Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 706

Thema: Pokemon & Pokemon Go

  1. #691
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Es gibt ein neues Pokemon Direct zu Pokemon Sword&Shield. Ich will jetzt einfach nur dieses Spiel spielen



    Edit: Da ist ein Nicht-Japaner in einer führenden Rolle bei Game Freak für das Spiel zuständig?! Emoticon: enton Das kann doch bestimmt nix werden ... wobei die neuen Designs eigentlich doch wieder etwas mehr nach den früheren Spielen aussehen. Emoticon: aluhut Es ist ziemlich awkward, wenn der Kerl so langsam wie ein Japaner in solchen Videos reden muss
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #692
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Riesen-Pokemon sind... äh... ich weiß nicht
    Die Legendären erscheinen mir auf den ersten Blick etwas langweilig und einander zu ähnlich. Muss ich mich noch etwas mit anfreunden.

    Der Rest hat mir aber gut gefallen. Die anderen gezeigten Pokemon sahen recht vielversprechend aus, eine etwas offenere Welt zwischen den Städten nehme ich gerne mit und die Charaktere waren eigentlich auch ganz nett

  3. #693
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Es muss schon extrem peinlich für die Entwickler sein, wenn ein Handy Pokemon optisch besser ausschaut als die neue Gen:


  4. #694
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Sind das nicht dieselben Modelle wie bei SS?
    avoir honte

  5. #695
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Das Problem sind auch gar nicht die Modelle, sondern die Animationen oder eher deren Fehlen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #696
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Bläht man das Thema Animationen an wenigen Negativbeispielen nicht zu sehr auf? Beispielsweise an Wingull?


    Ich finde bspw., dass man die Framerate und die eher lieblose Oberwelt stärker kritisieren sollte als die wenigstens durchschnittlichen Animationen.
    avoir honte

  7. #697
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Enjoy.


    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #698
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Brook oO
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #699
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Was haltet ihr denn bisher von Legenden Arceus? Mir gefällt das Spiel ganz gut bisher
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #700
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Wie lange spielst du schon?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #701
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich dürfte inzwischen so bei 16 oder 17h sein Hab gerade das 4. Reitpokemon bekommen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #702
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Aber das Spiel ist doch quasi ein F2P Asia Grinder zum Vollpreis? Ich meine, steigende Balken und abgehakte Listen triggern zwar das Belohnungssystem im Hirn, aber ist das nicht doch etwas wenig?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #703
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Es wird halt viel Wert auf das Fangen gelegt im Spiel und dafür weniger aufs Kämpfen. Klar, man möchte den Pokedex voll bekommen, aber das ist in jedem Pokemonspiel ein Grind.
    Das Fangen gestaltet sich dafür in diesem Teil mMn deutlich abwechslungsreicher als normal. Neben dem Üblichen (draufhauen bis in den Roten Bereich und dann Bälle spammen), wirft man jetzt Bälle auch einfach mal so und kann sich dabei einige Boni zunutze machen (von hinten getroffen, mit Beere abgelenkt und sowas). Es kommt dabei also auch endlich mal wieder auf wirklichen Skill an.
    Die Story ist auch mal was neues und nicht das übliche besiege alle Arenen und die Top 4.
    Mir persönlich gefällt das Crafting System. Dir gehen unterwegs die Bälle aus oder eins deiner Pokemon ist angeschlagen? Dann sammelt man halt kurz ein paar Sachen auf und hat zumindest ein paar neue Bälle/Tränke und kann sich den Weg zurück in die Stadt sparen. Auch die Nebenquests gefallen mir sehr gut und ich freue mich, dass man durch alle Gebiete frei laufen kann wie in der Naturzone aus SwSh. Dass man dabei schon in der Overworld (wie bei LGP/LGE) Shinys sieht und diese auch recht einfach farmen kann, freut mich auch. Persönlich mag ich es auch, dass nicht ein Pokemon pro Art reicht, um alles über die Spezies zu erfahren (sprich kompletter Dexeintrag). Das ist in Legenden Arceus deutlich realistischer.
    Kritik habe ich daran, dass man nicht direkt zwischen den Gebieten wechseln kann, sondern immer den Umweg über Jubeldorf nehmen muss. Und an der Grafik könnte man sicherlich noch etwas schrauben, auch, wenn mir persönlich z.B. fehlende Bäume im Hintergrund nicht wirklich auffallen, wenn man einmal im Spiel drin ist.
    Zwiegespalten bin ich noch bei dem Vereinfachen der DVs. Das ist zwar an sich ganz nett, wenn man nicht hunderte Stunden seine Pokemon für Comp zuchten möchte (was wohl einer der langweiligsten Grinds im ganzen Pokemonuniversum ist), dass man aber so gar nicht brüten kann (zumindest ich bisher nicht) und Fähigkeiten fehlen (zumindest wären sie mir bisher nicht aufgefallen) nimmt auch etwas weg. Das mag in diesem Teil, wo weniger gekämpft wird, ganz gut aufgehen, ob es was für alle Teile ist, sei mal dahingestellt.

    Wie gesagt, ist da vieles bei, dass man für mich gerne beibehalten kann. Dazu dann wieder ein paar mehr Kämpfe und ein paar QoL Updates dazu und ich wäre vollauf zufrieden. Da das Spiel wohl größtenteils gut ankommt, kann man da durchaus drauf hoffen.
    Ob einem das dann am Ende den Vollpreis Wert ist, muss man dann halt selbst entscheiden. Dafür gibt es ja genug Lets Plays, die man sich angucken kann, um sich selbst ein gutes Bild zu machen. Ich bereue die 50€ für das Spiel auf jeden fall nicht.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #704
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Pokémon ohne Kämpfen...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #705

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •