Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 259 von 259

Thema: [DB / SL-intern] Völkerbund des seltsam einmütig agierenden Auslands

  1. #256
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Mal dumm gefragt, da sich Hannover den Preussen so an den Hals geworfen hat, sollte man da nicht erwarten, das Preussen Flandern nicht mehr als verhandelbar ansieht. Das ist doch irgendwo bissel lächerlich wenn das Staatsoberhaupt dicker Verbündeter von Preussen ist, aber das eine Land wo er herrscht von beiden als "oh ihr müsst jetzt aber schwer was tun, sonst steht ihr immer noch auf der Abschussliste" behandelt wird. Ich würds eher verstehen wenn das hannoversche Parlament sagt, wieso nur wir.

    Also ja auf Augenhöhe und die Anerkennung sollte selbstverständlich sein und der Herzog dementsprechend Lobbyarbeit betreiben, selbst wenn man später sagt Nö. Das Staatsoberhaupt das sagt "oh ich arbeite eng zusammen mit denen, welche mein Land von der Karte putzen wollen" ist doch absurd, eigentlich Verrat.
    Geändert von Azrael (24. Januar 2018 um 23:21 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #257
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.873
    Das Hauptanliegen der Flamen ist es eh, dass sie der Herzog in Ruhe lässt und einfach machen lässt. Solange er sich nicht ins Tagrsgeschäft einmischt, soll der in Hannover doch machen was er will. Er ist schliesslich in Flandern nicht der Souverän.
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #258
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    *wen die Russen 1911 den designierten Chef des Militärgeheimdiensts kaufen können ist das hier schon fast pillepalle. Spionage zu der Zeit lief fast nur über Verrat und Bestechung
    Wen? Sagt mir nix die Geschichte
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #259
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •