Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: Welche Sponsoren könnten noch in Zukunft folgen?

  1. #61
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ja

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Meiner Meinung nach fehlen noch folgende Sponsoren (nach aufsteigender Wichtigkeit geordnet):
    -Deutschland
    -Großbritannien & Irland
    -Skandinavien
    -Japan
    -der Spanischsprachige Teil Südamerikas
    -Arabien
    -Israel (die beiden hassen sich natürlich immer, spätestens ab Runde 10 ist Krieg vorprogrammiert)
    -Schleswig-Holstein
    .

  3. #63
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Ich möchte mich wegen Modwillkür beschweren. In diesem Thread wurde ein sehr ernst gemeinter Vorschlag von mir gelöscht.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ihr nervt mit eurer Trollerei. Hier ist der Ontopic-Bereich. Geht zum Trollen in die Spambox oder die Quecke.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #65
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Ihr nervt mit eurer Trollerei. Hier ist der Ontopic-Bereich. Geht zum Trollen in die Spambox oder die Quecke.
    Beide meinen aber ihre Vorschläge seien ernst gemeint. Kannst du das Gegenteil beweisen? Wenn nein, sind sie unschuldig.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Zentralasien? Die sind glaub auch noch nicht vertreten und haben eigentlich - soweit ich es rausgelesen habe - nix mit der Slawischen Föderation zu tun.
    da gibts einiges:
    - Indien
    - China
    - Russland
    meines erachtens ist damit jede halbwegs relevante zentralasiatische Macht vorhanden. Außer du willst Mongolei, Tibet, Kasachstan, etc

    Ich glaube nicht das es ein Deutschland, Skandinavien, Israel oder Arabien geben wird. Warum? Weil lt. Firaxis Erläuterung diese Gebiete eine atomare Wüste darstellen. Komisch finde ich nur das sie China als Nation drin haben obwohl auch China eine der beiden Seiten des Atomkriegs war, während Mitteleuropa nicht vorhanden ist weil angeblich verstrahlt. Und Arabien auch komplett nicht vorhanden ist. Meines erachtens haben sie es sich damit etwas zu leicht gemacht... den aufgrund ihrer eigenen Geschichte und Sponsorenentscheidungen hätte es auch kein China geben dürfen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Wie währe es mit regionsunabhängigeren Sponsoren, wie z.B. die "Angebissenen Micro-Äpfel".

  8. #68
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Sponsoren sind ja die mit viel Geld auf Tasche und wenig Gewissen im Herzen, weil sie die neuen Planeten ausbeuten wollen. Also die Kriegsgewinnler.
    Echte Firmennamen (Samsung greift sich Kepler CG345) wird Firaxis eher nicht nutzen.
    Ich fände ja unterschiedliche Waffenschmieden interessant. Drei oder vier davon auf einem rohstoffreichen Planeten und es gibt Zoff.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    da gibts einiges:
    - Indien
    - China
    - Russland
    meines erachtens ist damit jede halbwegs relevante zentralasiatische Macht vorhanden. Außer du willst Mongolei, Tibet, Kasachstan, etc

    Ich glaube nicht das es ein Deutschland, Skandinavien, Israel oder Arabien geben wird. Warum? Weil lt. Firaxis Erläuterung diese Gebiete eine atomare Wüste darstellen. Komisch finde ich nur das sie China als Nation drin haben obwohl auch China eine der beiden Seiten des Atomkriegs war, während Mitteleuropa nicht vorhanden ist weil angeblich verstrahlt. Und Arabien auch komplett nicht vorhanden ist. Meines erachtens haben sie es sich damit etwas zu leicht gemacht... den aufgrund ihrer eigenen Geschichte und Sponsorenentscheidungen hätte es auch kein China geben dürfen.
    Was für ein Atomkrieg, die große Katastrophe war kein Atomkrieg...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    was dann?

    Das Interview das ich gelesen habe stand das es zu einem Krieg zwischen China und Arabien kam, der durch Atomschläge geführt wurde. Die daraus resultierende Falloutwolke sei nach Norden gezogen und habe dabei den Nahen Osten, Türkei und Mitteleuropa entvölkert. Zumindest stand das in einem Video das veröffentlicht wurde um die geschichtlichen Zusammenhänge bis BE zu liefern.

    Was war den in deinen Augen die große Katastrophe?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von JdH
    Registriert seit
    13.01.14
    Beiträge
    103
    Das höre ich jetzt zum ersten mal. Alle Bekanntmachungen die ich kenne verschweigen, was die große Katastrophe sei. Ich meine sogar gehört zu haben, dass ganz Bewusst darauf verzichtet wurde die große Katastrophe näher zu benennen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von JdH Beitrag anzeigen
    Das höre ich jetzt zum ersten mal. Alle Bekanntmachungen die ich kenne verschweigen, was die große Katastrophe sei. Ich meine sogar gehört zu haben, dass ganz Bewusst darauf verzichtet wurde die große Katastrophe näher zu benennen.
    Genau so ist es. Wobei irgendwo tatsächlich mal angedeutet wurde, dass ein Atomkrieg im mittleren Osten eine mögliche Theorie sei, aber das ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Das mit der Katastrophe, ist doch bloß gesagt worden, um die Ausgangslage für BE zu schaffen.

    Wenn sich jemand von Firaxis, da tatsächlich Gedanken drüber gemacht hätte, wäre
    das in Storyform im Spiel eingebaut worden.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Wobei irgendwo tatsächlich mal angedeutet wurde, dass ein Atomkrieg im mittleren Osten eine mögliche Theorie sei, aber das ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Miller und der andere langhaarige Entwickler haben in mind 2 Interviews die ich gesehen habe davon gesprochen das es eine Kette von Ereignissen war, das erste war eine Kernschmelze in zentralasien...das zweite war in folge dessen das schmelzen der Polkappen...

    Woher dieses Gerücht mit dem Atomkrieg immer kommt...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Andererseits haben sie ja anderswo gesagt, man wolle bewusst keine näheren Infos zu dem "großen Fehler" geben, weil man den Spieler die Interpretation selbst überlassen wollte. Also darf jeder für sich selbst entscheiden, was der große Fehler war.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •