Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1174

Thema: Die rote Feste - Eine Kasbah am Abgrund der Welt

  1. #1156
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.245
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Und was soll uns das Bild sagen?
    Er wird durch eine hübsche Frau vom Civforum abgelenkt Emoticon: algh

  2. #1157
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.136
    (Ablenkung = Träume von "Rock the Kasbah", ohne hässliche alte Knacker... )

    Zum Glück haben die Großadmirale noch Admirale, die ihnen das Nötigste einflüstern...

  3. #1158
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.329
    Es ist soweit: Nach fast zwei Jahren Auszeit habe ich mich (endlich mal wieder) an eine Story gemacht.

    Wenngleich ich die Geschichte um Ahmad und Hadir wohl nicht annähernd erreichen werde freue ich mich über jeden treuen Leser der wieder reinschaut.

    Unsterblicher Amazonas - Atheistische Kultur im brasilianischen Regenwald


  4. #1159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.12
    Beiträge
    1
    Hallo Chris,

    Ich schreibe sehr selten in Foren auch wenn ich sehr oft darin lese.
    Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos zum neuesten Civ6 hier im Forum sammlen und durch deine Amazonas Story bin ich auf diese Story aufmerksam gewurden.
    Nun hab ich bestimmt 10 h sehr aufmerksam deine Story gelesen und muss feststellen, dass ich für wesentlich schlechtere Unterhaltung sehr viel mehr Geld bezahlt habe als hier passiert. :d

    Die Story, dein Gameplay und die Arbeit die du hier gemacht hast verdienen ein dickes Lob und viel Respekt von mir.
    Sehr spannend inszeniert und sehr lehrreich das Ganze.
    Das Fazit meines Aufenthaltes in eurem Forum ist das Civ5 wieder installiert wird und ich einige deiner Anregungen sofort ausprobieren werden. Danke dafür.

    Weiter so und ich hoffe das komende Storys so interessant bleiben wie diese hier.

    MfG

  5. #1160

  6. #1161
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.136
    Zitat Zitat von 1982Chris Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Wenn du noch ein paar mal schreibst, knacke ich noch die 200.000...
    Heute sind's 200.276! Na also, geht doch
    Nächste Ausfahrt Viertelmillion...
    Achtung Spoiler:
    La historia de Isabel la Católica (VoxPopuli 03/2017)
    Voxuli Bob & Der Alte Fritz (VoxPopuli 12/2016 & JFD's Civilizations)
    Bom Dia, Maria! Mit Vox Populi im Königreich Portugal. (Version 08/2016)

    99 Runden auf SG8 überleben BNW "Brutha von Om" - Schoko gegen den Rest der Welt!
    Harald Blauzahn und seine Berserker: SG3/BNW Mit Kommentaren zu den Basics


  7. #1162
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Da schaut man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in dieses Forum um zu sehen wie weit Civ gediehen ist und wie die neuen Teile bei den Spielern ankommen und stösst dabei auf diese Perle von einer Story.

    Da jedes Lob schon ausgesprochen wurde und die Story zu Recht SdM und dann noch SdJ geworden ist bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben.

    Vielen Dank für die superspannende Unterhaltung, die Einblicke in die Spielmechanik und das Lehrstück in Sachen Strategie.

    Nicht danken möchte ich dafür das es mich nach dieser Story in den Fingern juckt doch mal wieder Civ zu installieren.
    Bäh!

  8. #1163
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.245
    Und noch mal 7500 Klicks

  9. #1164
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von OldShool Beitrag anzeigen
    Da schaut man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in dieses Forum um zu sehen wie weit Civ gediehen ist und wie die neuen Teile bei den Spielern ankommen und stösst dabei auf diese Perle von einer Story.

    Da jedes Lob schon ausgesprochen wurde und die Story zu Recht SdM und dann noch SdJ geworden ist bleibt mir nicht mehr viel zu schreiben.

    Vielen Dank für die superspannende Unterhaltung, die Einblicke in die Spielmechanik und das Lehrstück in Sachen Strategie.

    Nicht danken möchte ich dafür das es mich nach dieser Story in den Fingern juckt doch mal wieder Civ zu installieren.
    Cool, dass immer noch neue Leute die Story entdecken, so lange nach dem Ende. Vielen Dank für das Lob.

  10. #1165
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    162
    Wow, Danke für die Mühe und vor allen für die Fülle an Tipps und Gedanken zur Strategie. Großes Kino!

    Emoticon: hoch

    Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich diese Story nochmal hochhole. Jede Story hier hat
    Aufmerksamkeit verdient, aber diese Perle darf ruhig mal wieder auf die Startseite.

  11. #1166
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    3.680

  12. #1167
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.246
    Vielen Dank für diese Story, old but gold, einfach der Hammer!
    Macht mir wieder Lust auf CiV, das btw CiVI um Längen schläg! Gerade wenn man beide nacheinander spielt macht sich das bemerkbar.

    Eine solche SP Partie mit derartigen Wendungen, das ist schon krass - aber auch dem Verfasser "geschuldet", im positivsten aller positiven Sinne.

  13. #1168
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    9.245
    Legenden sterben nie.

  14. #1169
    Lamentierender Benutzer Avatar von 1982Chris
    Registriert seit
    27.06.12
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es nimmt mir keiner übel wenn ich diese Story nochmal hochhole. Jede Story hier hat Aufmerksamkeit verdient, aber diese Perle darf ruhig mal wieder auf die Startseite.
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Story, old but gold, einfach der Hammer!
    Macht mir wieder Lust auf CiV, das btw CiVI um Längen schläg! Gerade wenn man beide nacheinander spielt macht sich das bemerkbar.

    Eine solche SP Partie mit derartigen Wendungen, das ist schon krass - aber auch dem Verfasser "geschuldet", im positivsten aller positiven Sinne.
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Legenden sterben nie.
    Wahnsinn, dass vier Jahre nach der Kasbah immer noch der eine oder andere über die Geschichte stolpert. Die Viertelmillion Klicks kommt so tatsächlich langsam in Reichweite.

    Ich hab mir bei der Gelegenheit auch tatsächlich nochmal im Schnelldurchlauf die Storyparts durchgelesen. Alleine das hat fast 3 Stunden gedauert.

  15. #1170
    jo
    Registriert seit
    02.10.07
    Beiträge
    87
    Ich habe die Story die letzten Tage abends immer mal wieder vor dem Einschlafen ein paar Seiten gelesen..

    Ganz toll, dass du Dir die Mühe hier gemacht hast und ich habe tatsächlich Aufgrund Deiner Story wieder 3 Runden CIV 5 gespielt, zwar nur auf unsterblich, aber es war super um wieder ein Feeling zu entwickeln.

    Vielen Dank!

Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •