Seite 247 von 247 ErsteErste ... 147197237243244245246247
Ergebnis 3.691 bis 3.694 von 3694

Thema: Unendliche Geschichte...

baned Avatar von CocoRico
    Das Haus schweigt. Über sieben Brücken kommt die Springflut. Peter und Petra haben Pedro Paracetamol rektal entnommen. Uiuiui. Auaua!
    Mein Genital kann schwengeln, mein Schwager nicht. Busfahrer lieben nichts. Taxifahrer taktieren taktlos. Tacitus transferiert Transfusionen tschechischer Totalversager.
    Abramowitsch ärgert Agathe Niedermeier aus Mellrichstadt, indem er gezielt ihre Liebesgrotte mit einem überdimensionierten, gleitfähigen Spezialbesteck unsachgemäß abtastet.
    Man hat mir einen
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

PB 82 Pyramiden für den Pharao

Lieblingsuserteamteil Avatar von Rince Wind
    Das Haus schweigt. Über sieben Brücken kommt die Springflut. Peter und Petra haben Pedro Paracetamol rektal entnommen. Uiuiui. Auaua!
    Mein Genital kann schwengeln, mein Schwager nicht. Busfahrer lieben nichts. Taxifahrer taktieren taktlos. Tacitus transferiert Transfusionen tschechischer Totalversager.
    Abramowitsch ärgert Agathe Niedermeier aus Mellrichstadt, indem er gezielt ihre Liebesgrotte mit einem überdimensionierten, gleitfähigen Spezialbesteck unsachgemäß abtastet.
    Man hat mir einen zartfühlenden
    Battletech: Die Civforum Söldner suchen ihr Glück in der Inner Sphere - Mechwarriors gesucht!

Open X-COM: PIRATEN pausiert
    XCOM: Long War
    Aurora 4x - Die Erde ist nicht genug
    Aurora 4x - Templer
    X-COM TftD

baned Avatar von CocoRico
    Man hat mir einen zartfühlenden Sprachassistenten
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

PB 82 Pyramiden für den Pharao

Registrierter Benutzer Avatar von Fimi
    angenäht.
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Es ist in Deutschland Sitte, den Arsch stärker einzukleiden als das Gesicht. Daraus folgt, dass das normale Gesicht schon lange abgefroren ist, bevor der Arsch abfriert. :idee:

Seite 247 von 247 ErsteErste ... 147197237243244245246247