Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131

Thema: Die neue DVL

  1. #46
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich favorisiere basic, würde aber auch light eine Chance geben wollen.

    Edit: In der Tat gibt es da einen ursächlichen Zusammenhang zwischen PN und nachträglichen Grüßen.
    Stalkst du mich?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  2. #47
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nein, ich hab den Khan-Thread zufällig direkt vorher geöffnet.


    Weißt du, wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, das light dir nicht zusagen wird. Zumindest in dem beschriebenen Beispiel (das durchaus erweiterbar ist) fehlt sämtliche Individualität und wenn ich an Anklam sowie auch an dich im DB denke, denke ich an weitläufig angelegte Planung, die Individualität erfordert. Wenn ich mich da irre, dann zu Gunsten der DVL-Mitspieler.

  3. #48
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Wie sieht es gerade aus

  4. #49
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Mein erster Besuch im Forum seit einem Vierteljahr - und ich scheine den perfekten Zeitpunkt erwischt zu haben

    Leider hat mein Leben dieses Jahr eine komplett neue Wendung bekommen, sodass ich zwar echt Lust hätte auf eine Basic-Version, aber zeitlich einfach gar nichts versprechen kann Versuchen würde ich es gern... ich beobachte das hier jedenfalls mal
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  5. #50
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Wie sieht es gerade aus
    Im Bezug auf was?

    Zitat Zitat von Coltaine Beitrag anzeigen
    Mein erster Besuch im Forum seit einem Vierteljahr - und ich scheine den perfekten Zeitpunkt erwischt zu haben

    Leider hat mein Leben dieses Jahr eine komplett neue Wendung bekommen, sodass ich zwar echt Lust hätte auf eine Basic-Version, aber zeitlich einfach gar nichts versprechen kann Versuchen würde ich es gern... ich beobachte das hier jedenfalls mal
    Gut das du uns das mitteilst. Ich wusste ja, das du unbedingt bei einem Neustart dabei sein wolltest, aber da du Ewigkeiten nicht on warst, dachte ich, du wirst es nie mitbekommen. Wenn es startet und du schaffst es nicht, dann ist es halb so wild. Aus den Fehlern des ersten Versuchs haben wir natürlich Schlüsse gezogen, die wir jetzt vermeiden wollen. Ich bin ganz guter Dinge, das diese DVL lang genug bestehen bleibt, sodass es überhaupt "Späteinsteiger" geben kann.

  6. #51
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab den Khan-Thread zufällig direkt vorher geöffnet.


    Weißt du, wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, das light dir nicht zusagen wird. Zumindest in dem beschriebenen Beispiel (das durchaus erweiterbar ist) fehlt sämtliche Individualität und wenn ich an Anklam sowie auch an dich im DB denke, denke ich an weitläufig angelegte Planung, die Individualität erfordert. Wenn ich mich da irre, dann zu Gunsten der DVL-Mitspieler.
    In der Tat hatte ich diese Befürchtung auch, als ich die Beschreibung las. Nichtsdestoweniger möchte ich dem Projekt, wie mehrfach geschrieben , gern eine Chance geben.

    Übrigens: Für den Ticker wäre es ja mE auch vollkommen in Ordnung, wenn Tickern optional (für besonders wichtige Anlässe) möglich wäre.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  7. #52
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat von Wilbur, ich hab es zerschossen.
    Übrigens: Für den Ticker wäre es ja mE auch vollkommen in Ordnung, wenn Tickern optional (für besonders wichtige Anlässe) möglich wäre.
    Das Tickern ist ein Kerninhalt des Projekts. Sicherlich nicht nur meiner Meinung nach das wichtigste Teilstück überhaupt. Es wird keine DVL ohne Tickern geben, allerdings prüfen wir Möglichkeiten, das zu verbessern. Unter anderem sollen spielerbezogene Ergebnisse hinzugefügt werden, soweit es machbar ist. Damit meinen wir sowas wie meiste Schüsse und ähnliches. Wenn das kommt, dann wird das auch ins Tickern einfließen. Außerdem prüfen wir Möglichkeiten, das Tickern mehr zu automatisieren, was speziell die Ergebnisausgabe in der Vorbereitung betrifft. Unter anderem Wilbur wird sich noch daran erinnern, das ich meist nur die reinen Ergebnisse an die Tickerer geschickt habe. Ziel soll es sein, das vorcodierte Zwischenstände verteilt werden, die dann nur noch das passende Kommentar brauchen.

    Für die, die es (noch) nicht wissen; unter Tickern verstehen wir hier das Stück für Stück bekannt gegebene Ergebnis eines Spiels mit Kommentaren.

  8. #53
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Das ist gut.
    Ich hatte damals einigen Aufwand, da ich mir in verschiedenen Fäden Infos zu Mannschaften, Spielstätten, Fans etc. zusammen suchen musste. Wenn ein Teil dessen vorgeneriert wird, entlastet das den Tickerer. Außerdem hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir Informationen aus den Fingern gesogen habe, die von der Simulation nicht vorgegeben waren, bspw. welcher Spieler wie punktet. Das wäre damit auch behoben.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #54
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wilbur kannst du nicht deine Kontake aufleben lassen und ein paar user die DVL vorstellen?
    du kennst doch hier JEDEN!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #55
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803


    Du musst mich mit jemandem verwechseln.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #56
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ich wäre für alles zu haben.

    Würde gerne auch helfen, allerdings ist das durch meine Wechselschichten und nicht ganz so einfach.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Also ich bin nicht mehr dabei.

    Wünsch euch viel Spaß.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Schade.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #59
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.206
    Was ist dieses Tickern?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #60
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Warum beschreiben, was man zeigen kann?
    Hier hast du den Thread der Meisterschaftsrunde der letzten Saison. Ab Seite 3 beginnt das Tickern der Viertelfinalpaarungen, davor wird in Stammtischmanier geplaudert.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •