Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Stadt zerstören in Civilization 1?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Teppicommom
    Registriert seit
    22.08.14
    Ort
    in der nördlichsten Stadt Italiens
    Beiträge
    88
    Salute,

    ich kann mich erinnern, dass es einen Unterschied machte, ob die Barbaren von Land oder Seevölker waren. Die Landbarbaren haben alles zerruppt, die Seevölker eingenommen.
    Wie man die von einander unterschied, da bin ich mir noch unsicherer, aber ich meine diese gefährlicheren Landbarbaren waren ausschließlich Reiter...? Jedenfalls wurde der Typ Barbar zumeist durch ein Textfeld angekündigt.

  2. #17
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Teppicommom Beitrag anzeigen
    Salute,

    ich kann mich erinnern, dass es einen Unterschied machte, ob die Barbaren von Land oder Seevölker waren. Die Landbarbaren haben alles zerruppt, die Seevölker eingenommen.
    Wie man die von einander unterschied, da bin ich mir noch unsicherer, aber ich meine diese gefährlicheren Landbarbaren waren ausschließlich Reiter...? Jedenfalls wurde der Typ Barbar zumeist durch ein Textfeld angekündigt.
    Das war meine Frage genau warum diese Landbarbaren haben alles zerstört? Und die Seevölker immer alles eingenommen? Land barbaren haben die Städte Zerstört und die See Barbaren eingenommen Warum?

  3. #18
    e-sheep
    Gast
    Hi - also der Tipp mit dem Siedler erstellen klappt schonmal. Vorraussetzung ist, das die Stadt nur einen Bewohner hat. Wenn man genug Geld hat, kann man den Siedler kaufen und im nächsten Zug ist dann die Stadt weg, stattdessen steht dort ein Siedler. Man muss nur aufpassen, das im nächsten Zug kein Bevölkerungszuwachs passiert - ansonsten - Pech gehabt.

    Aber mit dem Stadt zerstören, wenn nur ein Bewohner drin ist - mal klappt es, mal wird sie doch eingenommen. Da steige ich einfach noch nicht ganz hinter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •