Seite 94 von 170 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2539

Thema: Brettspiele

  1. #1396
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Schon wieder ein Rabatt, dem ich nicht widerstehen konnte, weshalb ich jetzt Runebound mein eigen nenne. ^^
    Obowohl ich das eigentlich gar nicht kaufen wollte, weil ich Würfel mit Aufklebern prinzipiell uncool finde. ;-)

  2. #1397
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Shadowrun würde ich nicht empfehlen, der Projektgründer hat schon zwei Kickstarter in den Sand gesetzt
    Catalyst Game Labs? Die scheinen nur einen anderen zu haben. The Duke. Bei dem scheint es nach kurzem Überfliegen mit einigen Editionen Probleme gegeben zu haben.

  3. #1398
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Hat jemand Erfahrungen mit www.spiele4us.de oder www.brettspiel-freunde.de?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir dort Gloomhaven auf deutsch zu bestellen, habe aber noch nie bei einem der beiden bestellt und dachte ihr wisst vllt, ob die seriös/zuverlässig sind.

  4. #1399
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Zitat Zitat von Seulessliathan Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit www.spiele4us.de oder www.brettspiel-freunde.de?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir dort Gloomhaven auf deutsch zu bestellen, habe aber noch nie bei einem der beiden bestellt und dachte ihr wisst vllt, ob die seriös/zuverlässig sind.
    Habe ich beide noch nicht benutzt. Die Preise sind in der Tat sehr günstig (da frage ich mich, warum ich die Vorbestellung bei Feuerland gemacht habe ... ^^).

    Eine Alternative könnte Thalia sein. Die haben das zum Vorbestellpreis von 140 € drin. Bei Thalia gibt es öfter mal Rabattaktionen z. B. für Spielwaren, wo man dann auf alle Artikel aus der Warengruppe so 14-20% ergattern kann. Allerdings müsstest Du dann auf so eine Aktion warten. Es besteht auch die Gefahr, dass das Spiel schnell wieder vergriffen ist.

  5. #1400
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Bei Thalia habe ich bisher nur die englische Variante gefunden (könnte ich auch mit leben, ist eher ein Hinweis für andere Interessierte, dass man dort (bisher?) nicht die deutsche Variante bestellen kann).

    Die Feuerlandvorbestellungsaktion war ja primär, um das Interesse abzuschätzen. Wollte ich eigentlich machen, aber als ich mich entschieden hatte war gerade die Frist ausgelaufen.

  6. #1401
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Ach, stimmt, das ist ja die englische Version, hätte ich bei Thalia gar nicht vermutet. ^^

  7. #1402
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.370
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Catalyst Game Labs? Die scheinen nur einen anderen zu haben. The Duke. Bei dem scheint es nach kurzem Überfliegen mit einigen Editionen Probleme gegeben zu haben.
    Battletech gabs auch extreme probleme bei Auslieferung/Kundenservice.

    Kickstarter hat so schon oft genug verzögerungen/probleme bei der Auslieferung, da muss ich nicht bei einer Firma fördern wos bekannt ist dass es da immer Probleme gibt ..


    Fantasywelt hat Gloomhaven für 135 drinnen

  8. #1403
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Benutzt ihr Inserts für Gloomhaven?

  9. #1404
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Hab gerade gesehen, dass One Deck Dungeon jetzt auch im Google Playstore verfügbar ist (9,99 €).

  10. #1405

  11. #1406
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht unterstütze ich da zum ersten Mal etwas.
    Jetzt habe ich zum Ende der Kampagne das Crusader Kings Brettspiel unterstützt.

    Stretch Goal 13 gab den Ausschlag:

    If we reach this stretch goal, we will design an analogue A.I. system that lets you simulate the actions of other players using flowcharts and some random draws. Using this A.I. you can play the game with only two players or even solo.
    Sonst liegt es wie die meisten Spiele unbenutzt rum, weil ich nur noch selten Brettspielabende organisiere.

  12. #1407
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Hmm, das wird dadurch auch für mich um einiges interessanter
    Ich spiele im Moment, mangels Spielpartner, viele Brettspiele solo. Deshalb bin ich mir auch am überlegen ob ich mir Dawn of the Zeds zulegen soll. Das soll im Moment eines der besten Solo-Spiele sein.

  13. #1408
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Herzlichen Dank, jetzt werde ich morgen wegen euch Geld ausgegeben haben

  14. #1409
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Warte einfach noch 21 Stunden, dann ist die Kickstarter-Aktion rum.

    Erstaunlich, sie wollten 49.000 EUR einnehmen und haben aktuell schon über 400.000 bekommen. Crusader Kings scheint doch auch einige Brettspiel-Fans zu haben.

  15. #1410
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.852
    Die möglicherweise letzte Erweiterung für Eldritch Horror ist da: Masken des Nyarlathotep.
    Es ist eine "große" Erweiterung, jedenfalls kommt sie in einer großen Box und hat einen stolzen Preis. Es gibt aber kein neues Spielbrett, und das einzig große in der Schachtel ist ein einzelner Stanzbogen. Das Material hätte wohl auch in eine kleine Schachtel gepasst.
    Die Erweiterung ist wohl eher was für EH-Fans, die eh alles kaufen, so wie ich.

    Es gibt wie üblich von allem etwas, zwei neue Große Alte, sieben neue Ermittler, neue Prolog-, Mysterien-, Begegnungs-, Abenteuer- usw. -karten.
    Die Ermittler sind teileise interessant. Der neue Resourcen-Mechanismus eher weniger.
    Der von vielen erwartete Kampagnenmods ist lahm und klingt eher anstrengend; im wesentlichen muss man sechs Spiele hintereinander gewinnen ...

    Wirklich gut sind die schon aus Arkham Horror (mit Innsmouth Horror erstmals eingeführt) bekannten persönlichen Geschichten, die für alle bisherigen Ermittler mitgeliefert werden. Allerdings, das hat Tom Vasel in seinem Review auch schon thematisiert, sind die negativen Effekte der Geschichten zum Teil so niederschmetternd, dass man danach kaum noch Lust verspüren wird, mit dem Ermittler weiter zu spielen.

    In mancherlei Hinsicht ist Nyarlathotep für EH, was Miskatonic für AH war.
    Geändert von Mondkalb (23. Juni 2018 um 15:15 Uhr)

Seite 94 von 170 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •