Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #16
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    im SC4 ging das dann mit den Mods. Allerdings braucht so ein Flughafen eigentlich auch ein großes Feld (4*4 km) in SC4 da ja eine Landebahn in etwa die Länge einer Seite des Feldes in Anspruch nimmt...
    Das war in SC4 eh gut gelöst. Für kleine Städte gabs den kleinen Hanger mit Landebahn. Und für große Städte den Internationalen Flughafen, der in einer kleinen Region doch schon 1/4 der Stadtfläche ausmachte, wenn ich mich recht erinnere.

  2. #17
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Das war in SC4 eh gut gelöst. Für kleine Städte gabs den kleinen Hanger mit Landebahn. Und für große Städte den Internationalen Flughafen, der in einer kleinen Region doch schon 1/4 der Stadtfläche ausmachte, wenn ich mich recht erinnere.
    Und immernoch absolut unterdimensioniert war
    Der Frankfurter Flughafen würde nicht mal in ne große Region passen
    Ich habe gerade gelesen, die Gebäude sollen in Dities skylines nicht größer wie ein 4*4 Feld werden und die Felder sollen kleiner wie in SC4 sein. Das wäre doch arg klein

  3. #18
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Schon, aber der große Flughafen in SC4 gaukelte immerhin noch ne größe vor. Für die Hardcore Junkies müsste es dann wol doch eher so was ein, gel?
    Achtung Spoiler:


    Das mit den Bauernhöfen ist noch n arges Problem in CS , das hier im Video auch gut beschrieben wird. (bei exakt 5:00)

    Da sollten sie sich auch was bei SC4 abschauen, wo das Farmgebäude von der größe des Feldes unabhängig war.

  4. #19
    Gast
    Gast
    Ihr habt in SC4 Farmgebäude gebaut? Für mich waren die Stadtflächen auch ohne riesiege Agragrflächen schon zu klein..

  5. #20
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Nun ja, nicht gerade in der Hauptstadt. Aber in den Nachbarstädten durfte das schon sein. ... Auch sah so ein Agrargürtel außerhalb der Vororte, von der Region draußen mal ganz hübsch aus.

  6. #21
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Und es gibt keine Tunnel

  7. #22
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Es kommt am 10. März.
    avoir honte

  8. #23
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Von Jesus angekündigt


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Bin schon sehr gespannt drauf, nach dem düsteren CiM2 schaut das Spiel ja recht bunt aus

    Hoffentlich ist die Verkehrssimulation besser geworden, sonst gibts wieder riesen Staus...

  10. #25
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Eigentlich nicht mein Genre, aber das sieht wirklich spaßig aus.



    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Sips
    Do we wanna check the economy?
    *Öffnet das Wirtschaftsmenü*
    I don´t know about you, but I open this and immediately I just lost the will to live. So I´m gonna close it again.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Er schimpft mir ein bisschen viel, in jedem Satz das F-Wort gebrauchen muss nicht unbedingt sein

  12. #27
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Und das als Kanadier, wenn ich richtig informiert bin.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #28
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Hab auch grad den dazu Standardartikel gelesen. Von mir aus kann der 10. März kommen. Bin schon gespannt:
    derstandard.at//das-SimCity-das-es-nie-gab

    In einem muss ich dem Artikel sehr recht geben:
    [...]Bleibt zu hoffen, dass der Städtetrip dadurch nicht zum DLC-Höllenritt wird.
    Ich sehe schon jede menge 2€ DLCs vor mir, mit allen möglichen Kleinigkeiten die doch irgendwie verlocken... oder auch nicht.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Fängt ja jetzt schon an mit der normalen Version und der Deluxe-Version, die außer 5 Sehenswürdigkeiten (von deren Aussehen in einer eher amerikanisch angehauchten Stadt sage ich mal nichts..war ja bei CiM2 nicht anders) nichts neues bringt..

  15. #30
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Nicht zu vergessen,... in dem Spiel bringen sie ja 5 Klimazonen, (mit unterschiedlichem Licht, Pflanzen und Texturen)
    Da lässt sich dann gleich Prima für jede Klimazone n "extra Soundtrack DLC machen"
    • "arabian Music" "asian musicpac", etc"
    • "latino Music"


    oder was für DLCs würden mir noch auf anhieb einfallen:

    • .. alle möglichen Architekturstyle DLCs
    • jeweils n DLC, Busstationen
    • Car design DLC (für mehr Automodelle)
    • Car design II
    • Tiefagaragen DLC
    • Parks I
    • Parks II
    • Parks III -DLC
    • Custom Passangers (kreiere Eigene Straßenpassanten die dann rumlaufen )
    • Caracteristic Building Soundtrack (Damit Polizei, Feuerwehr, Deponie, etc. beim Draufklicken n eigenen Sound haben)
    • Denkmalschutz DLC
    • Drive with your Car through the City DLC
    • Extra Landwirtschafts DLC (mit mehr Gebäuden)
    • Extra Gewerbe DLC (mit mehr Gewerbegebäuden)
    • gratis Songs of Yuletide DLC zu Weihnachten,
    • WunderPack I - VIII (sofern sie nicht gleich jedes einzelne Wahrzeichen um 50 Cent verkaufen )
    • Cultural Editor
    • EU4 zu Cities Skylines konverter ...
    • Dynastie Shields I - IV .. (ok, jetzt gehen mir die Ideen langsam aus,... )

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •