Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sinkende öffentliche Ordnung durch Sklaven

  1. #1
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373

    Sinkende öffentliche Ordnung durch Sklaven

    Kann man eigentlich gar nichts gegen die sinkende öffentliche Ordnung durch Sklaven unternehmen? Ich habe in manchen Provinzen inwischen -35 öffentliche Ordnung durch Sklaven, obwohl ich nach Gefechten immer alle Gefangenen töten lasse anstatt sie zu versklaven.

    Auch die Gebäude, die Wohlstand durch Sklaven erzeugen, baue ich nicht. Oder ist genau das der Fehler?

    Habt ihr ein Mittel dagegen?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Die Sklavenbevölkerung nimmt von alleine eigentlich nicht zu. Kann es sein das du oft Städte Plünderst? Weil man bekommt auch dadurch Sklaven. Wenn du weniger Sklaven möchtest ist es wirklich nicht sinnvoll die Sklavengebäude zu bauen, aber wenn du die öffentliche Ordnung im Griff hast, lohnen sie sich auf jedenfall. Man bekommt sehr gute % Boni auf die Einnahmen in einer Provinz.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Vorro Beitrag anzeigen
    Die Sklavenbevölkerung nimmt von alleine eigentlich nicht zu. Kann es sein das du oft Städte Plünderst?
    "Oft" jetzt nicht, aber ich habe schon ein paar geplündert, ja. Davon nimmt die Sklavenbevölkerung zu? Gut zu wissen. Ist leider wenig dokumentiert in der Ingame-Hilfe, oder ich habe es überlesen. Dann werde ich das jetzt mal ein bisschen zurückfahren, die extra-Talente sind halt schon verlockend.

    Aber wenn man die Sklaven erst mal hat, dann kann man nur abwarten bis es langsam weniger wird. Richtig?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    194
    Oder, wenn man genug Truppen hat auf eine Aufstand, den niederschlagen, Sklavenproblem gelöst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •