Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: [PBEM 3] - Auf zu den Sternen

  1. #181
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Na gott sei Dank . Ich hatte schon den Verdacht, Er zögerts extra raus um es uns noch so richtig schön unter die Nase zu reiben .

    Neeee, haste echt verdient. BE scheint echt dein Spiel zu sein, im 5er rauschst Du ja auch schon wieder davon.

    Nix da rauszögern . Bin froh dass ich noch fliehen kann bevor ihr Einheiten auf dem gleichen Level habe Emoticon: angst. Und geschwitzt habe ich oft genug, das könnt ihr mir glauben . Da gab es doch einige nette Überraschungen von eurer Seite und vor allen Dingen hat das erste hier im Forum abgeschlossenen PBEM in BE absolut Laune gemacht . Was natürlich vor allen Dingen an den großartigen Mitspielern liegt !

    Ob das mein Spiel ist wage ich nicht zu sagen . Ist halt wirklich erst das dritte Spiel nach den beiden SPs gewesen . Aber gut, CiV ist ja auch nicht wirklich weit weg !

    Mein Fazit: Es hat echt Bock mit euch gemacht Emoticon: hug Emoticon: freunde!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #182
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Nix da rauszögern .
    Könntest Du es nicht doch etwas rauszögern? Ich habe gerade meine Geistesblume in Auftrag gegeben.


    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Ob das mein Spiel ist wage ich nicht zu sagen .
    Was? Jetzt fängst Du auch noch an zu mäkeln?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und geschwitzt habe ich oft genug, das könnt ihr mir glauben . Da gab es doch einige nette Überraschungen von eurer Seite und vor allen Dingen hat das erste hier im Forum abgeschlossenen PBEM in BE absolut Laune gemacht . Was natürlich vor allen Dingen an den großartigen Mitspielern liegt ! Mein Fazit: Es hat echt Bock mit euch gemacht Emoticon: hug Emoticon: freunde!
    Ja, war wirklich ein grandioses Spiel. Lange Zeit war ja nur buildern angesagt, da passierte nicht viel. Letztlich ging es zur Sache, aber leider etwas zu spät. Leider kam ich mit meinen Einheiten nie wirklich übers Wasser. So musste Fanda den Krieg fast alleine ausfechten. Natürlich auch Glückwunsch an Genesis der sich gegen 3 Angreifer wehren musste und es letztlich doch geschafft hat den Sieg zu erringen. Toll gespielt. Somit geht der Pokal im ersten PBEM CivBE verdient an Genesis. Emoticon: sieger Hat auf alle Fälle wirklich Spaß gemacht mit Euch. Emoticon: freunde

    Und wie geht es nun weiter? Ich denke Genesis fährt erstmal in die Herbstferien und dann ... ich persönlich währe für ein weiteres PBM mit Addon.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #183
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So damit ihr mir auch glaubt :

    Bild


    Da steht was von Helden, Rettern und Propheten !

    Klar bin ich ab ' in drei Wochen' zu einer Fortsetzung 'überredbar' ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #184
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524

    Die Genesis ist geglückt

    Emoticon: bananaEmoticon: bananaEmoticon: bananaHerzlichen Glückwunsch dem würdigen Gewinner!! Emoticon: bananaEmoticon: bananaEmoticon: banana

    Die Menschheit hat endlich bekommen, was Sie verdient .

    Hochachtung vor der Leistung im ersten MP in BE. Gegen drei Kriegsgegner und dann noch Einheiten durchs Tor schicken. Hut ab!

    Deinen Urlaub hast Du Dir jetzt redlich verdient! Komm gut erholt zurück! Und auch wenn Du jetzt gewonnen hast, lass los
    Bild

    Kannst Du das Spiel eventuell auf Battlefield noch reporten, dann fliegts bei mir aus der Liste und die Punkte werden auch gezählt

    Wegen dem Nachfolgespiel
    Bei einem BE mit Addon muss ich aber leider passen, werd es mir nicht holen. Falls Ihr Euch aber zu einem Civ5 PBEM durchringen könnt, wäre ich super-gerne wieder dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #185
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    [Wegen dem Nachfolgespiel
    Bei einem BE mit Addon muss ich aber leider passen, werd es mir nicht holen. Falls Ihr Euch aber zu einem Civ5 PBEM durchringen könnt, wäre ich super-gerne wieder dabei.
    Also ein Civ5 PBEM sollte ja auf alle Fälle starten wenn Genesis aus dem Urlaub zurück ist. Und sind ja bei zwei Spielen die Mitspieler abhanden gekommen. Wie Genesis mir schon sagte wolltest Du Dir doch Gedanken bezüglich eines Settings machen.

    Was CivBE und das Addon angeht, da stehe ich recht alleine da. Nun gut, ist so, kann man nicht ändern. Auch wenn ich fast der Einzigste aus dem Civforum bin, ich werde mir das Addon zu 100 % kaufen. Der liebe Genesis machte ja auch schon so eine Andeutung ob denn dies sein Spiel sei ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #186
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    Cool. Na dann lass ich mir was einfallen, bis Genesis wieder da is .

    Seid Ihr auch für abgedrehte Sachen offen, oder lieber mit Gewohntem?

  7. #187
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Cool. Na dann lass ich mir was einfallen, bis Genesis wieder da is . Seid Ihr auch für abgedrehte Sachen offen, oder lieber mit Gewohntem?
    Genesis hatte mir gesagt dass Du eher auf "abgedrehte" Sachen stehst. Insofern, von meiner Seite, gerne. Allerdings müssen noch: Xaos, Specki und Wal ebenfalls zustimmen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  8. #188
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Emoticon: bananaEmoticon: bananaEmoticon: bananaHerzlichen Glückwunsch dem würdigen Gewinner!! Emoticon: bananaEmoticon: bananaEmoticon: banana

    Die Menschheit hat endlich bekommen, was Sie verdient .
    Ja, den besten, gütigsten, gerechtesten, liebsten, nettesten, schönsten (to be continued ) Herrscher von dem sie nur geträumt hat !

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Hochachtung vor der Leistung im ersten MP in BE. Gegen drei Kriegsgegner und dann noch Einheiten durchs Tor schicken. Hut ab!

    Deinen Urlaub hast Du Dir jetzt redlich verdient! Komm gut erholt zurück! Und auch wenn Du jetzt gewonnen hast, lass los
    Bild
    Emoticon: ablach

    Super Bild. Aber keine Sorge ! Meine Frau steht da am Auto ....


    Kannst Du das Spiel eventuell auf Battlefield noch reporten, dann fliegts bei mir aus der Liste und die Punkte werden auch gezählt

    Wegen dem Nachfolgespiel
    Bei einem BE mit Addon muss ich aber leider passen, werd es mir nicht holen. Falls Ihr Euch aber zu einem Civ5 PBEM durchringen könnt, wäre ich super-gerne wieder dabei.
    Reporten mach ich heute noch .

    Ich werde mir das AddOn sicher holen. Wenn du deine Meinung noch änderst weißt du ja wen du jederzeit anschreiben kannst ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •