Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #436
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Deswegen habe ich den DLC gar nicht

  2. #437
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Und ich würde nicht ohne spielen.

    So ein Erdbeben mit anschließender Wasserbefüllung und Neubau drumherum lässt eine Stadt viel organischer wirken. Auch ein Großbrand mit anschließender Neustrukturierung des Gebiets hat den gleichen Effekt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #438
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Man nennt es auch den Nero-Effekt

  4. #439
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    xD

  5. #440
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Warum tauchen in letzter Zeit immer wieder ein paar Häsuer auf, die behaupten, sie hätten kein Wasser?

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #441
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Germania

  7. #442
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Lass mich

  8. #443
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Speer, da haben Sie aber keine gute Arbeit geleistet. Wenn das der Führer wüsste! Emoticon: aluhut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #444
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Emoticon: snicker
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #445
    Moltkefan Avatar von Menelor
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    3.146
    Bin jetzt drauf gekommen: Die Wasserpumpen haben sich gegenseitig das Wasser weggepumpt.

  11. #446
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Speer, da haben Sie aber keine gute Arbeit geleistet. Wenn das der Führer wüsste! Emoticon: aluhut

  12. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Ich sehe mir gerade das LP von Debitor an da er dort Industries spielt. Mich interessiert jetzt gibt da noch was anderes im Dlc gibt als nur das (Gefühlte) Micromanagement. Ich meine es ist möglicherweise toll das ich (vermeintlich) Autos bauen kann, aber braucht man das?.
    Schöne Feiertage

  13. #448
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir gerade das LP von Debitor an da er dort Industries spielt. Mich interessiert jetzt gibt da noch was anderes im Dlc gibt als nur das (Gefühlte) Micromanagement. Ich meine es ist möglicherweise toll das ich (vermeintlich) Autos bauen kann, aber braucht man das?.
    Schöne Feiertage
    Du baust keine Autos, sondern Konsumgüter für deine Geschäftsviertel oder den Export. Nur führen mit "Industries" mehrere Produktionszweige zu diesem Ziel, die du dir selbst aufbauen kannst.

    Ich finde es klasse, die Industrie deiner Stadt wirkt spezialisierter und realistischer. Und hübscher ist es auch.
    Geändert von monkeypunch87 (23. Dezember 2018 um 15:27 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #449
    Stroit
    Gast
    Ja, die neuen Gebiete sehen wirklich toll aus. Hab nun in einem separaten Gebiet sämtliche einzigartigen Industrien und Lagerhäuser für die benötigten Rohstoffe zusammengefasst, das sieht tatsächlich einigermaßen realistisch aus.

  15. #450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Das möchte ich nicht abstreiten das gut aussieht, aber es macht für mich den Eindruck das es eben nur das Micromanagement bedient
    da fehlt mir der spielerische Mehrwert, also jetzt rein vom zusehen da ich das Dlc nicht habe.
    Wie ist das, im Grundspiel waren die Ressourcen endlich ist, ändert das das Dlc?

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •