Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur CvGameCoreDLL.suo

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    115

    Frage zur CvGameCoreDLL.suo

    Hallo zusammen,

    ich mache gerade meine ersten Schritte in Sachen Kompilieren.
    Die ersten Versuche waren auch erfolgreich.

    Nun liegt mir eine Modifikation vor, die neben den üblichen *.cpp und *.h Dateien auch eine Datei mit der Bezeichnung CvGameCoreDLL.suo beinhaltet.

    Die Quellcodes der *.cpp und *.h Dateien habe ich bisher über WinMerge in den vorhandenen "Dateistamm" implementiert.

    Aber was mache ich mit der CvGameCoreDLL.suo ?

    Kann ich die einfach in mein Projektverzeichnis rüberkopieren und die vorhandene Datei überschreiben?
    Doch wohl eher nicht, oder?

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    .suo speichert Projektdaten. Kannst du weg lassen. Du hast ja funktionierende Einstellungen gefunden und würde sie daher nicht zerstören lassen durch eine andere Datei.

  3. #3
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Mod-Aktion: Thema verschoben
    Fragen gehören ins Modding-Hauptforum. Der Bereich "Anleitungen und Tools" ist nur für fertige Anleitungen, die dort als Hilfestellung gedacht sind, vorgesehen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von rucivfan Beitrag anzeigen
    .suo speichert Projektdaten. Kannst du weg lassen. Du hast ja funktionierende Einstellungen gefunden und würde sie daher nicht zerstören lassen durch eine andere Datei.
    Achso. Ich erhielt nach dem Kompilieren eine Fehlermeldung und dachte, dass dieses vielleicht in Zusammenhang mit der *.suo-Datei steht. Aber vielleicht habe ich auch einfach einen Fehler gemacht, als ich die Quellcodes implementiert habe.

    Ich probier's einfach nochmal!

    Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •