Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 517

Thema: Cities: Skylines

  1. #466
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Das perfekte Haus fürs Rentenalter.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #467
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.318
    Gleich neben dem Hochspannungsmast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Guter Platz für ne Eckkneipe...

  4. #469
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Gleich neben dem Hochspannungsmast
    Der hat ne Bitcoin Farm im Keller, da reichte ein Niederspannungsnetz-Zugang nicht mehr.

  5. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    171
    Moin, ich spiele seit langem mal wieder das erste Mal. Habe jetzt ein Problem mit ddn U-Bahnen (früher kein Problem). Wenn ich die Linien erstelle, kann ich teilweise Haltestellen nicht hinzufügen. Habe das Problem bei 2 getrennten Systemen. Bei beiden kann ich so keine komplette, ringförmige Linie erstellen. Es steht dort "Haltestelle hinzufügen" - der Klick bewirkt aber nichts. Wenn ich die bis soweit möglich erstellte Linie zur nächsten Haltestelle "ziehen" möchte, dann steht dort "Pfad nicht auffindbar". Was mache ich falsch? Mod ist keiner aktiv (außer Gebäude), ich habe die GreenCity, Afterglow und Park DLC. Danke im Voraus!

  6. #471
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.985
    Gehts in die andere Richtung?
    Sicher, dass zwischen den Haltestellen, bei denen es nicht geht, alles ordnungsgemäß verbunden ist? Ansonsten testweise Haltestellen oder Wendeschleifen einfügen um herauszufinden, welches Segment nicht passt

  7. #472
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Hallo zusammen, ich habe da auch einmal eine Frage an die erfahreneren Städtebauer hier.


    Ich habe meine ersten Güterbahnhöfe gesetzt und bei einem wundert es mich, dass Lkw erst eine Schleife fahren müssen. Siehe beide Screenshots.

    Bild
    Bild

    Bei längerer genauerer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass es nur die "Öl-Lkw" betrifft. Normale Lkw können, wie alle anderen Fahrzeuge auch, von der Gegenseite zum Bahnhof einbiegen.
    Kann ich denen das irgendwie vorgeben, habt ihr ne Idee? (Mods sind einige aktiv, vor allem grafische, aber auch der TME.)

    Danke!

    Gruß Pheno
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  8. #473
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.985
    Im Zweifelsfall Building Spawn Point Mod hernehmen

  9. #474
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.576
    Bin zwar nicht wirklich erfahren aber hatte ein ähnliches Problem, LKWs aus dem Güterbahnhof sind eine absurd lange Wendeschleife im Niemandsland gefahren, ohne Mods. Zum Glück hatte ich noch Platz und konnte einfach eine Umgehungsstraße in die andere Richtung bauen. Umständlich aber die hat es gelöst.

  10. #475
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall Building Spawn Point Mod hernehmen
    Da konnte ich leider nichts mit bewirken. Danke trotzdem.

    Zitat Zitat von v33l3dn3M Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht wirklich erfahren aber hatte ein ähnliches Problem, LKWs aus dem Güterbahnhof sind eine absurd lange Wendeschleife im Niemandsland gefahren, ohne Mods. Zum Glück hatte ich noch Platz und konnte einfach eine Umgehungsstraße in die andere Richtung bauen. Umständlich aber die hat es gelöst.
    Ich weite das Problem aus auf alle spezialisierten Lkw. Noja, habe jetzt als kleine Notlösung auch eine kleine einspurige Extraschleife gebaut, damit die Ehrenrunde möglichst klein ausfällt. Aber schöner wäre ja wirklich schon, wenn die Lkw auch einfach von der anderen Straßenseite reinfahren, wie die restlichen Fahrzeuge....
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    171
    Leider nicht. Ich bin/war ratlos. Ich war zwar schon bei gut 60.000 Einwohnern, aber da ich mit dem Stadtaufbau und der Karte (keine Eisenbahn) eh nicht zufrieden war, hab ich nochmal neu angefangen und mir vorher die restlichen DLCs gekauft ;-) bin mal gespannt, ob's dann funktioniert...

  12. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    171
    Ich hatte evtl doch Mods aktiv. Zumindest fällt mir jetzt nach Neustart auf, dass es mit den Industrie-Spezialgebäuden frustrierend ist, dass die Rohstoffe endlich sind :-( wenn ich den Endless-Ressources-Mod aktivieren will, muss ich NOCHMAL neu anfangen, oder? Einem laufenden Spiel werden Mods nicht hinzugefügt?!? Unendliche-Kacheln werd ich auch aktivieren. Und gibt es was Schönes, um die Gebäude auf westfälische Bauweise umzustellen? Werde mir dann doch auch noch das Map-DLC holen und die Karte mit der Münsterländer Parklandschaft spielen. Wär auch cool, wenn es die Münsteraner Kirchen und den Prinzipalmarkt gäbe :-) und/oder sonst noch Tipps, welche Mods sinnvoll sind? Nicht, dass ich später noooochmal neu starten muss ;-)

    Besten Dank im Voraus!

  13. #478
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Kannst du nicht im Cheat-Tool die Ressourcen nach und nach wieder auffüllen?
    Ich glaube, da gab es mal sowas.

  14. #479
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich konnte bisher alle Mods einbinden ohne eine neue Karte zu beginnen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  15. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.14
    Beiträge
    171
    DAS wär ja cool :-) besten Dank! Probier ich dann mirgen erstmal aus. Übrigens schlimm, was es alles an schönen Mods gibt...wieder viel zu viel gefunden :-D.

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •