Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 410

Thema: Patch angekündigt

  1. #16
    Ausgetreten
    Gast
    Ein paar Sachen werden gar nicht gefixt, sondern "untersucht" Das ist für mich doch kein Bestandteil eines Patches...

  2. #17
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Untersucht bedeutet nicht weiter als dass sich Firaxis die Fehler anschaut, versucht zu reproduzieren um dann eine eindeutige Lösung dafür zu finden. Bei einigen Bugs haben sich halt schon eine Lösung, wissen woran es liegt, bei Anderen müssen sie halt schauen wo der Fehler ist. Dies heißt aber nicht dass sie sich nicht der Fehler annehmen und diese nicht beseitigt werden. Ansonsten finde ich es gut dass sie anfanfangen einen Patch auf die Beine zu stellen. Dass dieser erstmal auftretende Bugs betrifft und sich weniger mit der Balancing beschäftigt war mir klar. Allerdings blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft dass Firaxis sich vieler Dinge und der Kritik der Community annehmen wird um aus einem guten Spiel (Ja, CivBE ist dennoch ein schönes Spiel für mich - trotz der Fehler - der mangelten Balance und anderer Dinge.) ein hervorragendes Spiel zu machen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Word!!! Zu allen.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Sie schreiben auf der Webseite aber auch, dass das noch nicht der gesamte Umfang des Patches ist und weitere Veränderungen einfließen werden, womöglich unter anderem solche, die derzeit "unter Beobachtung" stehen. Also abwarten, Emoticon: kaffee trinken und gemütlich durch die Hose atmen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    ...durch die Hose atmen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #21
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wenn man ganz alleine unsere Bugsamlung anschaut, dann kann man davon ausgehen, dass dies alles auf KEINEN Fall innerhalb der nächsten 4 Wochen behoben werden kann. Alleine das ist schon bitter genug und ein sehr schlechtes Zeugnis!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    So ein Blödsinn...
    Vor allen nicht in den nächsten 4 Wochen...
    Mal ne Zahl in den Raum gestellt, wieviele Bugs habt ihr gefunden?!? Noch nicht mal 50...
    Das meiste ist doch Balancing oder Steuerung!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Stimme zu. Das Spiel ist grad ne Woche raus. Gebt den Entwicklern "a break", sie werden patchen und fixen und dann löppt's.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von IzUaL36
    Registriert seit
    27.10.14
    Beiträge
    7
    Also ich versteh ja euren "Unmut", über das eine oder andere in CivBE, sind es nun kleinere Bugs oder Designentscheidungen. Aber so ein komplexes Programm wie CivBE oder CiV bei Release KOMPLETT fehlerfrei zu liefern, dass ist sehr unwahrscheinlich.
    Also ich habe jetzt 3 Runden gezoggt, jede Affiniät ausprobiert, 3 Sieg-Bedingungen gespielt und das "ohne" größere Probleme. Klar, mir sind viele kleine Ungereimtheiten auch aufgefallen. Klar, CiV ist in seiner aktuellen Fassung wesentlich ausgereifter, aber das Spiel wurde eben auch schon seeeeehr häufig gepatched + 2 große Addons. Sogar vor kurzem, nachdem CivBE rauskam, wurde CiV nochmal gepatched. Das ist doch wirklich löblich. Solange ein Spiel zu Release nicht quasi unspielbar ist (siehe frühere Jowood-Titel) dann ist das für mich schon mal toll. Ich habe da zwar vllt eine andere Schmerzgrenze als solche, die die letzten Jahre nur ein ausgereiftes CiV gespielt haben, aber CivBE gehört aufjedenfalls zu den "Zu-Release-Spielbaren" Titeln.
    Ich gebe euch allerdings recht, dass es noch einige Designunstimmigkeiten (Balance) gibt, wobei ich mir aber sicher bin, dass wird überarbeitet. Aber mir hat CivBE jetzt schon eine Menge Spaß gemacht (allein die verschieden Affinitäts-Einheiten zu leveln und einzusetzen, die extrem starke Spionage (Hoppla, ich hab deine Hauptstadt übernommen ohne Militär), die starken Aliens zu Beginn des Spiels (die menschliche Rasse schafft es nun mal historsich gesehen immer sich irgendwann gegen Flora/Fauna zu wehren)). Die Siegbedingungen spielen sich teilweise aber schon sehr ähnlich + es ist nicht ohne jemanden daran hindern, ein Sieg einzufahren. Einfach entsprechende finale Geländefeldmodernisierung bauen und dann BUNKERN. Aber ok. Mit menschlichen Spielern vllt nochmal was anderes. So das wäre erstmal mein Senf dazu, der irgendwie etwas ausgeartet ist

  10. #25
    Illunga Avatar von Jusbo
    Registriert seit
    29.06.13
    Ort
    NOYB
    Beiträge
    1.388
    Ein Patch, sehr schön.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    dieses Spiel war nicht sonderlich aufwendig, wenn der MP, seine Bugs und andere Bugs einfach kopierten wurden.
    BE holt noch ordentlich Knete aus Civ5, das ist alles.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Atlas
    Registriert seit
    24.10.14
    Beiträge
    1.921
    Ach, heutzutage gewöhnt man sich doch daran, dass es eben länger dauert mit bugfreien Spielen.

  13. #28
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Das Spiel braucht auch Patchs

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    Das Spiel braucht auch Patchs
    übernommene bugs werden nicht mehr gefixt.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #30
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Es geht weniger um "unsere" Bugs, die wir hier gefunden haben. Neben Bug-Fixes braucht das Spiel vor allem Patches für die teils halbgaren Komponenten im Spiel. Alleine die Erklärung/Rechtfertigung zu Beginn und am Ende zeigt ja, dass sie genau wissen, dass sie teils bewusst ein ungenügendes Produkt rausgebracht haben. Dass die KI nicht perfekt sein würde, das Balancing Zeit braucht ist vollkommen natürlich, aber Sachen wie z.B. die teils spartanische, schlechte und unfertige Benutzerobefläche ist schon sehr betrübend und nicht zu entschuldigen. Besonders die UI hätte man locker ausgereift hinbekommen.
    Sig sauer

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •