Seite 6 von 483 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 7240

Thema: [Kepler] (Weiter)Leben auf Kepler 369g - Anmelde- + Diskussionsthread

  1. #76
    Guillotine für Vatniks Avatar von Arkona
    Registriert seit
    19.04.14
    Beiträge
    1.872
    Bei mir fehlt eine Numerierung.

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Korrigiert.

  3. #78
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Karte der Expansion im Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Die Provinz im Nordwesten wird verschoben (siehe Pfeil), weitere 6 Provinzen werden eingegliedert (12 Punkte).

    Punkte: 24 - 12 = 12
    Provinzen: 22

    Eigentlich war es im Regelwerk nicht vorgesehen, aber ich habe mit dem Provinztausch kein Problem.


    Also zukünftig für alle. Ihr könnt auch eine neue Provinz mit der Räumung einer alten bezahlen. (gilt nicht für die erste Kolonialprovinz auf dem jeweils anderen Kontinent, weil die mehr kosten soll. Zu Kolonien in entlegenen Gebieten schreibe ich was mit Beginn der neuen Runde. )

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Hab ich ja auch nur einmalig gemacht, weil halt erste Runde auf neuer Karte. Dass das jetzt für andere ins Regelwerk aufgenommen wird finde ich OK.

  5. #80
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, ich glaube zu Beginn der neuen Runde wirds ne kleine AKtualisierung geben (Kolonialkosten, Provinztausch und naja weiß nicht ob Kriegsführung zu Anfang der Runde hinhaut. Wohl eher im Verlauf)

  6. #81
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Immer noch kein Kontakt zu Akmora
    Mit Bedauern stellt der Rat fest, dass das letzte Schreiben an den Staat Akmora noch immer unbeantwortet ist. Man geht mittlerweile davon aus, dass der Bote im trügerischen Gebirge sein Ende gefunden hat.
    Die Nachricht ist ja auch schon ne Weile her und du warst zwischendurch immerhin raus.
    Ich werd sie mal rauskramen und beantworten.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  7. #82
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.967
    So meine erste Aktion ist mal gepostet und ich hoffe das ist so in Ordnung und für alle Erkennbar worauf das hinaus laufen wird
    Wer sich fragen sollte wieso es immer nur "Stadt" heißt: Ganz einfach, in Rovarn gibt es bisher nur eine Stadt, welche auch die Hauptstadt ist und einfach nur Stadt genannt wird

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Die Nachricht ist ja auch schon ne Weile her und du warst zwischendurch immerhin raus.
    Ich werd sie mal rauskramen und beantworten.
    Das sollte auch kein Vorwurf sein, sondern vielmehr eine Vorlage für dich, um jetzt nachträglich zu reagieren.

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    So meine erste Aktion ist mal gepostet und ich hoffe das ist so in Ordnung und für alle Erkennbar worauf das hinaus laufen wird
    Wer sich fragen sollte wieso es immer nur "Stadt" heißt: Ganz einfach, in Rovarn gibt es bisher nur eine Stadt, welche auch die Hauptstadt ist und einfach nur Stadt genannt wird
    Dein Land scheint mir leicht schizophren.

    Auf jeden Fall lässt sich damit interessantes RPG gestalten.

    Dany ist es in Troja gewohnt, dass alles nach ihrem Willen abläuft. So ein total gegenteiliges Staatssystem wie deines dürfte für sie einen kleinen Kulturschock darstellen.

  10. #85
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Kann man eigentlich den Aktion-Post mit anderen Aktionen erweitern oder muss ich mir dafür einen extra Post machen

  11. #86
    Oberst Klink
    Gast
    Wie meinst du das?

    Willst du alles in einen Post reineditieren oder wie?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Ich würde gern mal meine diplomatischen Beziehungen sortieren:

    Ich habe ein Verteidigungsbündnis mit Korbohne und Handelsabkommen mit Korbohne und Klink. Ein Nichtangriffspakt mit Austra ist so gut wie beschlossen. Hab ich einen Nichtangriffspakt mit Klink? Wenn nicht, müssen wir das nachholen.

  13. #88
    Oberst Klink
    Gast
    Ich glaube noch nicht, aber wir können das gerne bei Danys Rückkehr nach Troja nachholen. Oder damit die Arme nicht zu viel Arbeit aufgehalst bekommt, könnte ich Troilos als Gesandten zu dir schicken, um den NAP im Namen der Königin und Trojas zu unterzeichnen.
    Geändert von Oberst Klink (20. November 2014 um 00:51 Uhr)

  14. #89
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den Aktion-Post mit anderen Aktionen erweitern oder muss ich mir dafür einen extra Post machen
    Also, wenn du in einen Post etwas nachträglich hinzufügst, solltest du es hier noch einmal bekannt machen.

    Denn wenn ich nicht zufällig was für meinen nächsten Post in deinem hätte nachlesen wollen, wäre mir deine Gebietserweiterung glatt entgangen.

  15. #90
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Also, wenn du in einen Post etwas nachträglich hinzufügst, solltest du es hier noch einmal bekannt machen.

    Denn wenn ich nicht zufällig was für meinen nächsten Post in deinem hätte nachlesen wollen, wäre mir deine Gebietserweiterung glatt entgangen.
    Dann wird das jetzt von mir gemacht

Seite 6 von 483 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •