Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 317

Thema: Heroes of the Storm

  1. #1
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269

    Heroes of the Storm

    Moin,

    ich habe mich heute Morgen ganz erschrocken. Ich durfte HotS herunterladen & spielen. Gibt es schon andere Leute, mit Zugang zur Alpha hier im Forum? Was haltet ihr vom Spiel? Mal Lust zu spielen?

    Ich persönlich muss erstmal noch mehr Erfahrungen sammeln, doch der erste Eindruck ist recht positiv. Ich war recht skeptisch (als ehemaliger Lol- Spieler), dass ein Spiel ohne Items und Lasthits Spaß machen kann. Durch die verschiedenen Maps und dadurch unterschiedlichen "Quest/ Ereignisse" ist es recht interessant und auch strategisch.

    Mal schauen was die nächsten Partien noch so bringen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Ich finds bisher auch ganz gut.
    Aber es leidet wohl noch mehr als andere Mobas unter dem Problem, dass es durch dieses angestrebte strategische Spielen in einer Gruppe deutlich angenehmer als solo ist.

    Apropos Gruppenspiel, der 50%-XP Buff wenn man in einer Party mit jemandem von der FL spielt, ist zwar einerseits ganz praktisch aber auch etwas übertrieben gegenüber Leuten die nicht das Glück haben das jemand ihrer Freunde auch nen Key bekommen hat.

  3. #3
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    50% Bonus Das ist schon ziemlich hart....

    Ist es eigentlich ein Bug, dass ich nur jeweils 2-3 Talente auswählen kann, obwohl ich mit dem Char schon Stufe 5? Also eigentlich sollte ich doch dann ingame alles auswählen können oder?

    Edit: Bzw. ich habe schon eine andere Fertigkeit. Doch die ist nun wieder versperrt....
    Geändert von Kappa (29. Oktober 2014 um 16:42 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Das hatte ich auch schon mehrmals, ich denke mal es hängt irgendwie vom Teamschnitt ab oder so.

    Edit: Na ok, scheint doch ein Bug zu sein: http://us.battle.net/heroes/en/forum/topic/15007371354
    Geändert von El Cattivo (29. Oktober 2014 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Scheint ein weit verbreiteter Bug zu sein. Haben eben in einem Spiel auch 3 Leute drüber geredet.

    Es ist halt echt ein wenig komisch, dass man nicht wirklich carrien kann (keine Items und eigene XP). Echt ungewohnt.

  6. #6
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    War ja wieder klar, dass du nen Key bekommst

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #7
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    U mad Bro?
    Achtung Spoiler:


    Außerdem war es kein Key. Ich konnte es nur in dem Battle.net Ding runterladen

  8. #8
    Ausgetreten
    Gast
    Was is'n das für Spiel. Bissl mehr Infos für die Unbeteiligten wäre nicht schlecht

  9. #9
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    David Kim der Penner

    Edit: Ein Moba von Blizzard mit den Charakteren aus deren Spielen als Helden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #10
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Für Infos: Hier

  11. #11
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was is'n das für Spiel. Bissl mehr Infos für die Unbeteiligten wäre nicht schlecht
    Ist ein f2p MOBA von Blizzard, dass sich gerade in der closed alpha befindet, allerdings gibt Blizz in den letzten Wochen ein paar mehr Keys raus, wenn ich das richtig beobachtet habe
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Unterscheidet sich von DOTA oder LOL vorallem dadurch, dass das klassische Farmen komplett wegfällt. Es gibt kein Gold, keine Lasthits, kein Equipment. Spielt sich dadurch nicht so zäh wie die vorher genannten mMn oftmals im Earlygame und ist dadurch natürlich auch Casual-Freundlicher. Bisher gefällt es mir aber sehr gut - allerdings kann ich bei MOBAs auch mit Fug und Recht von mir behaupten ein Casual zu sein
    smack smash

  13. #13
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    So wie ich das mitbekommen habe, gehen aber aktuell reichlich Keys raus (ich habe heute auch meinen bekommen), sollte also keiner die Hoffnung verlieren. Ist zwar laut Blizzard noch "technische Alpha", aber praktisch wollen sie wohl jetzt schon reichlich Leute reinziehen.

  14. #14
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Also reichtlich Leute ohne mich mal wieder.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #15
    Kappamann Avatar von Kappa
    Registriert seit
    05.07.08
    Ort
    OWL
    Beiträge
    5.269
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Unterscheidet sich von DOTA oder LOL vorallem dadurch, dass das klassische Farmen komplett wegfällt. Es gibt kein Gold, keine Lasthits, kein Equipment. Spielt sich dadurch nicht so zäh wie die vorher genannten mMn oftmals im Earlygame und ist dadurch natürlich auch Casual-Freundlicher. Bisher gefällt es mir aber sehr gut - allerdings kann ich bei MOBAs auch mit Fug und Recht von mir behaupten ein Casual zu sein
    Gibt halt anders als in Lol öfters Events, durch die man sich Vorteile erarbeiten kann. Ich finde es auch mehr Gefecht als in Lol. Habe bis jetzt aber auch nur 6-7 Runden gespielt und rede deshalb vielleicht Bullshit

    Edit: Ich finde übrigens gut, dass man kleine Minioncamps kaputt machen kann, und wenn mans schafft, kämpfen die Minions für dein Team.

    Edit: Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob es mir gefällt, dass man eigentlich nicht richtig carrien kann durch erspielte Vorteile
    Geändert von Kappa (29. Oktober 2014 um 21:42 Uhr)

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •