Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 317

Thema: Heroes of the Storm

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ach, ich hatte noch nie einen Key für irgendwas, bzw. bekomm ich sie immer dann, wenn sie sowieso schon doppelt und dreifach rausgeworfen werden.

  2. #17
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Kann man sich eigentlich die "Attack"- Taste nicht umlegen(Oder noch buggy)? Ich würde sie nämlich gerne auf Shift legen, aber darf nicht.

  3. #18
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Wollte grad SC2 spielen. Hab' ich gesehen, dass nun dieses Spiel mit im Launcher erschienen ist.
    Läd grad runter. Ich spiel' jetzt aber trotzdem erstmal SC2!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von Kappa Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob es mir gefällt, dass man eigentlich nicht richtig carrien kann durch erspielte Vorteile
    Prinzipiell kann man schon noch carrien, allerdings nicht im Sinne eines ADs in LoL (außer vllt. als roamender Assassin), eher so wie ein Supporter carrien müsste, also Team koordinieren, Objectives timen, usw.

  5. #20
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    In LoL hat man halt Lvl- und Itemvorteil. Da geht dann denke ich mehr als in HotS

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Naja, hab mir ein paar Turnierspiele angesehen, der Unterschied in den Leveln und damit den Skills ist doch größer als man denkt, zumindest bei bestimmten Lvln wie bspw. 10/16/20.

  7. #22
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hab's jetzt Mal angespielt.

    Ich weiß nicht, was Blizzard seinen Nutzern zutraut. Aber ein so simples Spiel wie DotA/LoL noch simpler zu machen scheint mir irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung.
    Diese Woche kam ja auch "Dungeon of the Endless" raus. Das ist zwar kein MOBA aber ein paar von den Mechaniken in dem Spiel würden sich ausgezeichnet in einem Moba machen.
    Aber nicht nur, dass in Hots tolle neue Ideen fehlen, es schafft nichtmal Genre-Standards einzubauen. Bzw. will versuchen diese abzuschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #23
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Wäre mMn zumindest mal eine gute Änderung wenn man die Minions wenigstens lasthitten müsste, um die XP zu bekommen, weil so wie das im Moment ist, ist das nicht wirklich super anspruchsvoll. (allerdings habe ich auch nur das Tutorial fertig gespiel, daher kann ich das momentan noch nicht wirklich gut beurteilem)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #24
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt Mal angespielt.

    Ich weiß nicht, was Blizzard seinen Nutzern zutraut. Aber ein so simples Spiel wie DotA/LoL noch simpler zu machen scheint mir irgendwie ein Schritt in die falsche Richtung.
    Diese Woche kam ja auch "Dungeon of the Endless" raus. Das ist zwar kein MOBA aber ein paar von den Mechaniken in dem Spiel würden sich ausgezeichnet in einem Moba machen.
    Aber nicht nur, dass in Hots tolle neue Ideen fehlen, es schafft nichtmal Genre-Standards einzubauen. Bzw. will versuchen diese abzuschaffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine gute Idee ist.
    Prinzipiell finde ich es gut, weniger auf Mechanics der Spieler und mehr auf Teamwork und Taktik zu setzen, das macht das Spiel einsteigerfreundlicher, klar, aber eben nicht einfach, wenns geschickt angestellt wird Ohne Key kann ich natürlich nicht viel dazu sagen, aber das ist mir deutlich lieber als ein vollständiger Dota/LoL-Klon mit null Innovation.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #25
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich es gut, weniger auf Mechanics der Spieler und mehr auf Teamwork und Taktik zu setzen, das macht das Spiel einsteigerfreundlicher, klar, aber eben nicht einfach, wenns geschickt angestellt wird Ohne Key kann ich natürlich nicht viel dazu sagen, aber das ist mir deutlich lieber als ein vollständiger Dota/LoL-Klon mit null Innovation.
    Das was ich gesehen habe ist das es noch mehr casualisiert wird als LoL. Da ist anscheinent nichts mehr an Tiefgang. Also wen ich 'nen Moba spiele den DotA ... Aber das ist Blizzard.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #26
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ja, ich werde es auch auf jeden Fall noch ausführlicher Testen. Das war auch erstmal nur mein erster Eindruck aus dem Tutorial mit Bots.
    Das "fehlen" der Items hat ja auch auf jeden Fall einen Vorteil: Nämlich dass der Schaden stets in einem angemessenen Verhältnis zu den Hitpoints sein dürfte.

    Mir gefällt auch der antikapitalistische Ansatz, dass es kein Geld gibt sondern das Besiegen von Monstern andere Vorteile bringt wie Buffs oder dass sie für einen kämpfen.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  12. #27
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    HotS ist mit random Leuten noch schlimmer zu spielen als Lol. Noch mehr Leute, die gefühlt noch nie ne Maus und Tastatur in der Hand gehabt haben

    Edit: Und ein wenig Minimap- krank sind auch wieder alle
    Geändert von Kappa (30. Oktober 2014 um 12:22 Uhr)

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Tunnelblick halt Oder alles nur WoW-Spieler, die kennen sowas alles nicht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Grad' mein erstes Spiel gegen menschliche Spieler gemacht...
    Bild
    Wie das alles keine Leute sind, die D3 im Hardcore-Modus gespielt haben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  15. #30
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    So nun habe ich einige Runden gespielt. Es macht mir immer noch Spaß. Ich finde es viel flotter und nicht so "langweilig" wie Lol, weil es keine laningphase gibt und dazu mehr Fights. Außerdem ist es einfach witzig mit SC2, D3 usw. Charakteren durch die Gegend zu rennen und kämpfen.

    Bevor ich in die Alpha durfte, habe ich echt weniger erwartet (keine Items, Lasthits etc. =zu Casual). Doch Blizzard hat mich mal wieder positiv überrascht. Mal schauen was aus dem Spiel wird, wenns eine Beta und dann die Veröffentlichung gibt, was Patches bringen und die Balance im Laufe der Zeit macht. Interessant wird es zu sehen, was die Zuschauerzahlen von den ersten "größeren" Events sind und wie das Spiel gegen LoL/ Dota abschneidet.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •