Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 743

Thema: [BE] Der kleine-Fragen-zu-BE-Thread

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Kann man das Spielermaximum von 10 irgendwie aushebeln und mit allen 12 Sponsoren spielen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  2. #692
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Siehe hier.

  3. #693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Das ist ja für MP, das nutzt mir nichts. Aber ich habe eine Mod gefunden, die genau das macht: http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=534144768
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #694
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ein problem habe ich irgendwie auch.

    Im Hotseat-Modus fehlt der "Add player" Button, wo man mehr Spieler hinzufügen kann.

    DH, ich kann nicht zB mit 4 Civs auf ner Duelkarte spielen (es hat teils etwas zu viel Platz weil das Wasser jetzt ja auch besiedelbar ist und man teils sogar im Ocean spawnt (siehe meine Bilder im Bilder Thread))

    Gibts da auch nen Mod für? Oder irgend eine Sache die ich in den Files ändern kann?
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  5. #695
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Edit: Nach eine kleinen Reschersche hatte ich zwar einen Thread zum Thema Hot Seat gefunden wo mein Problem geschildert wurde, aber es war für Civ V.
    Da ich aber weiss dass in Civ V das gepatcht wurde, wird es evtl in BE auch so sein. Hoffentlich.

    Oder es gibt das Costum Advanced Setup Screen wie in Civ V. Diese Mod hat viel Zeugs dabei dass mich nicht interessiert, hat aber eine Möglichkeit für Hot Seat spiele.
    Das heisst: ich kann mit Mods Hot Seat spielen, zB mitm Info Addict, irgendwelchen Civs oder overhauls, ect, ect.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  6. #696
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Im Hotseat-Modus fehlt der "Add player" Button, wo man mehr Spieler hinzufügen kann.
    Das erledigt der oben verlinkte Mod.

    "Custom Advanced Setup Screen" gibt es für BE nicht, deswegen mußt du Mods entweder in den Original Dateien
    einbauen, oder diese als DLC "verwursten".

    @Piru

    Das ist nicht nur für den MP, das ist eine generelle Einstellung.

  7. #697
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Der Mod erhöht die max. Spieleranzahl, macht aber nicht das was ich will: Im Hot Seat MP weitere Spieler hinzufügen.

    Ich erkläre es nochmal gaaaaaanz langsam:

    Im SP gibt es einen "Add Player" Button, sodass ich wenn ich ne Duel Karte einstell mit mehr als die automatisch eingestellten 2 Spielern spielen kann. ZB mit 4 auf ner Duel Karte um es etwas enger und interessanter zu machen.

    Im MP im Hot Seat Modus gibt es diesen Button nicht. Also wenn ich eine Duel Karte auswähle werden IMMER automatisch die Anzahl der Spieler auf 2 Reduziert. Ohne den "Add Player" Button kann ich aber nicht mehr Spieler hinzufügen.

    Der Mod erhöht die max. Spieleranzahl, was mir aber wenig bringt (egal wie ich es einbaue) wenn ich im Hot Seat schon von Anfang an keine neuen Spieler hinzufügen kann.

    Ich brauche ja nur den "Add Player" Button für den Hot Seat Modus, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen dass du mal meinen Posts hättest lesen sollen, und zwar ganz, weil das was ich hier geschrieben habe auch in meinem originalem Post zu lesen war.
    Jetzt hab ichs trotzdem getan, ich bin halt gerne gemein ;-)
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  8. #698
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt gemein wäre
    Bild

    Wenn du natürlich auf einen Button bestehst, kann ich dir im Gegensatz zu jedem anderen (der eine xml öffnen kann) nicht weiterhelfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #699
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Nur dass weder du noch sonst jmd geschrieben hat dass es in einer XML-File ist, und jetzt auch nicht mal in welcher.

    Mal wieder jmd der klug daher kommen will weil er etwas weiss dass andere evtl nicht wissen.

    Ich werde es aber mal ausprobieren, danke.

    Edit: Achja, wieder jmd der so tut als wäre ich dumm, ohne wirklich irgend einen Beleg dafür zu haben <3
    Schön zu wissen dass hier im Forum die Leute gerne beleidigend werden wenn sie meinen sie wären anderen Interlektuell überlegen ;-)

    Edit V2: Der Button hat gegenüber der XML aber einen Vorteil: Es ist dynamischer. Also ich kann sehr schnell einstellen ob ich jetzt 2, 4 oder 6 auf der Map haben will. Bei der XML muss ich es entweder immer ändern oder defaultmässig immer 8 Spieler einstellen und dann löschen.
    Naja, in Civ V kam der Button auch, also wirds sicher mal kommen. Bis dahin adde ich halt immer 8 per XML.

    Na sieh mal einer schau: Der dumme Nothing-Q hat doch ernsthaft deinen ersten Lösungsvorschlag verbessert, da würd ich mich aber schämen!
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  10. #700
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von nothing-q Beitrag anzeigen
    Nur dass weder du noch sonst jmd geschrieben hat dass es in einer XML-File ist, und jetzt auch nicht mal in welcher.
    Zuerst, navigiert man nach "Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization Beyond Earth\assets\Gameplay\XML\GameInfo"
    und öffnet die "CivBEWorlds.xml" (vorher ein Backup machen).

    Dort, kann man dann unter "<DefaultPlayers>" die Anzahl erhöhen.
    Zu deinen anderen Ausführungen werde ich mich nicht äußern, also lass es gut sein.

  11. #701
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Naja, ich würd auch ruhig bleiben wenn ich jmd beleidigen würde und dann merke: Huch! Der mag das doch gar nicht dass man ihn beleidigt! :o
    Vorallem wenn es sich dann herausstellt dass ich nicht so dumm bin wie du es gedacht hattest.

    Fehler mag ja selten jmd zugeben ;-)
    Vorallem die, die sich für schlauer als alle halten ^^
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  12. #702
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.425
    Da kommt ja kaum zum Spielen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #703
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Sama kann mir einer mal sagen was diese grüne Abgrenzung um die RiesenPilze bedeutet?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #704
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Alle Felder um den Pilz haben +3 Nahrung sobald sie diese gereinigt wurden.

    Im Bilder Thread siehste ein paar Screenshots von mir wie ich mit AU meine Städte richtig schön wachsen lasse

    Edit:
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  15. #705
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Obwohl, du kannst ja meine Antwort ignorieren, was weiss ich schon.
    Ich bin ja nur ein dummer idiot der nicht mal hohe SGs spielen kann oder möchte und auch kein MP spielt

    Da hier in diesem Forum eh nur Leute sind, die meinen ich wäre dumm oder hätte keine Ahnung kann ich es auch gleich bleiben lassen.

    I'm out, hab keine Lust auf die Leute hier im Forum.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •