Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 218

Thema: Der CivBE-Bilder-Thread

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    ja wieso auch nicht? Es dürfte doch keinen Unterschied machen ob 500 Produktion oder 250... die Werte werden ja mit der KI vergleichen. Übrigens stehen ale von mir hier bisher kritisierten Schwächen auch in der Bugliste von civfanatics drin. Also ist das nicht dadurch bedingt

    Btw: Das habe ich oben auch geschrieben weil ich auf Marathon spiele wg der längeren Techrate, aber eine Standard-Produktionsrate will und nicht weis wie ich das anders machen kann. Das Modden der Spielgeschwindigkeit hat bisher nie zum gewünschten ergebnis geführt.

  2. #182
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    ja wieso auch nicht? Es dürfte doch keinen Unterschied machen ob 500 Produktion oder 250... die Werte werden ja mit der KI vergleichen. Übrigens stehen ale von mir hier bisher kritisierten Schwächen auch in der Bugliste von civfanatics drin. Also ist das nicht dadurch bedingt
    möglich ist es schon, daß deine Modifikation das Problem verschärft (ich kann es selber noch nicht bestätigen, da ich bei BERT noch nicht auf Apollo gespielt habe) ... durch die Boni auf Apollo ist die KI mit hoher Wahrscheinlichkeit deutlich vorne, und da macht dann z.B. die Prod-Differenz zw. 200 oder gemoddeten 400 den Unterschied, ob der Trigger für die Diplomatie-Abwertung aktiviert wird oder nicht
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Nordstern du kannst deine Ergebnisse nicht mit den im normalen Spiel vergleichen wenn du die Vanilla Version editierst, das verändert doch alles. Genau das gleiche mit dem Alien Aggressionmod den du immer verwendet hast und dann hier Beobachtung gemeldet hast die so keiner nachvollziehen kann!
    Entweder wir unterhalten uns alle über das Grundspiel oder nicht, auch soeine kleine Änderung was Nahrung angeht, hat riesen Auswirkung!
    Mehr Nahrung - mehr Bevölkerung - mehr Kultur/Wissenschaft/Forschung/Gesundheit/Energie

    Und schon hat dein Spiel rein gar nichts mehr mit dem zu tun welches wir spielen.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #184
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Nordstern du kannst deine Ergebnisse nicht mit den im normalen Spiel vergleichen wenn du die Vanilla Version editierst, das verändert doch alles. Genau das gleiche mit dem Alien Aggressionmod den du immer verwendet hast und dann hier Beobachtung gemeldet hast die so keiner nachvollziehen kann!
    Entweder wir unterhalten uns alle über das Grundspiel oder nicht, auch soeine kleine Änderung was Nahrung angeht, hat riesen Auswirkung!
    Mehr Nahrung - mehr Bevölkerung - mehr Kultur/Wissenschaft/Forschung/Gesundheit/Energie

    Und schon hat dein Spiel rein gar nichts mehr mit dem zu tun welches wir spielen.
    *unterschreib*

    Ich spiel zur Zeit vanilla, obowhl ich gerne mal das Info Addict raufpacken würde
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    meint ihr? Ich dachte das hat keine Auswirkungen auf KI bzw Diplo. Weil es ja genau das war was ich kritisierte.

    Btw: fast alles was ich kritisiert habe, steht auch in civfanatics als Bug drin. Also kann das nicht sooviel ändern. Aber ich arbeite daran einfach die Geschwindigkeit anzupassen. Vielleicht hab ich es irgendwann raus wie es geht.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    (...) Ich mag es aber nicht durch die Techs zu rushen. Aber ich mag es auch nicht wenn die Produktion ewig dauert. Ich hätte gerne normale Produktion verbunden mit der Tech- und Spielzeitrate von Marathon. (...)
    Das kann ich nachvollziehen. Ich mag es auch nicht, durch den Techtree durch zu rushen. Ich hab gerne das Gefühl, wenn eine Technologie sich nach etwas sehr besonderem anfühlt und man gut überlegt was man auswählt als nach: Ok next.
    So ein Spiel kann dann aber auch schon mal eine ganze Woche dauern.

    Ich bestreite auch gerne mal Kriege mit Stöcken und Steinen und erlebe auch gerne die frühen Epochen als solche wenn die Einheiten noch sehr schwach sind.
    Das war aber schon in den alten Civ-Teilen so. Marathon ist aber weitgehend ok. Es soll ja auch ruhig weh tun eine Einheit zu verlieren.

  7. #187
    lästiger Benutzer Avatar von Lolly-X2
    Registriert seit
    17.11.05
    Beiträge
    378
    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=540860731

    da fällt mir echt nix zu ein

    edit: Ich war neugierig wen die da in die Wüste geschickt haben,...

    http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=540883097
    Geändert von Lolly-X2 (24. Oktober 2015 um 15:47 Uhr)
    Pepsi - the choice of the next generation

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Das hat integer alles Mama zu verdanken...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  9. #189
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    23 Nahrung pro Runde beim Handel mit Omoikane. Habe einen Stations-boost-Sateliten und lvl 1 vom Stationenhandels Perk (30% steigerung).

    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  10. #190
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Holy mother of hydrocoral and xenomass :o

    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  11. #191
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich habe es auf die Spitze getrieben. Stations Satalit, den Statios-Handels Perk und den Wert wo man +6 Energy pro Stufe kriegt.
    Wow! :o

    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  12. #192
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Wow, das muss ich einfach Teilen:
    In der 8. Runde gründe ich meinen 1. Aussenposten:



    Weil:



    Ich habe in 2 Ressourcenpods 2 Artifakte mit je 48 Kultur, insgesamt 96 Kultur gefunden.
    Beide eingeschmolzen und 3 Werte freigeschaltet. Dann schnell n Siedler freischalten, nach 2 weiteren Runden zum Siedelplatz bewegen und eine Runde drauf gründen.
    Dank des Pilzes rechts neben des Aussenpostens wird die Stadt recht gut wachsen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  13. #193
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Irgendwie habe ich das Gefühl ich führe hier selbstgespräche.
    Oder spielen hier einfach zu wenige Civ BE(RT)? :o
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Nein, tust du nicht. Ich für meinen Teil lese schon mit.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ich lese auch mit.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •