Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PBEM 5 (Briten spielen PBEM)

  1. #1
    himself
    Registriert seit
    21.10.02
    Beiträge
    3.433

    Briten spielen PBEM

    Save ist Raus!

    Der Graf von Irland erklimmt einen hohen Berg und der Genosse Arbeiter beginnt unter Tage zu arbeiten.

    Eine Hiobsbotschaft: Beschleunigte Produktion ist an. Irgendwer muss es wohl irgendwie aktiviert haben

    helios
    ...

  2. #2
    Mayor of London Avatar von Kaiser Franz
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    London, City Hut
    Beiträge
    170
    Kaser Franz verlässt die Ebene und erklimmt einen hohen Berg, es sind immer noch keine grünen Hügel Cornwalls zu sehen, nur Ebene oder hohe Berge. Es wird Zeit, der Bergkette einen Namen zu geben.
    Die Gewerkschaft "Schütt und Schaufel" sendet einen Arbeiter unter Tage.


    Save ist raus an die Schotten.
    Frisches Ale eingetroffen!!!
    Besucht "The Kings Armsmen" und genießt an unserem gemütlichen offenen Feuer einen Krug Ale und einen Rachenputzer.

  3. #3
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    sorry Leute, aber DAS finde ich jetzt echt nervig mit der beschleunigten Produktion, oder ihr etwa nicht?

    Sind wir zu blöd für dieses Spiel?

    Save trotzdem an Benny raus...

  4. #4
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Auch die Pikten sind nicht zufrieden mit den Gesetzten dieser Welt, akzeptieren diese aber (zähneknirschend )!

    Wir erwarten in den nächsten 50 Jahren einen Weiten Blick in die unbekannte Welt machen zu können! Unser König Alban wartet schon sehnlichst auf Nachricht, daß es doch einen vernünftigen Siedlungsplatz in diesem Teil der Welt für eine 2. Stadt gibt!

    Noch sehen wir nur Wald und Berge!

    Wenn doch nur die Schotten in ihrem Teil der Welt Geschichte machen würden?
    dbddhkpsav

  5. #5
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    ja, also hier nochmal der Geschichtsschreiber der Schotten: Auch die schottischen Kundschafter entdecken einen Berg nach dem anderen und was sie Gerüchten zufolge aus anderen Teilen der Welt hören, scheint es ja fast so, als ob die Pikten irgendwo in ihrer Nähe lagern

    Außerdem haben sie bereits ein ungarisches Dorf entdeckt. Die wilden Ungarn waren jedoch völlig verblödet und flohen vor den schottischen Kundschaftern

  6. #6
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Gibt s das Spiel noch? Um ehrlich zu sein, durch die diversen Einstellungs-Probleme ist mir die Lust daran irgendwie verloren geganen.

    ... Und da schein ich nicht der einzige zu sein

  7. #7
    civ1 for ever! Avatar von marlow
    Registriert seit
    02.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.812
    Benny (vor mir) hat das Save noch - ist aber glaub ich das Wochenende nicht online, also gehts schon noch weiter!
    Wenn aber in dem Tempo weitergeht, spielen wir 2004 immer noch - und dazu hab ich allerdings keine Lust (wir brauchen unbedingt einen Abend, wo alle für 2 Stunden können (dann könnten wir auch direkt online spielen, oder?)
    dbddhkpsav

  8. #8
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr. Bei diesen Einstellungen, wenn die Mehrheit noch Lust hat mach ich weiter aber erst morgen Abend.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    naja, sagen wir mal so: Die Vorteile der Einstellungen sind, dass wir trotz der schleppenden Spielzüge nicht ewig brauchen, bis es "interessant" wird.

    Am anfang fand ich das acc. zwar auch total bescheuert, aber wenn man nur alle 3-4 Tage einen Zug machen kann, dann ärgert man sich wenigstens nicht, dass es ein völlig langweilier Zug ist...

  10. #10
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Also mein Post war auch als Abschied aus diesem Spiel zu verstehen. Ich hoffe, es ist mir keiner böse. Waren ja erst 2 Runden. Es ist vielleicht auch besser, wenn ihr das in kleinerer Runde fortsetzt/ neu beginnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •