Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 129

Thema: Play With 2K

  1. #61
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wir haben heute ein Spiel mit 7 Spieler versucht und haben es leider nicht zum Laufen gebracht. Wir haben uns dann auf zwei Spiele aufgeteilt, wobei ein Teil selbst dann nicht lange spielen konnte (technische Probleme). Für morgen müssten wir hoffen, dass wir mit so vielen Spieler es besser hinbekommen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Wo steht den die Ip vom Ts Server?

    Wird das Spiel ein Jeder gegen Jeden oder ein Team spiel?? also 4v4 oder 2v2v2v2?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Du kannst im TS einfach "the-battlefield.com" als Server angeben. Ich denke, wir spielen jeder gegen jeden.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Wir haben heute ein Spiel mit 7 Spieler versucht und haben es leider nicht zum Laufen gebracht. Wir haben uns dann auf zwei Spiele aufgeteilt, wobei ein Teil selbst dann nicht lange spielen konnte (technische Probleme). Für morgen müssten wir hoffen, dass wir mit so vielen Spieler es besser hinbekommen.
    klingt irgendwie nicht nach Spielspaß und Spanung

  5. #65
    ausgetreten
    Gast
    Schokolade gabs auch nicht.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Wer möchte darf heute Abend gerne mein Platz im MP Spiel haben, für mich ist Civ BE erstmal gestorben... macht ja so kein Spaß! Warten wir einige patches und dlc´s ab dann reden wir weiter... ich persönlich pack lieber wieder civ v aus und erfreu mich an einem ausgewogenen Spiel

  7. #67
    ausgetreten
    Gast
    Dann kann ich ja zur Not einspringen, aber angesichts der gestrigen Erfahrung ist es vielleicht sogar besser, wenn ihr nicht soviele seid.

  8. #68
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Versuch macht klug. Ich freue mich schon auf heute Abend. Im Notfall teilen wir uns auch auf.

    Wie, was keine Schokolade? Verpflegung so schlecht hier?

  9. #69
    ausgetreten
    Gast
    Hmm, mir ist gerade was romantisches dazwischengekommen für heute Abend. Kann also doch nicht einspringen.

  10. #70
    Huegeldauerparker Avatar von XPhenoxX
    Registriert seit
    09.10.14
    Ort
    London
    Beiträge
    80
    Tja, es gibt eben wichtigeres im Leben. Dann beim nächsten Mal!

    Falls sonst jemand kurzfristig heute Abend in netter Runde den MP testen will. Traut euch. Gerne auch Civ-Newbies, als Verstärkung für mich!

  11. #71
    Innocent Avatar von Eld0n
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    811
    Also ich hab auch schon mit zu 5 ein MP Spiel mit Freunden angespielt (ersten 100 Runden) - funktionierte Problemlos (2mal Ladebildschirm zwischendrin kann man überleben - dafür hat man endlich mal 'ne echte Herausforderung). Bin also guter Dinge das wir das heute Abend hinbekommen.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Wenn noch Platz ist, wäre ich Heute dabei. Müsste es nur früh genug wissen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    1. Phenox
    2. Piruparka
    3. Wolfsbrigade
    4. Boris79 beatpeat
    5. slowcar
    6. L4m3r
    7. Eld0n
    8. SoSueMe
    Nachdem beatpeat nicht mitspielen möchte, kannst du also einspringen, Boris.

    @Alle, da L4m3r hostet, müsst ihr ihm bitte eine Freundschaftsanfrage in Steam schicken.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Wolfsbrigade
    Registriert seit
    29.08.14
    Beiträge
    403
    Wird gemacht Piruparka, Sir

  15. #75
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von XPhenoxX Beitrag anzeigen
    Tja, es gibt eben wichtigeres im Leben. Dann beim nächsten Mal!

    Falls sonst jemand kurzfristig heute Abend in netter Runde den MP testen will. Traut euch. Gerne auch Civ-Newbies, als Verstärkung für mich!
    Normalerwiese trinken wir hier Schokolade aus Tassen, die sind aber leider auf den letzten Kriegszügen alle zu Bruch gegangen. Leider haben wir auch noch keine neuen Tassen bekommen. Darunter leidet natürlich die Kampfverpflegung.
    Sig sauer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •