Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #1
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813

    Cities: Skylines



    Cities: Skylines: Cities in Motion mit Städtebau-Simulation. Sogar mit Offline-Modus.

  2. #2

  3. #3
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Das Spiel sieht süß aus
    avoir honte

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Grafiken sind zum großen Teil aber noch Platzhalter, das ganze sieht mir im Moment noch etwas "zu süß" aus

    Ansonsten, joa..mal sehn..nach CiM2 bin ich bei CO ein wenig skeptisch. Hoffe sie hören etwas mehr auf die Community...Emoticon: ohnein

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Neues Entwicklertagebuch online

    http://forum.paradoxplaza.com/forum/...de-Connections

    Das neue Benutzerinterface finde ich eindeutig besser, als das alte auch die Grafik schaut schon etwas realistischer aus

  6. #6
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Es könnte ein richtiger Hit werden. Ich denke sie setzten an den richtigen Stellen an. Wenn an den Schrauben weiter gedreht wird, kann das ein richtiges Klasse Spiel werden. Und Paradox ist ja auch eigentlich bekannt dafür auf Feedback zu reagieren und ihre Spiele such ständig zu erweitern und zu verbessern. Ich bin da frohen Mutes nen Knaller zu bekommen - auch wenn es vll erst ein halbes Jahr nach Release sein volles Potenzial entfaltet.

  7. #7
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Es könnte ein richtiger Hit werden. Ich denke sie setzten an den richtigen Stellen an. Wenn an den Schrauben weiter gedreht wird, kann das ein richtiges Klasse Spiel werden. Und Paradox ist ja auch eigentlich bekannt dafür auf Feedback zu reagieren und ihre Spiele such ständig zu erweitern und zu verbessern. Ich bin da frohen Mutes nen Knaller zu bekommen - auch wenn es vll erst ein halbes Jahr nach Release sein volles Potenzial entfaltet.
    Dito...

    ... könnte das werden, was das letztjährige sim city eigentlich hätte sein sollen.

    Nämlich: Ein würdiger Nachfolger für SC4!

  8. #8
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Zitat Zitat von Silverhaze Beitrag anzeigen
    Dito...

    ... könnte das werden, was das letztjährige sim city eigentlich hätte sein sollen.

    Nämlich: Ein würdiger Nachfolger für SC4!
    Es schaut sehr stark danach aus.

    Auf YouTube wurden erste Details zum Gameplay veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=0-JAcHHCIIA
    In den 4 Videos (à 15min) werden Infrastruktur, Zoning, Ressourcensystem und Öffis behandelt. Und ein 5. Video zum Thema Terraforming wurde noch angeküngit.

    .. kann die Videos nur empfehlen. Ansonsten ... die haben ja wirklich die Rosinen aus SC4 und Citys XL rausgepickt. Mehr dazu im Spoiler:
    Achtung Spoiler:

    • Es gibt wieder Zonen wie in SC4 Häuser wachsen von Selbst darauf.
    • Strom und Wasserleitungen, und Abfallentsorgung werden alle einzeln behandelt.
    • Es gibt wieder eine Region (die man mit Städten füllen kann)
    • Stadtgrenzen sind dynamisch und lassen sich im Verlauf den Spiels massivst erweitern.
    • Landwirtschaft kehrt zurück.
    • Spezielle Arrondissements lassen sich in einer Stadt einrichten, für spezielle Verwaltung und Spezialisierung. (ganz hab ichs nicht kapiert, da müsst ihr in die Videos schauen. )
    • Häuser haben die Fähigkeit zum Upgraden und Verwahrlosen, je nach Landwert des Geländes.
    • Dafür gibt es keine $ $$ $$$ unterscheide. So wie ich das verstanden habe wird der Wohlstand eines Menschen im Bildungsgrad gemessen. .. könnt mich aber auch irren.
    • Luftverschmutzung, Wasserverschmutzung .. und NEU: Lärmbelastung (Durch starkbefahrene Straßen, Flughäfen)
    • Städte tuen mit einander Interagieren
    • Ressourcensystem (Kohle, Öl, Eisen, etc. ) ähnlich SC"5" und SXL.
    • Das Bus-System aus Citis-XL wurde übernommen. Man baut ein Busdepot, und legt nachher die Buslinien mit den Haltestellen fest.
    • Man kann den Schweinen auf Bauernhöfen Namen geben.





    So, das ist mal so das, was mir nach den Videos noch am stärksten im Kopf ist.
    Wie gut es wird. ... eins lässt sich mal sagen. Es ist wohl mehr Sim City 5 als dieses "Alpha-Stage- Spiel alias SC"5" , dass EA da letzten Frühling aufn Markt gepatzt hat."

  9. #9
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ein SC4-Nachfolger wär wirklich Hab erst gestern wieder SC4 mit NAM-Mod und drum und dran gespielt.
    Allerdings ist die Landebahn ein wenig arg kurz
    Aber ansonsten macht das doch sehr Laune

    Und die Namen der Schweine auf den Bauernhöfen

  10. #10
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.280
    Oh ja die Flugfhäfen. ... Da ist mein Flughafen in Tropico ja größer.
    .. und die Farmen, da müssen die auch noch was machen.

  11. #11
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Oh ja die Flugfhäfen. ... Da ist mein Flughafen in Tropico ja größer.
    .. und die Farmen, da müssen die auch noch was machen.
    Die Flughäfen werden vllt ja noch größer! Kann mir gut vorstellen, dass das mit der Größe der Stadt zusammenhängt.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  12. #12
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Eigentlich sollte die Größe der Landebahn ja mit der Flugzeuggröße zusammenhängen und nicht mit der Stadtgröße

  13. #13
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    ne kleine Stadt braucht aber keinen Flughafen auf dem ein Airbus A380 landen kann ^^

    In Deutschland gibts ja auch nur 3 Flughäfen wo der A380 genutzt werden kann
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Cool wäre, wenn man den Flughafen selber gestalten könnte, also Landebahnen, Terminals, etc selber setzen. Oder einfach ein Gebiet für den Flughafen ausweist (war mein ich bei SimCity 2000 so) und sich darauf ein Flughafen "entwickelt"

  15. #15
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    im SC4 ging das dann mit den Mods. Allerdings braucht so ein Flughafen eigentlich auch ein großes Feld (4*4 km) in SC4 da ja eine Landebahn in etwa die Länge einer Seite des Feldes in Anspruch nimmt...

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •