Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: verschmutzungs bug?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2

    verschmutzungs bug?

    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht wie aber mir ist vor ein paar wochen civ1 wieder in meine hände gefallen und spiele es auch seit dem immer wieder. jetzt ist folgendes problem aufgetaucht, nach jeder runde bekomme ich die meldung "verschmutzug bei xy", es wäre ja nicht sooo schlimm wenn es nicht grade 14-18pro runde wären und jede runde das gleiche...

    Zu meiner verschmutzung die ich unter den demografischen daten finde steht je nach runde 00-30 tons/year. ( ja ich bin faul und schaue nur ca alle 5 runden in alle städte und versuche die verschmutzung auf 0 zu setzen.) aber 30 tonnen führen doch nicht zu mehr als 14 verschmutzungen, oder???

  2. #2
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Jede Stadt hat je nach Menge der Schornsteine eine Prozentuale Chance eine Verschmutzung zu erzeugen.
    Je mehr Schornsteine, desto mehr Verschmutzung. Bevölkerungsverschmutzung kannst du mit Massentransit vermeiden. Fabriken etc Verschmutzung kannst du mit Recyclinganlangen reduzieren.

    Du solltest dir bewusst sein, dass es nicht zwingend erforderlich ist in jeder Stadt Fabriken oder gar schmutzige Kraftwerke zu bauen.
    Zusätzlich musst du aber auf jedenfall deine Siedler zur umgehenden Säuberung losschicken. Das muss man einfach eine Weile durchmachen, bis man die ganzen Ökogebäude dann gebaut hat.
    Ansonsten versinkt man wirklich in Umweltverschmutzung. (Siehe mein Let's play)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2
    das weiss ich, aber das ist nicht mein problem, da ich nur ca 3-5 schornsteine angezeigt habe, wenn ich es auch mal ein paar runden darauf anlege keinen schornstein in irgend einer stadt zu haben verschmutzt sich die umwelt einfach weiter. achja nicht das du auch noch auf die idee kommst es werden keine atomwaffen gegen mich eingesetzt, dass ist auch eine andere meldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •