da verpasst er nicht zuviel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #25
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nun steht das nächste Highlight der Saison an - das Spiel gegen den großen FC Liverpool


    Capital One Cup 3. Runde

    Machen wir uns nichts vor, da kommt ein absolutes Topteam das gegen uns spielen wird - die Chancen da etwas zu reißen sind gering, auch wenn Pool sicherlich nicht mit der 1. Elf auflaufen wird

    Bild

    Da spielen natürlich viele Spieler die sicherlich nicht zur 1. Elf gehören, trotzdem ist das natürlich deutlich stärker als unsere Mannschaft. Emre Can aus München dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Borini, Balotelli, Toure, Jose Enrique...immer noch Spieler vor denen man den höchsten Respekt haben muss.

    Für Pool ist die Saison bisher wie folgt gelaufen

    Bild

    In der Liga nur auf Platz 10, in der Cl aber immerhin mit einem Sieg gestartet. Schön zu sehen das Leverkusen gegen Barca gewonnen hat .
    Ansonsten sieht die Tabelle in der Englischen Liga größtenteils "normal" aus, wenn man von Leicester City absieht ... und von Manchester United natürlich .

    Tja, über das Pokalspiel kann man nur soviel berichten. Emre Can spielte überragend und wir hatten unsere liebe Mühe mit ihm und den restlichen Spielern von Pool

    Bild

    ABER wir können immerhin behaupten das wir die 2. Halbzeit 1 zu 0 gewonnen haben - ist doch auch was .

    Nach dieser, nicht so überraschenden, deutlichen Niederlage geht es weiter in der Liga, unserem täglichen Brot.


    10. Spieltag

    Wieder ein paar Änderungen

    Bild

    Flint ist inzwischen auch ein Teil der Aufstellung, weil auch er rumgejammert hat. .

    Die Aufstellung ist weiterhin ein bisschen "seltsam" zum anschauen aber naja, ich arbeite daran

    Aber immerhin stimmt das Resultat - so halbwegs .

    Bild

    Über die 31 Schüsse des Gegners rede ich lieber nicht .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #26
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Meine etwas wilden Aufstellungen bzw. auch die Wechsel, bleiben übrigens in der Liga und Fachpresse nicht unbemerkt

    Bild

    Na, klingt doch nicht schlecht Jetzt habe ich immerhin schon eine "Reputation", das ist viel mehr als dieser dämliche Schmeichel je haben wird. Ok, und ein paar Titel als Spieler...aber wir sind ja nun bei den Managern angekommen .

    Ansonsten habe ich nun also den nächsten "Meilenstein" (Leser der FC Metz Story werden sich erinnern) hinter mir - 10 Ligaspiele...deswegen erst einmal ein Blick auf die bisherigen Resultate

    Bild

    3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen in der Liga - das ist doch gar nicht mal schlecht. 10 Punkte . Wobei die 4 zu 1 Niederlage gegen Doncaster schon dem Guten zuviel war.

    Aber egal - jetzt schnell ein Blick auf die Tabelle geworfen

    Bild

    Platz 9 klingt jetzt zwar nicht super, im Endeffekt liege ich aber nur einen Punkt hinter Platz 6 und das ist das Ziel das mir der Verein gesetzt hat. Die Play Offs erreichen. Das ist immer noch drin und im Endeffekt ist auch Platz 2 in Wurfweite. Selbst Platz 1 ist noch lange nicht unmöglich. Wobei ich soviel gar nicht erwarte, ich will halt in die Play Offs. Bei den Torjägern habe ich leider keinen Spieler auf den Topplätzen, so sieht es innerhalb meiner Mannschaft bisher aus

    Bild

    Fielding und E-T sind weiterhin das Maß aller Dinge bei mir (von den Einsätzen her). Auch ansonsten ist immer noch ein klarer "Stamm" zu erkennen, wenngleich Little und Flint jetzt immerhin auch mal Einsätze vorzuweisen haben. Aber ob das reicht sie zufrieden zustellen?
    Moss fällt mit seinen Scorerpunkten immer noch auf. 6 Stück, für so einen jungen Spieler ist das kein schlechter Wert. Mein Torhüter übrigens auch mit einem Assists. Dieser gelang ihm bei meinem Sieg in der 94. Minute auf den Spieler Pack
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Letztes Spiel mal ohne DM gespielt.

    Haste einen ZM, der den defensiveren Part übernehmen kann?

  13. #28
    Gast
    Gast
    Louis verkauft sich aber souveräner

  14. #29
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Das ist nur die Darstellungsweise.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #30
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Letztes Spiel mal ohne DM gespielt.

    Haste einen ZM, der den defensiveren Part übernehmen kann?
    , man muss auch mal was wagen

    Ja, es wird in Zukunft einige Veränderungen geben. Nach dem 10. Spieltag habe ich wieder ein wenig umgebaut!


    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Louis verkauft sich aber souveräner
    Das ist richtig , allerdings ist Louis ja auch ein Meister seines Fachs und ich nur ein Lehrling

    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Das ist nur die Darstellungsweise.
    Du meinst durch seine vielen Bilder verwirrt er euch, damit ihr seine Leistung überschätzt? Wenn das Louis mitbekommt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2 von 115 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •