Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Multiplayermodi gibt es???

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    23

    Welche Multiplayermodi gibt es???

    Hallo Civ-Freunde!!

    Ich sitze grad auf Arbeit und kann es nicht erwarten heut Abend zu zocken... Da ich Civ gern im MP zocke, würde es mich interessieren, welche Modi es gibt... Gibt es wieder nur diesen blöden simultanen Modus oder auch den Hybrid (den ich bevorzuge) bzw. den reinen rundenbasierten Modus?
    Konntet ihr schon erste Erfahrungen im MP sammeln?? Springt die Kamera wieder ständig hin und her oder wurde das abgestellt? Hoffentlich gibt es Kampfanimationen...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    64
    Hotseat ist sowieso der beste MP Modus!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    23
    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter Und ich will ja online zocken und nicht nur an einem Rechner... Aber trotzdem danke... Dann muss ich wohl doch bis heut Abend warten und mich überraschen lassen

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Du bist schon sehr lange nicht mehr bei Civ5 gewesen (oder gar nicht)?

    welche Modi es gibt
    Hybrid
    Gleichzeitig
    Der Reihe nach

    blöden simultanen Modus
    Das macht das Spiel aber schneller

    erste Erfahrungen im MP sammeln
    Gestern gab es noch kein Spiel offen. Ich habe jedenfalls keins gefunden.

    Springt die Kamera wieder ständig hin und her oder wurde das abgestellt?
    Dazu muss du in Optionen es auch abstellen, wenn du es nicht so haben willst. Dazu einfach unter "Interface" die Option "Auto. EInheitenwechsel" abstellen und vielleicht noch bei "Spieloption" die Option "Schnellauswahl-Sprung" auch.

    Hoffentlich gibt es Kampfanimationen...
    Ja, schon seit längerem auch in Civ5 (BnW).

    Zitat Zitat von Blaubaer_23 Beitrag anzeigen
    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter Und ich will ja online zocken und nicht nur an einem Rechner... Aber trotzdem danke... Dann muss ich wohl doch bis heut Abend warten und mich überraschen lassen
    Einfach mal auch Geduld mitbringen, damit dir jemand gute Antwort geben kann. Nicht alles ist nur schlecht in der Welt...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.13
    Beiträge
    23
    Hybrid
    Gleichzeitig
    Der Reihe nach
    War mit bewusst, dass es die bei Civ5 gibt, aber das sagt noch nichts darüber aus, ob es die bei CivBE auch gibt...

    Dazu muss du in Optionen es auch abstellen, wenn du es nicht so haben willst. Dazu einfach unter "Interface" die Option "Auto. EInheitenwechsel" abstellen und vielleicht noch bei "Spieloption" die Option "Schnellauswahl-Sprung" auch.
    Das wusste ich nicht, vielen Dank

    Das macht das Spiel aber schneller
    Mag sein, aber ich fand das immer Kampf immer ätzend, dass derjenige einen Vorteil hat, der seine Einheiten zuerst angeklickt und ziehen konnte. Oder habe ich die Technik dahinter nicht verstanden?

    Und mit der Geduld... Naja, ich sitze hier auf heißen Kohlen und will endlich selbst auf die Civ.exe klicken...

    PS:
    Nicht alles ist nur schlecht in der Welt...
    Glaube ich habe zulange DayZ gespielt, da ist alles und jeder schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •