Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 743 von 743

Thema: [BE] Der kleine-Fragen-zu-BE-Thread

  1. #736
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Neddard Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke... bei den Bauprojekten habe ich nicht nachgesehen danke.

    Ja den Haken habe ich gefunden. Habe ihn für alle zukünftigen auch aus gemacht. Aber bei den bereits bestehenden Handelswegen bekomme ich ihn nicht mehr raus da ich nicht in das Auswahlmenü komme.
    mir geht's da ähnlich wie Piru ... zu lange nicht mehr gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere: beim kleinen "+" rechts unten -> Handelsweg-Übersicht -> Reiter "Ausgehend" -> Haken raus

  2. #737
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Danke, so wars... das + da unten habe ich gar nicht gesehen...

  3. #738
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.399
    Spielt BERT noch jemand?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #739
    Transhumanist Avatar von Herminafried
    Registriert seit
    17.10.05
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Spielt BERT noch jemand?
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;-) Ich bin bereits vor zwei Jahren auf Galactic Civilizations III umgestiegen und bereue es nicht. Civ VI kenn ich nur noch von den Titelbildern hier im Forum.
    Wenn Bewußtsein nicht mehr bedeutet als einen Lichtblick zwischen zwei Ewigkeiten der Dunkelheit, dann gibt es nichts Elenderes als die menschliche Existenz.

    https://twitter.com/transhuman82

  5. #740
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Spielt BERT noch jemand?
    seit Civ6-Erscheinen nicht mehr

  6. #741
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich spiele es hin und wieder.

    Im grossen und ganzen hat sich meine Meinung zu civ BE nicht geändert: Das game ist eig okay bis gut. Würde 6.5 oder 7 von 10 Punkten geben. Das Blöde ist nur wenn mans mit Civ 4, 5 oder 6 vergleicht.
    Für mich ist Civ BE kein Ersatz für Civ 4, 5 oder 6 und wenn man so heran geht wird man enttäuscht sein.

    Aber hin und wieder mal ne Runde daddeln, das mache ich öfters. Gibt noch genug Dinge die ich ziemlich interessant Finde.

    Also ich persönlich bin auch der Meinung Civ BE ist nur 1 Major Overhaul patch davon entfernt richtig gut zu werden. Man muss nur etwas das GUI aufräumen, einige bugs und zeugs und sachen reparieren oder tweaken und ggf einige features entfernen oder umbauen. Aber nix was mehr Aufwand wäre als Rising Tide, Brave New World oder Rise and Fall zu machen.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  7. #742
    sempai02
    Gast
    Da stimme ich zu. BE hat gute Ansätze, aber leider ist das Spiel nicht mehr in der Weiterentwicklung.

  8. #743
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Was ich persönlich cool fände wäre eine Art Civ Beyond Earth 2 auf der Civ VI engine. Wenn auch leute ausm Civ VI und Civ V team mitarbeiten und man die bröbsten fehler von Civ BE ausmärzt kanns sicher klappen.
    Muss ja auch nix weltbewegendes sein.
    Aber naja, man kann ja nie wissen. Evtl ist alles zum thema Civ BE geschichte oder die arbeiten erst dran wenn Civ VI komplett fertig ist in 1 oder 2 jahren mit allen Expansion Packs, Updates und DLCs.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •