Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #76
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Das erste, was ich gemacht habe, als ich den Rechner heut abend angemacht hab, war es zu kaufen

  2. #77
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Ich hab mich schon gewundert, dass bei den allgemeinen Spielen noch keinen Thread für das Spiel gibt ... bis mir dann aufgefallen ist, dass Paradox ja der Publisher ist Ich werds mir vermutlich auch holen, die Testberichte sind ja alle sehr positiv gestimmt Emoticon: aluhut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #78
    Gast
    Gast
    Ich warte noch bis die ersten 20. DLC erschienen sind und man sich eine (erste) komplett Variante kaufen kann

  4. #79
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis die ersten 20. DLC erschienen sind und man sich eine (erste) komplett Variante kaufen kann


    Gute Taktik
    Gerade bei Paradox kommt es ja schnell mal zum DLC-Tsunami. Emoticon: aluhut

  5. #80
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Nur leider geht einen da das schöne Spiel sausen^^ zur Zeit wünsche ich mir erstmal eins: dass man UBahn- Stationen auf den Straßen platzieren kann. Mir blutet immer das Herz, wenn ich nen Wolkenkratzer abreißen muss

  6. #81
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Das ist ja nur für 64-bit verfügbar
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #82
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Wer in der Steinzeit lebt, braucht sich nicht darüber wundern, wenn er ins technologische Abseits gerät.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #83
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Stadt Nr. 2 ist nu schon wieder bei knapp 25k.

    Erste Stadt ging wie du ja weißt in nem Crash des Spiels bei 35k flöten...achtet also IMMER darauf mal zu speichern...das Spiel hat nämlich keine AutoSave Funktion....und mich kribbelts unter den Fingern heut Abend weiter zu zocken... schlimm!
    da kommt das wahre Sim City 4-Feeling mit NAM-Mod rüber

  9. #84
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Habe es auch und die ersten Stunden waren wirklich.
    Klar mit einigen Schwächen bzw. Design Entscheidungen die nur ok sind, aber wenn ich mir vorstelle wie schnell die Modding Community hier alles neu erstellen kann.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #85
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Bild

    Das ist doch kein Spiel für umweltbewusste CiFos

    Schaut euch mal den Baum an, der wurde einfach mitlackiert um die Stadtgrenzen anzuzeigen

    Und dann diese überdimensionierten Straßen. Da steht kein einziges Haus, aber man hat eine gigantische Ausfahrt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #86
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Habs mir jetzt auch gegönnt.
    Schaut sich schon mal sehr schön an.
    Ich hoffe, dass durch die Modder die ganzen Gebäudedlcs überflüssig werden
    Außerdem siehts bei Paradox ja immer gut aus mit dem Fehlerbeheben von Designschwächen
    Was ich noch nicht hinbekommen hab ist zwei einbahnstraßen zu einer alle zu machen (als die zweiteilige variante in die einteilige übergehen zu lassen
    Hab aber auch erst 500 Ei wohner oder so

  12. #87
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Stadt Nr. 2 ist nu schon wieder bei knapp 25k.

    Erste Stadt ging wie du ja weißt in nem Crash des Spiels bei 35k flöten...achtet also IMMER darauf mal zu speichern...das Spiel hat nämlich keine AutoSave Funktion....und mich kribbelts unter den Fingern heut Abend weiter zu zocken... schlimm!
    Gibt ne Autosave-Mod, die alle 5 Minuten automatisch speichert

    Und auch schon Mods, um alle 25 Kacheln freizuschalten.

  13. #88
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Habs mir jetzt auch grade gekauft
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #89
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Gibt ne Autosave-Mod, die alle 5 Minuten automatisch speichert

    Und auch schon Mods, um alle 25 Kacheln freizuschalten.
    Jo nach der heutigen Runde bin ich da auch drüber gestolpert.

    Bis jetzt hab ich nur zwei wirkliche Schwächen/Probleme am/mit dem Spiel.

    1. Der Verkehr ist ein wenig Sim City like...so...dreispurige Autobahn aber alle stehen sie auf der Mittleren im Stau während links und rechts frei ist...^^ Selbst meine Züge hatten heute nen Stau...die vertragen wohl net zu viele Bahnhöfe auf engem Platz.

    2. Gen Ende hatte ich damit zu kämpfen ein Problem mit den Lieferungen zu beseitigen. Ich hab in einer anderen Kachel (Näher an der Stadt) nen neuen Industriezweig mit allem drum und dran aufgezogen. (Agrar Zone) Nur irgendwie hat dann auf ein mal alles angefangen zusammen zu brechen...mein anderes Indu Gebiet (Holzwirtschaf) hat auf ein mal einen riesen Rückstau an Wahren gehabt die alle nicht raus gingen und in den Läden sind keine Wahren mehr angekommen...egal aus welchem Industriegebiet. (Selbst wenn Sie direkt nebeneinander lagen) Straßen waren nicht das Problem...sobald ich das neue Industrie Gebiet wieder zurück gebaut hatte ging wieder alles.... Ich bin noch immer ratlos was da passiert ist.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Mehr kommerzielle Gebiete vielleicht dazubauen? Oder gibts irgendwie spezifische Transportfirmengelände? Klingt danach, dass durchs Hin- und Herfahren die Transporter nicht mehr hinterhergekommen sind.

    Das Let's Play, das ich geschaut habe, ist schon sehr verlockend, muss ich zugeben.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •