Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115121122123124125
Ergebnis 1.861 bis 1.864 von 1864

Thema: Brettspiele

Sozialreformer der EFP Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Kommt das aus der Feuerzangenbowle?Emoticon: holmes
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

alias Olax Avatar von Olannda
    Sieht sehr gut aus Fankman

Registrierter Benutzer Avatar von Fankman

Dawn of the Zeds

Bild

Habe gestern mein Dawn of the Zeds bekommen. Wunderschönes Spiel und sehr vorbildlich ausgestattet: Ich meine da liegen zwei(!) Stoffbeutel drin... (hallo Arkham Horror LCG?).

Die erste Partie auf Stufe blau ging erwartungsgemäss in die Hose, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Thematisch ist es halt einfach extrem dicht.

Hier die Situation kurz vor dem Untergang:

Bild

Der Deputy liegt schon gemütlich auf dem Friedhof, im Krankenhaus sind alle Betten besetzt wovon einer am EKG hängt und die restlichen Helden wurden, umzingelt von Zeds-Horden ins Stadtzentrum zurück gedrängt.
    Einfach herrlich das Spiel

Krass finde ich einfach den Schwierigkeitsgrad. Erstens hat man nie Munition, weil ausser in der Mine, findet man nirgends genügend Bohnen und zweitens macht Nahkampf mit den Helden wenig Sinn. Wenn ich das richtig verstehe, liegen die nach zwei Treffer schon auf dem Friedhof oder am EKG? Warum also mit denen den Nahkampf suchen? Da schickt man schon eher die Zivilisten hin. Zudem sind die Anzahl an Aktionen schon extrem knapp bemessen. Ich habe auf jeden Fall den Trick noch nicht herausgefunden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Fankman (Gestern um 21:59 Uhr)

Fluch von England Avatar von Kendogan
    Ist man besonders schwer verletzt, wenn man sich ein paar EKG-Klebchen an die Brust packt?
    Wir gehen die Landebahn entlang, nur wir zwei. Du schaust mich an. Ich steh auf dich und ich auf deinem Speiseplan.

Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115121122123124125