Seite 98 von 170 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2539

Thema: Brettspiele

  1. #1456
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke euch beiden!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #1457
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Yucata und Boardgamearena haben nur bestimmte Spiele zur auswahl, die sind dafür mit Regeln integriert.

    Ich hab bei beiden Accounts, falls mal jemand spielen will

  3. #1458
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    So Ausrüstung für heute Abend und vor allem der Rucksack eigentlich für 'nen (der?) Canjon gedacht ist:

    Bild

    Also ich such immer Mitspieler auf Tabletop Simulator.

    Ok bei Yucata sticht mir Momentan erst mal Mystic Vale in die Augen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von max2k (01. August 2018 um 19:28 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  4. #1459
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Wieviel Stunden man wohl an sowas sitzt
    Ich glaube wen man Oscar Lars heist gar nicht lange von der Arbeit her. Trockenzeiten können durch höher sein jenachdem wie die Farbverläufe gemacht wurden.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  5. #1460
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Präludium ist schon draussen?

  6. #1461
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Einen Rucksack in geeigneter Größe als Transportmöglichkeit für Brettspiele sollte ich mir auch mal zulegen.

  7. #1462
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Präludium ist schon draussen?
    Präludium wurde schon auf der Berlin-Con exklusive verkauft, war aber sehr schnell vergriffen. Seit Montag vorige Wochen ist es beim Schwerkraft-Verlag bestellbar. Es soll laut Aussage des Verlages bis zu 6 Wochen Versand Dauer haben. Der einzige Weg es schneller zu kriegen ist wen man es einzeln bestellt wird. Ich hab an dem Montag bestellt und auf alles andere in der Bestellung Verzichtet, obwohl ich auch Hüllen brauche. Das waren den 15€ + 4€ Versand die ich sofort Überwiesen habe und die den nächsten Tag auf deren Konto waren. Angekommen ist es den Heute.

    Zitat Zitat von Torin Beitrag anzeigen
    Einen Rucksack in geeigneter Größe als Transportmöglichkeit für Brettspiele sollte ich mir auch mal zulegen.
    https://www.amazon.de/Sela-SE-090-Ru...&keywords=Sela

    Nur hat meiner Heute schon erschreckend geknirscht unter der Last.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #1463
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Es war zwar drüber spekuliert worden, aber es hat dennoch fast alle überrascht - FFG hat auf der GenCon eine 3. Edition von Arkham Horror angekündigt, mit *gasp* einem modularen Board:
    https://www.fantasyflightgames.com/e...third-edition/

    Die meisten hatten wohl eher etwas in der Eldritch-Horror-Schiene erwartet.

  9. #1464
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Ich bin gespannt. Scheint sehr stark "streamlined" zu sein. Monster bewegen sich immer noch aber dies mal weiß man noch nicht mal zuerst was es genau ist. Und es spielt eben auf 'nem Stadt Level.
    Mal sehen ob ich den später irgend wie meine Death May Die Modele auch dafür verwenden kann, wen sie nächstes Jahr kommen.

    Ich versteh immer noch nicht wie sie Spieler von Richard Garfields neuen Kartenspiel dazu zwingen wollen die Decks nicht umzubauen ... Am ende werden aus den Randomdecks nämlich den wieder nur Booster.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  10. #1465
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Das klingt auch äusserst interessant:
    https://www.fantasyflightgames.com/e...er-of-dragons/

    Geändert von Fankman (04. August 2018 um 09:38 Uhr)

  11. #1466
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Hab mir gerade den Tabletopsimulator geholt und der hat echt coole Spiele im Steam Workshop
    Vor allem viele Spiele die sich auch solo gut spielen lassen.

    Terraforming Mars ist zum Beispiel sehr gut umgesetzt

    Bild

    Und auch das grossartige Warfighter WWII ist wirklich super digital spielbar. Man spielt in einem Schützenbunker und die vielen kleinen Feldkisten enthalten alle Erweiterungen sowie passende 3D-Miniaturen. Falls ihr Warfighter lernen wollt, kann ich diese Mod wärmstens empfehlen

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1467
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Das ist ja richtig hübsch

  13. #1468
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Wir sollten den vieleicht mal Steam Profile austauschen:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197963671851/

    Ich hab noch die scribted Version von TFM die entfernt werden musste. Momentan stört mich nur das ich Prelude hier habe aber keinen Scanner um meine Karten zu scannen und zu probieren wie ich sie in die Mod kriege.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  14. #1469
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Dawn of the Zeds verfolge ich schon länger. Das scheint ja der ganz grosse Knüller im Survival-Bereich zu sein, auf jeden Fall hört man ja nur gutes davon.
    Da ich nun den Tabletop-Simulator besitze konnte ich das Spiel schon mal anspielen. Und ja, es macht wirklich Spass Die Panik kommt super rüber, wenn von allen Seiten die Zombies (hier Zeds genannt) Richtung Famingdale strömen. Es gibt unzählige Interaktionen, angefangen über die unterschiedlichen Charakterfähigkeiten, über Nahkampf/Fernkampf, bis hin zu Spitalversorgung, Nahrungsbeschaffung, Inhaftierungsmöglichkeiten und der Erforschen von Gegenmittel.

    Hier der Spielaufbau für das Kennenlernen-Spiel

    Bild

    Hier sieht man Captain Piazza (Military Hero) zusammen mit einer Handvoll Zivilisten einer Horde Zeds gegenüber stehen. Cpt. Piazza und die Zivilisten sind schon übelst verwundet (zu sehen an der roten Seite des Markers) und die Horde Beisser sind noch vier Felder vom Stadtzentrum entfernt. Wenn sie das erreichen ist das Spiel unmittelbar verloren.

    Bild

    Falls es das Spiel irgendwann mal auch hier zu kaufen gibt, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Für gute Brettspiele will ich die Autoren gerne belohnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1470
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Habe mir Warfighter und den Tabletop Simulator geholt. Wie starte ich das denn? Über Create > Workshop zeig es das bei mir nicht an.

Seite 98 von 170 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •