Seite 1 von 146 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2176

Thema: [XCOM:EW Long War Mod Beta 14f] Hunde wollt ihr ewig leben?

  1. #1
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681

    [XCOM:EW Long War Mod Beta 14f] Hunde wollt ihr ewig leben?

    Die neue Beta für Long War ist draußen, whoohoo!

    Um es gleich klarzustellen: Diese Story wird vermutlich nicht bis zum bitteren Ende gespielt, dazu ist Long War einfach zu...nun ...lang. Aber ich würde gern einige der neuen features vorstellen und etwas spielen. Die Beta 14a ist heute herausgekommen, ich kenne sie auch noch nicht und es gibt einiges an Änderungen zur 13b. Ich werde mich auch etwas überraschen lassen...außerdem habe ich seit Monaten nicht mehr gespielt.

    Die Einstellungen:
    Schwierigkeit: Classic, kein Iron Man, aber ich habe nicht vor, ständig neu zu laden.
    2nd Wave Options: Red Fog (bei Verletzungen gibt es Mali auf Bewegung und Zielgenauigkeit, sowohl für mich als auch für die Aliens. Medpacks sind also ein Muss!
    Aiming Angles: Es kommt nicht nur darauf an, ob das Team/die Gegner in Deckung sind, je näher man an einer Flanke dran ist, desto besser die Trefferchancen (Kritchancen bleiben unberührt).
    Itchy Trigger Tentacle: Manchmal rennen Aliens nicht in Deckung sondern schießen gleich. Probiere ich zum ersten Mal aus, und die erste Mission zeigt, dass das vor allem Aliens zu nutzen scheinen, die eh nichts von Deckung haben. Mir graut schon vor Floatern...(außerdem liebe ich den Namen dieser Option. )
    Cinematic Mode: Meine Soldaten und Flugzeuge haben 15% bessere Trefferraten als normal. Damit es nicht ganz so lange dauert, und außerdem gibt es mir mehr das Gefühl wirklich Profis zu haben als nur den Ausschuss den keiner haben wollte. Das die Missionen nicht ganz so lange dauern sorgt für weniger Tote und Verwundete auf meiner Seite und vor allem für eine Reallife-Zeitersparnis, denn XCOM läuft bei mir nicht sonderlich flüssig.

    Progeny und Slingshot sind aktiviert, das Tutorial ist für die Mod eh deaktiviert.

    Storytime!

    ------------------------------------------------------

    XCOM, die eXtraterrestial COMbat Unit, wurde soeben von einem Konzil aus verschiedenen Ländern gegründet. Diese multinationale Einheit soll die neuerdings immer häufiger auftretenden UFO Meldungen untersuchen und erforschen. Sollten die Aliens, deren Existenz nicht mehr geleugnet werden kann, eine Gefahr darstellen, dann hat die XCOM das Recht, in allen Mitgliedsländern (und in den meisten anderen auch) Operationen durchzuführen um diese Gefahr zu beseitigen.
    Das klang erst einmal alles ganz toll bei der Vorstellung dieser Einheit. Sie soll Stärke demonstrieren, und zeigen, dass die Nationen dieser Erde (nun ja, zumindest einige) sich um ihre Bevölkerung sorgen und aktiv gegen die Aliens vorgehen. Leider sieht die Realität etwas anders aus. XCOM verfügt nur über sehr begrenzte finanzielle Mittel, immerhin werden die Personalkosten weiterhin von den Nationen übernommen, welche ihre Leute zur XCOM schicken. In Asien hat die XCOM eine alte Militärbasis übernommen, auf einer kleinen phillipinischen Insel. Die Phillipinen sind zwar keine Konzilsmitglieder, stellen aber die Basis, die nicht mehr für die Unterdrückung der lokalen Unabhängigkeitsbewegung benötigt wird, günstig zur Verfügung.
    Es stehen vier* Abfangjäger zur Verfügung und 50** Soldaten sind derzeit der XCOM unterstellt. Leider wurden nicht, wie versprochen, nur die besten der besten geschickt. Die meisten "Freiwilligen" sind hier, weil man ihnen die Wahl gelassen hat, entweder zur XCOM zu gehen oder vors Kriegsgericht zu kommen oder unehrenhaft entlassen zu werden.


    Bild
    Der zweite Offizier ist Bradford, er ist für den reibungslosen Ablauf innerhalb der Basis zuständig. Er stammt aus einer alten Offiziersfamilie, seine Vorfahren haben schon unter Washington Truppen geführt. Leider ist er völlig unfähig. Den ersten XCOM Einsatz gegen die Aliens leitete er als ausführender Offizier, nur ein Soldat kehrte wieder zurück. Vermutlich wurde er immer weiter befördert, weil man einfach nur seinen Namen gesehen hat, und dann nicht mehr in seine Akte sah. Das man gerade ihn zur XCOM schickte sollte klarmachen, wie ernst die Konzilsmitglieder diese Einheit nehmen. Die meisten haben vor, mit ihren eigenen Armeen und Spezialtruppen gehen die Bedrohung vorzugehen.


    Bild
    Wissenschaftliche Leiterin des Projektes ist Doktor Vahlen. Niemand weiss genau, ob sie wirklich einen Doktortitel hat, die Universität Arulco, an der sie ihren Abschluss gemacht haben will ist, kurz nachdem sie ihre Dissertation abgab, bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sie hat sich als äußerst intelligente und ehrgeizige Frau herausgestellt, die schnell die Ränge aufstieg. Meist, indem sie unangenehme Details über das Leben ihrer Vorgesetzten herausfand. Sie ist scharfsinnig, skrupellos und sexuell frustriert, da sie hier ihre Neigungen nicht ausleben kann, was sie dafür an den Aliens auslässt. Kurz: Genau die richtige für den Job.



    Bild
    Die technische Leitung hat Dr. Shen, von vielen als "the one sane man" in der Basis bezeichnet. Eigentlich war er nur für den Umbau zuständig, aber seine ruhige und gelassene Art gefiel dem Chef und der eigentlich vorgesehene Dr. Markus hatte einen unglücklichen Unfall, nachdem er mit Dr. Vahlen über erste Projekte gesprochen hatte. Er brach sich bei einem Sturz in ihrem Zimmer beide Beine und bat, nein flehte, um seine Versetzung.




    Bei den Soldaten hoffe ich auf rege Teilnahme des Forums!

    --------------
    *Man startet mit vier und kann bis zu sechs auf jedem Kontinent stationieren.
    **Man braucht auch deutlich mehr als in Vanilla, denn nach einem Einsatz sind Soldaten, selbst wenn sie nicht verwundet wurden, erst einmal einige Tage erschöpft. Wenn man sie während dieser Zeit noch einmal ins Gefecht schickt, müssen sie danach erst einmal wie bei einer leichten bis mittleren Verletztung aussetzen. Die 50 gibt es erst seit der Beta 14, dafür kosten neue Rekruten jetzt 30 statt 10.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Baldri (20. November 2014 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681

    Meet the Team: Die Civ-Forum Allstars

    Rang;Name;Spitzname;Klasse;# Missionen;# Kills;# Kills in der letzten Mission;Besonderheiten
    7 Lieutenant;Paidos;Richter;Gunner;31;78;5;Offizier +1Extraleben
    7 Captain;Kendogan;Lights Out;Rocketeer;29;64;4;Offizier, genmanipuliert
    7 Master Sergeant;Tschung;Septic;Infantry;23;91;10;Psioniker
    7 Master Sergeant;coyote;Enigma;Sniper;26;65;7;-
    6 Gunnery Sergeant;Darius Kill;Coney;Assault;24;49;1;-
    6 Gunnery Sergeant;Cass;Solo;Scout;20;43;5;genmanipuliert
    6 Gunnery Sergeant;MacTargan;Low Rider;Sniper;21;51;3;-
    7 Captain;Kathy;Double Down;Infantry;26;86;2;Offizier, genmanipuliert
    7 Master Sergeant;[DM];Sentinel;Engineer;25;49;7;-
    6 Gunnery Sergeant;Fischkopp;Alpha;Scout;21;40;2;-
    6 Gunnery Sergeant;Diesel;Psycho;Infantry;20;64;9;-
    6 Gunnery Sergeant;Ic3;Cash;Assault;20;38;1;-
    6 Gunnery Sergeant;Borodin Jr.;Smokey;Rocketeer;19;49;3;Psioniker
    7 Master Sergeant;Thymon II.;Wednesday;Infantry;24;64;8;genmanipuliert
    5 Tech Sergeant;DerFünfteElefant;Xeno;Scout;12;21;1;genmanipuliert
    4 Sergeant;The Illusive Man;Nitro;Assault;9;17;1;-
    6 Gunnery Sergeant;theindless II.;Sunny;Gunner;19;40;3;-
    6 Gunnery Sergeant;Bob Baumeister;Nova;Gunner;17;36;7;-
    3 Corporal;Gigian;Echo;Scout;10;9;1;-
    6 Gunnery Sergeant;Joros Jr.;Vampire;Scout;13;37;9;-
    5 Tech Sergeant;Dromina;Arcade;Engineer;10;6;1;-
    3 Corporal;vorlone2;Pitbull;Assault;8;16;3;
    5 Tech Sergeant;Karl Steiner;Cobra;Infantry;13;31;6;-
    3 Corporal;Maelo;-Gypsy;Medic;6;5;2;-
    4 Sergeant;Sarelliona;Pixie;Medic;8;8;2;-
    2 Lance Corporal;Caradoc II.;-;Rocketeer;5;6;4;-
    2 Lance Corporal;Thrawn;-;Engineer;2;2;1;-
    3 Corporal;Unnütz;Geronimo;Assault;2;2;1;-
    2 Lance Corporal;Rorschach;-;Engineer;3;6;0;-
    3 Corporal;Baldri II.;Mustang;Assault;4;6;1;-
    1 Specialist;Darud;-;Scout;2;0;0;-
    2 Lance Corporal;Edna;-;Assault;3;5;2;-
    3 Corporal;Oddys;Boomer;Infantry;6;1;6;-
    3 Corporal;Serafyn II;All In;Assault;1;1;1;-
    3 Corporal;Wotulm;Nuke;Gunner;1;1;1;-


    TBA:
    Bassewitz



    Die besten sterben jung! RIP
    Specialist Engineer Targan, Operation Dark Breath - Argentinien, 17.03.2015
    Specialist Gunner Borodin, Operation Purple Thorn - China, 21.05.2015
    Corporal Scout Thymon, Operation Green Fog - Japan, 25.05.2015
    Lieutenant Medic theindless, Operation Fading Stroke - Mexiko, 16.06.2015
    Corporal Engineer Joros, Operation Hot Summer - Südafrika, 21.08.2015
    Corporal Medic vorlone, Operation Sacred Chants - Australien, 19.09.2015
    Specialist Medic Herbert Steiner, Operation Hidden Heart - Indien, 29.09.2015
    Tech Sergeant Engineer Caradoc, Operation Unceasing Spark - Argentinien, 08.10.2015
    Lieutenant Medic Sarellion, Operation Spectral Fist - China, 05.11.2015
    Corporal Assault Caradoca, Operation Defiant Justice - China, 06.11.2015
    Specialist Assault Baldri, Operation Brutal Gaze - Brasilien, 21.11.2015
    Tech Sergeant Serafyn, Operation Forgotten Stroke - Ägypten, 18.12.2015
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (25. August 2015 um 21:33 Uhr)

  3. #3
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    Da man vor der ersten Mission keine Chance hat, die Soldaten umzubenennen habe ich gleich angefangen:
    ---------------
    Aus Kobe, Japan werden Aktivitäten der Aliens gemeldet. Mit dem Truppentransporter, der Skyranger, machen sich sechs* der frischen Rekruten auf den Weg, die Lage zu sondieren.

    Sie werden bei einem Supermarkt abgesetzt, um den sich die Aliens zu konzentrieren scheinen**.
    Bild


    Die Soldaten sichern zunächste die rechte Gebäudeseite, um über die Leiter auf das Dach zu kommen. Allen ist etwas unwohl, keiner hat je ein Alien gesehen, aber unterwegs waren einige seltsame Kästen zu sehen, mit grünlichen Abbildern von Menschen in extremer Panik rundherum.
    Bild


    Mr. Meir aus Israel sieht das erste Alien und ballert sofort los, verfehlt aber. Das Alien schmeißt sich hinter ein paar Kisten in Deckung und erwidert das Feuer, weit präziser. Meirs Panzerung hat den grünlichen Geschossen nichts entgegenzusetzen und er erleidet schreckliche Verbrennungen. Panisch duckt er sich hinter die niedrige Mauer***.
    Bild


    Harris und Palmer rennen zum Dach um ihrem Kameraden zu helfen, Harris trifft, verwundet den Feind aber nur. Für so eine kleine Kreatur ist er ziemlich widerstandsfähig. Palmer erledigt den Job, von hier oben hat er bestes Schussfeld.
    Wir: 1
    Aliens: 0
    Alle sind heimlich etwas erleichtert, keiner wusste, ob diese Dinger wirklich durch unsere Waffen verwundbar sind.
    Bild


    Ein weiteres Alien will sich hinter den Kisten in Deckung werfen, ab er Kovalenko erwischt ihn mit einer Salve bevor er die Deckung erreichen kann. Diese Ablenkung nutzt ein Dritter, und kann sich hinter den Kistenstapel ducken. Palmer hat inzwischen Meir mit seinem hochmodernen Medkit so einigermaßen geheilt, und Meir brennt darauf, es den Aliens heimzuzahlen...
    Bild














    ----------------------------
    *Ja, sechs. Später kann man auf acht upgraden, in bestimmten Missionen auf bis zu 12.
    **Wie man sieht hat Sergey zwei Items. Es stehen von Beginn an zwei Slots zur Verfügung, es gibt aber auch viel mehr Gegenstände. Sergey hat eine AP Granate (Antipersonnel, mehr Schaden als HE Granaten (high explosive), dafür zerstören sie keine Deckung) und einen flashbang. Andere haben Medkits und auch HE Granaten, bei der ersten Mission gibt es einen zufälligen Mix. Auch sieht man, dass sie die "Genmod-Panzerung" anhaben und Exalt Waffen tragen. Da es mehr Waffen und Rüstungen gibt, wurden die vorhandenen umgewidmet, die Exalt Waffen sind jetzt die normalen ballistischen. Die Panzerung ist eine Weste, sie bietet weniger Schutz, dafür erlaubt sie eine höhere Beweglichkeit. Alle Soldaten haben Sturmgewehre und Pistolen, beim nächsten Einsatz können wir auch da etwas variieren, denn es gibt auch hier Veränderungen.
    ***Das blaue Schildchen zeigt die Schadensreduktion an, in diesem Fall 1 durch die halbe Deckung (bei halber Deckung gibt es glaube ich nur eine Chance auf die Reduktion, bin mir gerade unsicher).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (27. Oktober 2014 um 17:00 Uhr) Grund: weil ich es kann

  4. #4
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    Noch bevor alle alle ihre Waffen nachgeladen haben, brüllt Kovalenko den anderen eine Warnung zu. Drei weitere...Dinger tauchen in der Gasse zwischen den Häusern auf. Eines davon schießt sofort bei Kontakt, verfehlt jedoch. Dies ist anders, es scheint sich um eine Art Drohne zu handeln. Kovalenko reagiert schnell und schießt, so lange sie sich außerhalb jeglicher Deckung befindet. Allerdings scheint sie schwer gepanzert zu sein, ein Teil der Kugeln prallt wirkungslos ab*.
    Bild


    Seine Kollegen erledigen das dann, und den ersten biologischen Feind gleich mit.
    Bild


    Der zweite hat sich hinter einem Müllcontainer eine deutlich bessere Deckung gesucht, Kovalenko kann ihn zwar verwunden, aber er lebt und schießt weiter zurück. Das Team auf dem Dach nutzt die kurzen Pausen zwischen den feindlichen Salven um weiter vor zu rücken und in eine bessere Position zu gelangen, während drei Mann vom dem Lieferwagen aus dafür sorgen, dass er sich nicht bewegen kann, ohne in Gefahr zu laufen, erschossen zu werden. Einer schießt, einer überwacht den Feind, und einer lädt nach.
    Auch Kovalenko muss nachladen, dann rennt er nach vorn und kann den Feind fast flankieren, seine Deckung schützt ihn kaum noch**. Er hat nicht die geringste Chance.
    Bild


    Da die Soldaten meinen, in dem Haus etwas gehört zu haben, bekommen sie Befehl, die Türen zu sichern und über das Dach in günstige Positionen zu laufen.
    Bild


    Meir öffnet die Tür und wird sofort von zwei Drohnen beschossen, während zwei*** organischen Feinde in Deckung hechten...der eine hinter unsere Truppen.
    Bild


    Nicolo reagiert schnell, rennt mit, und kann selbst aus einer hervorragenden Deckung, bestehend aus einem seltsamen Alienkanister, auf den Feind feuern. Dieser steht da wie auf dem Präsentierteller, kann sich nicht entscheiden ob er auf den ungeschützten Meir schießen soll oder in Deckung rennen soll. Diese Unsicherheit kostet ihn das Leben.
    Bild


    Palmer und Harris stürmen von der anderen Tür ins Gebäude, Palmer kann eine Drohne in Metallschrott verwandeln, Harris die andere nur ankratzen. Meir führt den Job dann zu Ende.
    Bild


    Das letzte Alien rennt auf der anderen Seite durch die Tür aus dem Haus und feuert noch ein paar Schuss ab, die aber weit verfehlen. Es scheint sich dort für den Moment sicher zu fühlen...zu sicher, denn Chopra nutzt die Gelegenheit, springt vom Dach und flankiert es.
    Bild


    Er zögert nicht, drückt sofort ab, und das kleine graue Etwas sackt tot in sich zusammen. Die Scanner vermelden keine weitere Feindaktivität, Operation Lazy Dirge wird ohne eigene Verluste abgeschlossen.
    Bild



    Zu Hause angekommen muss Meir in die Krankenstation, alle anderen haben keinen Kratzer abbekommen. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung, alle haben mindestens ein Alien auf dem Gewissen, werden alle befördert.
    Bild






    --------------------
    *Ja, auch Einheiten können Schadensreduktion haben...
    **Der ist ein Leader, er hat vier statt drei Hitpoints und die Fertigkeit, die ihm auch in halber Deckung den Bonus von voller Deckung gibt. Aliens können jetzt wie XCOM Perks haben und sie bekommen im Laufe des Spiels mehr und bessere.
    ***Alien Pods können nicht nur aus unterschiedlichen Truppentypen bestehen, sondern auch mehr Aliens pro Pod enthalten. Bis zu 8 glaube ich. Emoticon: ohnein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (27. Oktober 2014 um 17:29 Uhr) Grund: schubidu!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    628
    Emoticon: salutier kann losgehen! bin bereit!

  6. #6
    justaboboy Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    8.458
    Ich kenn den MOD nicht, weitere Besonderheiten?

    Zukünftiger Schwerer-Soldat Kendogan möchte sich zum Dienst melden.

  7. #7
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    Die erste Mission ist in den reservierten Posts nachzulesen.



    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich kenn den MOD nicht, weitere Besonderheiten?

    Zukünftiger Schwerer-Soldat Kendogan möchte sich zum Dienst melden.
    Äh...jede Menge...viel zu viele um sie alle aufzuzählen, wenn ich dran denke gehe in der Geschichte drauf ein (siehe oben), ansonsten einfach fragen.
    Z.B. sind die vier Klassen noch mal in je zwei Unterklassen aufgeteilt:
    Support: Medic/Grenadier
    Sniper: Sniper/Scout
    Assault: Assault/Infanterie
    Heavy: MG/Rocket

    Deutlich ausgeweiteter techbaum und viel mehr Foundry Projekte. Verbessertes Interface...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (20. Oktober 2014 um 20:48 Uhr)

  8. #8
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    In der Basis werden die Leichen und die Waffenfragmente, die Alienwaffen scheinen beim Tod ihres Besitzers zu explodieren, an Dr. Vahlen übergeben. Sie wird unverzüglich mit der Erforschung der Waffen beginnen. Sie beschwert sich, dass sie nicht genügend Personal hat, um das Projekt in adäquater Zeit zu bewältigen...ICH WEISS, VERDAMMT! Äh...also, ich meine...uns wurde bisher nicht mehr zur Verfügung gestellt.
    Bild


    Hatte ich erwähnt, dass ich mit verschiedenen Landwirtschaftsministern gesprochen habe? Sie werden uns Geld aus ihren Haushalten zur Verfügung stellen, wenn wir mit unseren noch zu bauenden Satelliten auch zivile Erkenntnisse mit ihnen teilen...Na irgendwie müssen wir ja an Geld bekommen, dass die Aliens es ernst meinen, haben sie ja soeben bewiesen...

    Dr. Shen soll dann unter der Basis weitere Ausgrabungen vornehmen und eine zweite unterirdische Etage zugänglich machen. Dort befinden sich heiße Quellen, die wir für die Energiegewinnung nutzen können. Wir haben nicht einmal genügend Energie, um ein zweites Kontrollzentrum für Satelliten zu bauen**.
    Bild



    Zwei unserer Abfangjäger werden mit panzerbrechenden Stingray Raketen ausgerüstet, die anderen bleiben bei ihren Avalanche Raketen. Stingrays haben einen kleineren Sprengkopf, sind aber wirkungsvoller gegen Panzerung.***
    Bild






    Außerdem wird er von 8 Schrotflinten die Läufe absägen* und den Bau eines zweiten Satelliten überwachen. Wir können ihn zwar derzeit nicht starten, aber es ist immer gut, Ersatz zu haben.



    -----------------------
    *Abgesägte Schrotflinten sind eine der neuen Zweitwaffen, sie haben shotgun Schaden, aber nur 1 Feld Reichweite und nur einen Schuss. Ich benutze sie eigentlich nie, da sie auch noch recht schwer sind, aber sie kosten ja nix...
    **Pro Zentrum gibt es nur noch einen Satellit, plus 1 für jede Angrenzung.
    ***Wie man sieht haben die Piloten jetzt Namen. Die kann man sich nicht aussuchen, aber kann man kann immer wieder neu generieren bis einem der Name gefällt...ich habe die ersten vier genommen. F.O. steht für Flight Officer, die Piloten können jetzt auch im Rang aufsteigen und werden mit jedem Abschuss etwas treffsicherer (2 oder 3% glaube ich, bis maximal Rang 10).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    justaboboy Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    8.458
    Okay, dankeschön. Da ich es selber gerade Spiele, ist der MOD etwas, was man nach dem ersten mal durchspielen schon Wagen sollte?
    Achja wenns geht, bitte ein Schwerer MG-Soldat (außer dir ist ein Rocket lieber )

  10. #10
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Okay, dankeschön. Da ich es selber gerade Spiele, ist der MOD etwas, was man nach dem ersten mal durchspielen schon Wagen sollte?
    Achja wenns geht, bitte ein Schwerer MG-Soldat (außer dir ist ein Rocket lieber )
    Vanilla ist beim ersten Mal vermutlich besser.
    Diese Version geht auch nur mit Enemy Within, es gibt eine ältere, die auch mit Enemy Unknown funktioniert, aber die ist etwas umständlich zu installieren, weil sie nicht auf den letzten Patchstand angepasst wurde.

    Ich mag MGs...du bekommst dann ein MG.

    Bei der 2. Mission war noch niemand mit Namen dabei, die bereits beförderten waren alle noch erschöpft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (20. Oktober 2014 um 21:07 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7.819
    Eine Long War Story War schon kurz davor selbst eine zu machen, aber aufgrund der Länge und der Tatsache das ich meine momentane Unfähigkeit eine Story regelmäßig weiterzuführen bereits bewiesen habe (Abistreß ist echt nix schönes ), habe ich es dann doch gelassen

    Melde mich aber auf jeden Fall als Soldat MG-Schütze wenn es geht. Alternativ auch Sniper oder Infantry

  12. #12
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Eine Long War Story War schon kurz davor selbst eine zu machen, aber aufgrund der Länge und der Tatsache das ich meine momentane Unfähigkeit eine Story regelmäßig weiterzuführen bereits bewiesen habe (Abistreß ist echt nix schönes ), habe ich es dann doch gelassen

    Melde mich aber auf jeden Fall als Soldat MG-Schütze wenn es geht. Alternativ auch Sniper oder Infantry
    Willkommen Soldat!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rince Wind (20. Oktober 2014 um 21:24 Uhr)

  13. #13
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    11.560
    Ich melde mich ebenfalls. Ich will mich nicht auf eine Klasse festlegen, bin offen für alles.

    Erfahrungen frührer Stories haben gezeigt, dass es lange genug dauern kann, bis ein Soldat mit dem passenden Aussehen erscheint.

  14. #14

  15. #15
    im Exil
    Registriert seit
    23.06.11
    Ort
    wo der Rhein noch blau ist
    Beiträge
    444
    Wäre gern dabei. Als was ist egal. Dabei sein ist alles.

Seite 1 von 146 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •