Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo krieg ich die Goldedition her?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.14
    Beiträge
    8

    Wo krieg ich die Goldedition her?

    Moin,
    ich habe mir damals das Grundspiel besorgt plus die Szenarien.
    Wollte es jetzt nach langem mal wieder spielen, habe es jedoch auf Windows 7 trotz Anstrengung leider nicht vernünftig mit dem Goldpatch zum Laufen gebracht, bzw. konnte das Grundspiel erst garnicht installieren, um es zu patchen.
    Das einfachste wäre es sicherlich sich die Goldedition zu besorgen... nur konnte ich bedauerlicher Weise keinen Anbieter finden.
    Vielleicht hat jemand von euch im Forum ja ne Idee, wie ich da ran komme... .
    Geändert von axon (07. Oktober 2014 um 21:36 Uhr)

  2. #2
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich habe mir damals das Grundspiel besorgt plus die Szenarien.
    Wollte es jetzt nach langem mal wieder spielen, habe es jedoch auf Windows 7 trotz Anstrengung leider nicht vernünftig zum laufen gebracht.
    Das einfachste wäre es sicherlich sich die Goldedition zu besorgen... nur konnte ich bedauerlicher Weise keinen Anbieter finden.
    Vielleicht hat jemand von euch im Forum ja ne Idee, wie ich da ran komme... .
    Guck halt mal hier.

    Ansonsten Ebay.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.14
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Guck halt mal hier.

    Ansonsten Ebay.
    Ok, hab's tatsächlich nicht erwähnt.
    Hatte es natürlich versucht mit dem Patch zum Laufen zu bringen und bin gescheitert.
    Wäre es legal, wenn ich mir von jemanden eine Kopie der deutschen Goldedition besorge? Das Classic besitze ich ja und könnte es theoretisch ja auf Gold hochpatchen... nur bekomme ich den Schritt eben nicht auf meiner Laptop-Version von Windows 7 hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •