Seite 109 von 115 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1721

Thema: [FM 2015] Der Versuch einer Karriere...

  1. #1621
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch Initiativbewerbungen verschicken, oder?
    Das könnte ich natürlich probieren . Aber wenn der Trainer fest im Sattel sitzt, könnte das auch eher schlecht rüberkommen. Ich muss erst einmal schauen, was der Markt an Möglichkeiten hergibt. Viele interessante Vereine haben halt erst gewechselt. Die werden wohl kaum ihren neuen Mann gleich wieder rauswerfen. Habe ich allerdings noch nie probiert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #1622
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Hier mal die Pros und Cons und auch der Grund wieso ich ihn geholt habe

    Bild

    Er stellt eine signifikante Verbesserung auf RV dar, da kann man mir wohl keinen Vorwurf machen. Ob es unbedingt nötig war? Mal sehen , auf jeden Fall spielt nun ein Weltklassespieler bei Paris. Dafür wurde ich ja auch geholt .

    Nun kommen wir zu seiner Karriere, die gleich wieder zeigt wie früher bei Paris gearbeitet wurde

    Bild

    Die Späher haben ihn früh gefunden und aus Holland nach Paris gebracht. Dort hat er sich nicht durchgesetzt und wurde an Chelsea verkauft - unter dem Preis, den man selber bezahlt hatte . Und nun holt man ihn teuer, in meiner Position, zurück . Und das ist mir schon häufig passiert. Überall treffe ich auf Ex PSG Spieler, die extrem stark sind. Vielleicht sollte man Jugendspieler nicht nur verpflichten um sie zu verpflichten, sondern sie auch selbst entwickeln ODER einfach gleich erst später zugreifen. Mit Gomis und Said habe ich ja auch schon junge Kräfte geholt - Gomis entwickele ich aber selber. Bei Said muss man sehen, ob ich noch dazu komme ihn zu entwickeln .

    Ich dünne auch dann gleich mal den Kader aus

    Bild

    Für sein Alter einfach nicht stark genug. Er war zwar durchaus torgefährlich aber in Summe kann er mit den drei Platzhirschen nicht mithalten, ersetzen kann er sie auch nicht. Alles Gute in Glasgow, nach 149 Einsätzen für PSG in diversen Wettbewerben

    Nun kommt eine lustige Meldung, aufgrund eben der tollen Transferpolitik

    Bild



    48,5 - 11,5 = 37,0 Mio.

    Nun werfe ich noch einen Blick auf die UEFA Rangliste

    Bild

    Da stellt sich halt schon die Frage, welche Clubs überhaupt interessant genug für mich sind. Außer ich beginne halt irgendwo weiter unten. So auf BVB, Köln oder Piräus Niveau .

    Paris ist übrigens um 7 Plätze nach oben gesprungen in der Rangliste. United von 2 auf 1, und der weltbekannte Club KF Laci von 873 auf 540!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #1623
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Eigentlich wollte ich jetzt mal ein bisschen weiterspielen (nach ca. 4 Wochen Pause ) - allerdings kam jetzt doch was dazwischen. Aber erst mal der Reihe nach

    Ich verkaufe einen weiteren Spieler der keine Chancen hat großartig auf Einsatzzeit zu kommen

    Bild

    Natürlich kein toller Preis aber was soll man da machen. Ferguson will ich auf jeden Fall auf der Nummer 1 lassen, somit hat Arbeloa nur Chancen im Pokal. Das kann Ferguson auch selbst übernehmen oder eben ein Torhüter aus der Reserve

    Allerdings macht mir Juventus da einen Strich durch die Rechnung, sie machen Ferguson verrückt. Ich reagiere wie üblich

    Bild

    Wäre ja irgendwie auch ein Witz

    Dann wird der Spieler des Jahres bei den Fans gewählt

    Bild

    Ich hätte ja eher mit Boucher gerechnet aber ok, Vazquez war auch stark

    Die Fans wählen die beste Elf dieser Saison

    Bild

    Einige Überraschungen Mustafi in der Stammelf? Hanousek ist eine kleine Überraschung. Das der Titel Held Gomis drin ist, ist weniger überraschend. Aber die Bank ist lustig. Gnahoua . Kein Llorente Kein Nene Die Fans eben

    Nun die beste Elf aller Zeiten (oder halt seitdem das Spiel läuft )

    Bild

    Adamo und Gomis sind ins Team gewählt worden, Philips immerhin schon mal auf der Bank .

    Für Boucher reicht es wohl noch nicht, die beiden Jahre bei mir waren aber überragend. Marquinhos hab ich damals abgesägt .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #1624
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Dann sagt man mir die Erwartungen an die Saison

    Bild

    Gut, die Meisterschaft wird von mir erwartet. Das überrascht mich nicht. Dafür hab ich aber noch einiges an Geld zur Verfügung. Mal sehen was ich damit machen werde

    Hier mal der Vergleich zwischen meinen beiden RVs

    Bild

    In den relevanten Bereichen ist er ein Upgrade. Allerdings bei weitem nicht so stark wie erhofft. Da hab ich auch ordentlich Geld liegen lassen. Aber egal - wir haben es ja .

    Und nun kommen wir zum Thema "Jobwechsel".

    Bild

    An interessanten Clubs gibt es im Moment "nur" Chelsea, die haben den Mourinho Nachfolger gleich rausgeworfen. Die Frage ist halt, ist der Club wirklich "interessant" für mich bzw. fürs Forum? Bei Bayern wackelt Cocu zwar auch, ich kann mich aber wohl nicht bewerben . Zumindest wüsste ich nicht wie. Die Möglichkeit in diesem Fenster sich um einen Job zu "bewerben" geht nur bei "Available".

    Dann kommt schon der Anruf

    Bild

    Ich habe danach dann gespeichert - eben weil ich erst einmal die Meinungen hier im Forum wissen möchte. Es könnte auch sein, dass sie mich gar nicht mal nehmen .

    Hier die bisherigen Manager

    Bild

    Kurze Liste

    Mit Chelsea würde ich natürlich einen Spitzenclub in England übernehmen, der dort auf jeden Fall um den Titel spielen muss. Nur CL Quali (wie mit Newcastle) wäre da schon zu wenig. Wäre also nicht uninteressant zurück in die "Heimat" zu gehen. Andererseits wäre es eben wieder England, da war ich ja schon ein paar Jahre. Die andere mögliche Alternative für den Moment wäre natürlich in Paris bleiben und dort die 3. Saison durchziehen und sehen was ich erreichen kann. Oder ich warte eben noch ab, ob sich noch andere Jobs finden lassen.

    Meinungen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #1625
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Ich bin für den FC Barnet.

  6. #1626
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Wenn es mein Spielstand wäre gäbe es für mich jetzt 3 interessante Vereine:
    1. Bayern (warum ist uns beiden klar)
    2. Barcelona (attraktive Liga und ein geiler Verein)
    3. Bristol City (und dann lange da bleiben und den Verein in die Premier League und ins internationale Geschäft führen)

    Wenn dich von denen keiner will würde ich in Paris bleiben. Zu einem englischen Spitzenverein würde ich nicht zurück gehen. Da warst du schon, dass wäre für mich keine Steigerung.

  7. #1627
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    1. B...
    2. B...
    3. B...
    Ach dafür steht ThomasBX!

  8. #1628
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Das dritte Jahr solltest Du noch machen. Die CL verteidigen! Und die Meisterschaft. Das Triple ist drin.
    Da sind noch einige Herausforderungen zu packen und im nächsten Jahr gibt es bestimmt auch gute Angebote.

  9. #1629
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Fände es auch cool, wenn du deinen Vertrag in Paris erfüllst und beweist, dass deine Erfolge kein 'Glück' waren. Danach vielleicht was was Deutsches. Möglicherweise Dortmund zurück in die Erfolgsspur führen und Schalke wieder dahin schießen wo es hingehört.

  10. #1630
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Glückwunsch zu den Titeln!

    Das Double zu verteidigen wäre auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für deine Pariser Zeit
    und danach vielleicht etwas ausgefalleneres? Welche Ligen hast du denn noch so im Aufgebot? Portugal, Holland, Dänemark... oder sogar China?

    Der normale Karriereverlauf wäre aber wohl Spanien mit Madrid oder Barcelona. Fände ich aber für die Story wohl etwas langweilig nach Paris.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #1631
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Ich fände ja nach dem dritten Jahr Paris auch was ganz exotisches klasse. Indonesien oder sowas.
    ex flammis orior

  12. #1632
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich weiß nicht...halbwegs Identifikationspotential wäre schon gut. Wenigstens Japan, oder USA.
    Ob da nun in Indonesien Pingpong Jakarta gegen Dingdong Surabaya spielt ist jetzt vielleicht nicht so der Brüller.

  13. #1633
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Also meine momentane Tendenz ist wie folgt (ich spiele aber frühestens am Wochenende - Meinungen sind also weiterhin erwünscht ). Sollte sich der FCB doch noch vom Trainer trennen, werde ich mir das überlegen. Zum einen weil es der FCB ist und zum anderen weil es ein neues Land wäre. Chelsea ist ein toller Klub mit dem ich sicherlich um die PL mitspielen würde (was ich bisher ja auch noch nie gemacht habe), allerdings war ich halt schon recht lange in England. Eine Rückkehr stelle ich mir da im Moment noch nicht so interessant vor. Auch der FC Porto wäre nicht völlig uninteressant - da ist der Trainer im Moment aber wohl fest im Sattel. Auch Turin wäre interessant, da wurde aber ja erst gerade Mourinho eingestellt.

    Im Moment plane ich also mit der 3. Saison in Paris. Verlängern will ich aber nicht. Aber vielleicht fliegt Cocu ja noch
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #1634
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Wer geht schon freiwillig zum FCB?

  15. #1635
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    3. Saison spielen - und vor allem: Weiter machen!

Seite 109 von 115 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •