Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Play With 2K

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403


    Meine Anfangsbase^^

    Edit: Suche ein Civ Be Spieler der mich etwas unterrichten kann
    Geändert von Wolfsbrigade (28. Oktober 2014 um 22:55 Uhr)

  2. #122
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.213
    Zitat Zitat von XPhenoxX Beitrag anzeigen
    slowcar...bei dir ging es ja wirklich heiss her
    Dein Soldat hatte das Aliennest dort ja auch nur knapp überstanden. Aber ich wollte halt gerne eine Siedlung da hinquetschen. Zum Glück haben die Aliens nur den Soldaten (der den Siedler beschützte) angegriffen, die Siedlung selbst aber nicht.
    Sonst wäre die mit Stärke 8 samt Soldat drin direkt futsch gewesen.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Mir hat's direkt in einer der ersten Runde sowohl meinen Startsoldaten als auch meinen Erkunder zerhauen, weil ich direkt nördlich von zwei Aliennestern startet und rund um mich herum nur Wasser und Miasma war. Danke für den kostenlosen Bautrupp, Eld0n. Emoticon: smug

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #124
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Dann äußere ich mich auch mal:
    Spaßig war es auf alle fälle! Ich freue mich auf Wiederholung/Fortsetzung. Den Bautrupp hab ich dir doch gerne geschenkt Piruparka! Aber das nächste mal frag doch einfach nach einem Bautrupp statt meinen hart erwirtschafteten Siedler zu kapern. Der hätte mich wenigstens etwas an Platz eins ran-gebracht (Ich war der Afrikaner). Screenshots gibt es leider nicht, ich hatte das Spiel bereits verlassen als die Erinnerung daran kam (und natürlich hab ich viiiel zu viel zu verbergen). Die meisten Multiplayer-Probleme hab wohl ich verursacht. Hab versucht auf meinem besseren Rechner zu spielen (um meine langen Ladezeiten den anderen zu ersparen). Dieser mag aber mit dem Multiplayer nicht so. (Vermute mal das er Windows Enterprise nicht mag). Nach Umstellung auf meinen anderen Rechner und ein paar Runden, in denen die KI mein reich aufgebaut hat ging es aber auch für mich weiter. Danke nochmal an die Rücksicht von allen. Bin ja echt erstaunt das kein einziger nach 30 Minuten das Handtuch geworfen hat.

    Edit: Suche ein Civ Be Spieler der mich etwas unterrichten kann
    Was heißt denn unterrichten. Möchtest du spezielle Tipps und Tricks zu BE? Bist du allgemein Civ anfänger? Oder war das eher ein Scherz ;-)

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von SoSueMe
    Registriert seit
    24.10.14
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    4
    Also ich muss sagen dass die Runde gestern echt spaß gemacht hatte. Ich hatte wohl auch das meiste Militär und Wolfsbrigade damit auf den letzten Platz gebombt, somie mich und Andrea auf die beiden Plätze darüber gebracht.

    Ich hoffe dass wir die Runde nächste Woche fortsetzen können.

    Schöne Grüße aus Indien

    Michael "SoSueMe" Schulze

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Eld0n Beitrag anzeigen
    Was heißt denn unterrichten. Möchtest du spezielle Tipps und Tricks zu BE? Bist du allgemein Civ anfänger? Oder war das eher ein Scherz ;-)
    Meine das ernst möchte wirklich mehr Tipps und Tricks lernen damit ich ein besseren start hinlege bzw möchte meine spielweise etwas verbessern und nicht blind links in ein krieg rein laufen^^

    Edit: Freue mich schon auf den nächsten Abend und auf die Nächste Partie^^
    Geändert von Wolfsbrigade (29. Oktober 2014 um 09:36 Uhr)

  7. #127
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Wäre doch eine witzige Idee eine Newbie Runde zu veranstalten. Also ein alter Hase und ein paar Newbies treffen sich (da würde ich mich direkt gleich anschliessen - ohne SoSueMe hätte ich sicher den letzten Platz ehrenvoll verteidigt ) und lernen so das Spiel schneller besser kennen und in netter Runde macht es doch gleich noch viel mehr Spass.

    SoSueMe's nächtliches Zocken hat mich stark an meine CivII Zeiten erinnert. Das war damals auch meine bevorzugte Civ Zeit.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Wieso hab ich das Gefühl das ich dir den Titel streitig gemacht habe? *grins* Also ich wäre dafür da ich gestern ja einiges verbockt habe xD, würde ich mich freuen wenn ein "Alter Hase" mir etwas beibringen könnte damit ich ein besseres spielverständnis und eine neue Spielweise entdecken kann
    Si vis pacem, para bellum

    Wenn du frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hier bitte nur noch bzgl. des ersten MP-Abends von 2K posten. Für den neuen am 3. oder 4.11. siehe hier: http://www.civforum.de/showthread.ph...-2K-die-Zweite

    Dort bitte erneut der Übersichtlichkeit halber an der Umfrage teilnehmen bezüglich des Datums.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •