Seite 217 von 217 ErsteErste ... 117167207213214215216217
Ergebnis 3.241 bis 3.251 von 3251

Thema: 73 - 51 Ways to Leave Your Lover

  1. #3241
    Jesper Portus
    Gast
    Dann hast du nur von der Seite des Bösen gelesen?

  2. #3242
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Dann hast du nur von der Seite des Bösen gelesen?
    Deinen Blickwinkel auf den Spielverlauf schaue ich mir auch noch an.

  3. #3243
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Aus Nostalgie, Prokrastination und aufgrund der Verleihung ein weiteres Mal durchgelesen
    Wenn du die Story in 2019 ausgraben kannst, kann ich das in 2020 auch, und mich vor KSL für die Story, die mir die letzten Tage bereichert hat.

    edit: Schade ist, dass ich so manche hier erwähnten Diskussionen im Zugfaden nicht nachlesen kann/will, weil ich auf 500 Seiten bestimmt nicht die richtige finde.
    Geändert von Cr4ck (11. März 2020 um 05:05 Uhr)
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  4. #3244
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Och, das ist eigentlich relativ einfach, du musst einfach nur auf das Datum von dem Post hier in der Story dazu schauen und dann im Zugfaden entsprechend die Seite suchen, wo das Datum so 1-2 Tage vorher liegt. Es lohnt sich wirklich absolut, falls du auf Drama stehst

  5. #3245
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Da müsste man für Foren-Software einen „Merge-View“ programmieren, der die Beiträge mehrerer Threads chronologisch sortiert zusammen ausgibt

  6. #3246
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Da müsste man für Foren-Software einen „Merge-View“ programmieren, der die Beiträge mehrerer Threads chronologisch sortiert zusammen ausgibt
    Das wäre mega.

    Gerade bei DGs ließe sich so die Stimmung viel besser wiedergeben. Beim Nachlesen kann man zwar gut nachvollziehen, was in den einzelnen Runden passiert ist, aber die Stimmung innerhalb des Teams geht für einen Außenstehenden leider verloren.

  7. #3247
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Och, das ist eigentlich relativ einfach, du musst einfach nur auf das Datum von dem Post hier in der Story dazu schauen und dann im Zugfaden entsprechend die Seite suchen, wo das Datum so 1-2 Tage vorher liegt. Es lohnt sich wirklich absolut, falls du auf Drama stehst
    Ja, das hatte ich auch vor, aber bis ich dann fertig mit lesen war, hätte ich hier die Erwähnung der Diskussion finden müssen, und dann das Datum suchen.

    Aber nach der TR/Schiri Diskussion, die ich zufällig gefunden habe, hatte ich eh genug von dem Faden.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #3248
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Da müsste man für Foren-Software einen „Merge-View“ programmieren, der die Beiträge mehrerer Threads chronologisch sortiert zusammen ausgibt
    einen Bot programmieren, der so wie auf Reddit automatisch Links erzeugt, wenn ein anderer Thread erwähnt wird
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  9. #3249
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    einen Bot programmieren, der so wie auf Reddit automatisch Links erzeugt, wenn ein anderer Thread erwähnt wird
    Das wiederum wäre eine Funktion vor der es mir persönlich graut! Hat für mich was von Typ am Nachbartisch, der permanent mithört.

    Außerdem würde sie das Problem nicht lösen, weil die anderen Threads zur zufällig, aber nicht zuverlässig erwähnt werden. Da ist ein simpler Zeitstempel viel besser.

  10. #3250
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Das stimmt, alternativ könnte man an einem Faden vermerken, welches Datum die Beiträge auf einer Seite haben, sodass man nicht alle Seiten durchklicken, laden, und überfliegen muss.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  11. #3251
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also, jetzt bringe ich das hier aber auch nochmal grade hoch:

    Ich habe ja eigentlich keine Ahnung von MP-Spielen und lese normalerweise nur SP-Stories, zumal ich die ganzen feinen Mechaniken auch nicht wirklich verstehe, wie Überschuss peitschen, Erst-/Zweitzieher etc.

    Aus einer Laune heraus und natürlich der Portalmeldung über diese Story habe ich sie mir dann doch mal zu Gemüte geführt und fand diese erstaunlicherweise sehr fesselnd.

    Wie auch schon mal jemand geschrieben hatte: Hier wurde sich nicht in endlosen MM-Debatten verzettelt und meistens wurde alles schön erklärt, dass man also auch ohne Kenntnis dieser Feinheiten die meisten Entscheidungen nachvolziehen konnte.

    Danke für die tolle Story
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 217 von 217 ErsteErste ... 117167207213214215216217

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •