Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 217

Thema: Verminderung des zähen Verlaufs von PBEMs

  1. #31
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Spionage schon erforscht? Oder müsste er dann einen SGL bekommen?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  2. #32
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Hawk hat momentan was um die Ohren. Ziemlich viel sogar, das weiß ich. Aber unser Kontakt ist seit Monaten auch nur sporadisch.

  3. #33
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ja, im 245er habe ich da was falsch notiert:

    ezzone hat für Jimmy übernommen und DaHexxor mich für ein paar Rd. vertreten. Insofern wäre es doch besser, wenn sich jemand anderes an Stelle von DaHexxor als Ersatz anböte.

    Kriegen wir denn Hawkeyes Passworte zusammen? Hat er die an den PBEM-Bot gesendet? Justanick dürfte den ja lesen können, oder??
    Geändert von Cotta (08. Oktober 2014 um 14:39 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #34
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Justanick dürfte den ja lesen können, oder??
    Jein. Das können nur die Admins. Weiterleiten kann ich es bei Bedarf aber schon.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #35
    andreaslm
    Gast
    @Justanick

    Wollen wir das 256er bei der Gelegenheit auch gleich zu Grabe tragen?

  6. #36
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Könnt Ihr nicht einfach einen neuen Kartenbastler suchen? Ist zwar nicht ganz einfach mit den ganzen Modifikationen, aber es gibt doch genug hier, die das können?
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  7. #37
    andreaslm
    Gast
    Die Frage ist ja, ob wir das Spiel angesichts der Gesamtsituation bei den PBEMs überhaupt noch starten. Eine klare Aussage von @Justanick, ob die Karte noch kommt, wäre wünschenswert. Er hat ja auch schon einiges an Zeit hineingesteckt.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ja, im 245er habe ich da was falsch notiert:

    ezzone hat für Jimmy übernommen und DaHexxor mich für ein paar Rd. vertreten. Insofern wäre es doch besser, wenn sich jemand anderes an Stelle von DaHexxor als Ersatz anböte.
    Du hast recht. Da sollte dann doch besser FS zum Zuge kommen.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  9. #39
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Aber nur wenn er nicht wieder Städte verschenkt weil er meint jemand hätte sie sich verdient.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  10. #40
    49° 45′ 6″ N, 8° 6′ 58″ O Avatar von Ezzone
    Registriert seit
    20.10.10
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.449
    Memento und Freddy ... Lieber DaHexxor oder Sven.
    Edit: Und PaGe hat sich ja auch angeboten. Sven übernimmt wohl gerne das OCC.
    "Die Welt sehen, sich an etwas heranwagen, hinter Fassaden blicken, einander näher kommen, einander zu finden und zu fühlen. Das ist der Sinn des Lebens."

    Civ3 PBEMs:
    - Küchenschlacht Remastered
    - PBEM 260

    Küchenschlacht Remastered - Story - läuft
    NBA Live 06 No Threepeat - Story - läuft
    Civ3 PBEM 246 - Story - beendet
    Civ3 Kaiser - Story - beendet

  11. #41
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Also Sven für Calis im 234 OCC?

    Bestätigen, bitte. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass da auch ori-gm mitwirkt, der sich auch schon recht lange bedeckt hält und dazwischen ebenfalls mit großen Pausen aufwartet.

    DaHexxor für ori-gm? Wäre aus meiner Sicht in Ordnung, auch wenn er mich da mal vertreten hat. Die Situation dort ist eh kein so großes Geheimnis.

    Frederick/PaGe für das 245er. Wer zuerst zusagt...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    234
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #43
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    234
    Okay, schreib man ne PN an Calis wg. des Kennworts. Danach stellen wir dir ein paar Infos zur Verfügung.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #44
    überall und nirgendwo... Avatar von checki der 2.
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Bäärlin
    Beiträge
    3.168
    Ich fände es sehr schön, wenn das 251er und 252er weitergingen. Beide Spiele sind noch zu jung zum Sterben.
    Wenn Hawk soviel um die Ohren hat, dass er nicht mal Zeit hat kurz zu sagen, dass er keine Zeit hat, ist es wohl besser wenn jemand anderes übernimmt. Auch wenn es schade ist, da ich in als Mitspieler sehr schätze. Mein letzter Kontakt mit war allerdings jeweils genau ein Save von ihm im August im 251er bzw. 252er. Auf meine Mail was mit ihm los sei vor etlichen Wochen kam auch keine Antwort mehr...

    Bamser sollte nur Hawks Urlaubs- bzw. Umzugsvertretung im Juli übernehmen, zu der Zeit standen die Spiele aber generell still und vorher hat Hawk noch gezogen. Von Bamser habe ich in diesem Zusammenhang nie was gehört.

    Also wer übernimmt jetzt? Ein zuverlässiger Spieler wie z.B. PaGe wäre begrüßenswert, wenn er gleich beide Spiele übernehmen könnte - um so besser.

  15. #45
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Ist die Tabelle in Post 24 jetzt aktuell?

    Welche PBEMs hängen denn gerade wirklich an einer Person. Das würde ich dann gerne übernehmen. Aktuell kommen bei mir nämlich gar keine Saves mehr an. Lediglich das Saufspiel läuft gerade. Meinetwegen übernehme ich auch gerne das 251er + 252er. Aktuell habe ich wenig zu tun, nur im Dezember kann es dann wieder etwas schleppender werden. Da brauche ich dann mal ein paar Tage, aber kann mit Sicherheit innerhalb von einer Woche ziehen. Daher ist jetzt eigentlich eine gute Zeit um Spiele zu übernehmen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •