Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Runde 1 - Fena vs. 1ncompetence

  1. #16
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    auch von mir ein herzliches Dankeschön =)... muss aber sagen, dass ich durchaus noch 4-5 Kühe mehr im ersten Ring auch begrüßt hätte

  2. #17
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    also wirklich ey... das Ruinenglück von Fena:
    erst Kultur,
    danach, kaum dass er Keramik hat, wird Schrift gefunden
    und dann (mit einer Runde zu spät für Perfektionismus den 3. Einwohner)
    und dann hat er auch schon min. 2 Naturwunder gefunden...

    das wird ein Spaß

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ihr solltet die Regeln lesen. Es gibt für beide Seiten ein Neustart Recht bis zur Runde 5
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    wir sind aber schon in Runde 11

  5. #20
    MuffinMan
    Gast
    Ich hatte per PN Fena viel Glück gewünscht, daran liegt es!
    Mal ehrlich, ohne Ruinen würden man in solch einem Turnier intensiver streiten, da geringeren Spielspaß. Das Glück/Pech empfindet man immer in 1vs1 mehr als in z.B. 4 oder 6er. Der 5 Runden-Neustart bezieht sich ja auch mehr auf ne Mega-Kack-Posi.
    Du machst das schon, äh.., dingsda.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Ruinen machen im 1vs1 auch tatsächlich mehr aus, da du dich nicht mit jemandem gegen diesen Spieler verbünden kannst. Bei ausgeglichen Posis können Ruinen also schon den Start stark pushen und je nachdem beeinflusst das schon Spiel recht stark.

    Im Prinzip ist aber noch alles offen, Civ ist sehr vielfältig in der Hinsicht. Vor allem kann ich ja immernoch Fehler machen und/oder Inco besser spielen als ich. Seinen Unmut über die Situation kann ich jedoch verstehen, aber noch gibts ja einige Ruinen und im Rückspiel kann sich das ja auch für ihn super gut entwickeln

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Genau, Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen
    Vielleicht gleicht der CIV Gott es wieder aus, jetzt oder im Rückspiel.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    der Name ist Programm Avatar von 1ncômpetence
    Registriert seit
    22.01.14
    Beiträge
    417
    huhu...
    bin vom 20.12 bis 6.1. bei meinen Verwandten - ohne Internet bzw ohne Civ...
    soll ich in der Zeit ne Vertretung suchen oder das Spiel so lange liegen lassen?

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Vier Spiele sind schon vorbei. Denke ihr liegt weit zurück. Letztenendes müsst ihr es wissen, schade wäre nur wenn alle anderen final dann warten müssten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Mir wäre es lieber das Spiel solange ruhen zu lassen. Soweit zurück liegen wir gar nicht (Turn 74) und ich denke mit der ein oder anderen Powerrunde können wir auch noch was raus holen - die müssten wir nur irgendwann mal starten

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Inco hat die Lust an Civ verloren. Leider ist es ungewiss wann er wieder Bock hat, von daher wäre es wohl das Beste wenn hier jemand die Maya übernehmen könnte. Ich denke ein Neustart ist ausgeschlossen, hängen ja sowieso schon etwas hinterher - aber da kann die Spielleitung ihren Senf zu abgeben

  12. #27
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wir haben noch einen auf der Warteliste. Ich werde ihn anschreiben. Ersatz zu finden sollte kein Problem sein. Kannst du kurz erläutern wie es bei euch steht etc.?

    Bitte lade hier schon mal ein save hoch oder Versuch bei inco, zu dem du scheinbar Kontakt hast , dass Pw zu besorgen. Danke.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #28
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich würde einspringen. Spielt ihr über PBEM Tool?
    Wie auch immer, benötige PN mit PW und Save


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #29
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Super!

    Fena bitte wie oben beschrieben save und Status Posten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1.190
    Save ist angehängt. Aktuell befinden wir uns in Turn 83, beide Seiten haben die Chance das Dingen zu gewinnen. Die Ausgangslage ist dank Kili und 2 mehr Luxusresi für den Maya etwas besser, dafür war ich kräftig am Wunder bauen

    Passwort weiß ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre gibt es ja auch die Möglichkeit das PW rauszulesen

    Im Tool heißt du auch viktorianer nehm ich an?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •