Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 211

Thema: Diskussion zur veganen Ernährung

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853

  2. #62
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.477
    Vorallem bekommt man nur vegetarische Döner. Wo gibt es die denn für AIL vegan?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #63
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, wenn er dem Dönermann sagt, was er weglassen soll, wird das wohl kein Problem sein Die Frage ist eher, warum man das noch Döner nennt, denn die namensgebende Zutat ist ja das Dönerfleisch
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Essen würde, würde ich vor Hunger den ganzen Tag mit schlechter Laune rumlaufen... ist vielleicht aber auch nur Gewöhnungssache!
    Geheimnis: Die Hauptmahlzeit = Kartoffeln (oder Yams, brauner Reis etc., bzw. Stärke im Allgemeinen sollte bestenfalls 70% der zugeführten Energie ausmachen), aber halt nicht frittiert oder in Form von fetten Chips. Die Knolle enthält so ziemlich alles Notwendige in genau dem richtigen Verhältnis.
    Aber natürlich wird das Geheimnis übersehen und statt dessen lieber auf dem unwichtigen Döner-Ersatz herumgeritten. OK, leider wird der verlinkte Artikel auch mit Kartoffel = Beilage eingelitten... das kann ich auch nicht gutheissen...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #65
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Natürlich herum reiten können wir auch am Besten.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Abends nach der Arbeit mache ich mir fast immer etwas ganz Einfaches. Wasser in den Dampfgarer, unterster Korb: 4-6 ungeschälte Kartoffeln, 40 min, dann in den Korb darüber: Tiefkühlgemüse, 20min (al dente). Danach das ganze mit Barbeque- und Sojasauce oder Ketchup servieren. Einfach, lecker, hält lange satt und geht im Dampfgarer wie von allein.

    Ich komme auch ursprünglich eher aus der lowcarb Ecke. Aber das ging nicht lange gut bei mir.

    https://www.youtube.com/watch?v=LHa6wPgpaMQ

    Geändert von WeissNix (09. Oktober 2014 um 19:14 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  7. #67
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Niedlich, aber die blonde Haarfarbe bei Ihr erfüllt hier wieder voll das Klischee. Länger als 5 Minuten hält man das doch nichts aus.....
    Geändert von wisthler (09. Oktober 2014 um 19:32 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #68
    Stroit
    Gast
    Dass sowas immer in Form eines Videos sein muss. Wo sind die guten "Anleitungen" in Textform mit ein paar Bildern? Statt dessen stellt man sich vor die Webcam und labert. Nicht nur bei dem Video, das fällt mir in letzter Zeit öfter auf.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dass sowas immer in Form eines Videos sein muss. Wo sind die guten "Anleitungen" in Textform mit ein paar Bildern? Statt dessen stellt man sich vor die Webcam und labert. Nicht nur bei dem Video, das fällt mir in letzter Zeit öfter auf.
    Weil sie aufgrund des ganzen Lowfat-Foods keine Kraft mehr zum Schreiben haben!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #70
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Oh ja, mir auch.
    Einfach mal kurz eine Anleitung, wie man dies und jenes in nem Programm macht - nein, es muss ein 3minütiges Video her, in dem die erste und letzte Minute nur für Lebenszeitverschwendung draufgehen... außerdem les ich doch so nen kleinen Text mal eben schneller als die da immer labern. Medienwahl -> Overkill.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    So, dann mal Butter bei die Fische, wieviele von euch haben denn auch nur annähernd in Erwägung gezogen, diese Buchempfehlung aus Post 165 zu lesen:
    http://www.amazon.de/The-Starch-Solu.../dp/1623360277

    Ist sowieso für'n Arsch, egal was oder wie man es anstellt. Ist mir Latte, fresst euch in die Urne und macht dabei den Planeten weiter kaputt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #72
    Stroit
    Gast
    Ich bin mit meinem Körper glücklich, kerngesund und reinen Gewissens. Daher habe ich nicht vor, meine Ernährung umzustellen.

  13. #73
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Körper glücklich, kerngesund und reinen Gewissens. Daher habe ich nicht vor, meine Ernährung umzustellen.
    +1


    P.S. die blonde Tussi ist ja echt anstrengend

  14. #74
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Und sterben tuen wir alle, von daher werden wir uns alle irgendwann in einer Urne einfinden. Aber bis dahin werde ich noch viel Spaß mit essen und anderen Dingen haben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #75
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Und warum soll jetzt mein Körper kaputt sein oder gehen?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •