Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: SdM November 2014 - Korea's Gier ...

  1. #16
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Auswertung ist da.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Sepp0815
    Registriert seit
    18.04.14
    Ort
    aufm Dorf
    Beiträge
    1.157
    Oh, da haben es meine Saves wohl nicht bis in die Schweiz geschafft. Es hätte aber auch eh nicht viel geändert.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    06.01.14
    Beiträge
    70
    Ich spiele die SdM sehr gerne nach. Auch wenn ich zu schwachbrüstig bin, um mich mit den Haudegen hier zu messen. Danke friepa für die Mühen!

    Mir fiel bei diesem hier auf - und ich nehme an, dass dies auch Mambokurt irritiert hat - dass es mehr als 8 Luxusressis gibt. Der Stadtstaat Zürich hat nämlich noch Porzellan im Angebot, welches man bekommt, wenn man sich mit ihm verbündet. Es sind also 9. Hat man die Aufgabe erfüllt, wenn man 7 Luxusgüter besitzt, wovon eines das Porzellan ist?

    E: oooookaaaay....habe eben entdeckt, dass das Thema in einem anderen Bereich schon diskutiert wurde. Sorry fürs Thread hochholen! Und nun: weiterspielen!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    948
    Schön flottes Szenario.
    Nachgespielt im Juli 2022 und geschafft in Runde 125 (Gespeichert in Runde 126, da ich nicht sicher war, ob die Luxusgüter aus verbündeten Stadtstaaten zählen, und da meine persönliche 7.Luxusware fertig wurde - via Stadtstaat war ich dann sogar in Runde 125 fertig) -> wäre Platz 12 gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •