Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 706

Thema: Pokemon & Pokemon Go

  1. #661
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    die Liste sollte eigentlich aktuell sein der Change von Anfang Juni das Dratini Uncommon statt Common ist ist da ja schon drin

    https://thesilphroad.com/science/jun...to-egg-species

    Falls doch falsch bitte ein Quelle dafür.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #662
    Registrierter Benutzer Avatar von The FraXXeR 360
    Registriert seit
    02.10.08
    Beiträge
    638
    das mit den Startern der zweiten Gen. in den 5 KM Eiern kann ich auf jeden Fall bestätigen

  3. #663
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Und Matax ist mir heute noch aus einem 5er geschlüpft.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #664
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Added the ability for Trainers to spin the Photo Disc at a Gym using the Pokémon GO Plus accessory.
    Added the ability to view the number of Trainers entered, and preparing, for a Raid Battle before using a Raid Pass.
    Resolved a bug which caused the Raid Boss to always break free from the last Premier Ball.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #665
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #666
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Also was sind denn im Moment so die besten Hacks/neu erstellte FanSpiele für Pokemon? Ich suche vor allem eines, das herausfordernd ist (und vielleicht auch ein paar Rätsel hat). Wenn es Gen4 wäre das Ganze noch besser, aber ich lerne auch gerne die neuen Pokemon kennen (aber bitte keine Fantasy Pokemon )
    Leider gibt es da so viele (also Hacks/Spiele), dass es schwer ist, die Übersicht zu behalten
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  7. #667
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hehe, da bin ich auch grade dabei. ICh werde wohl erstmal meinen Reborn Spielstand weiterspielen. Danach versuch ich mich mal an Zeta/Omicron, da kann man scheinbar Challenges (Nuzlocke, nur ein Pokemon...) direkt am Start wirklich einstellen. Und es gibt immerhin 6XX Pokemon... so wenig ich die neuen auch mag, so interessant finde ich es immernoch, mal irgendwo einen Spielstand zu haben, in dem ich alle Pokemon die es gibt, habe.

  8. #668

  9. #669
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Hat einer von euch mal eins von den Browserbasierten Spielen probiert? ICh hab mal Monstermmorpg.com gespielt. Das hat mir aber wegen des geringen wiedererkennungswertes nicht so richtig gefallen. Es gibt extrem viele Monster, aber irgendwie hab ich da keinen roten Faden erkennen können. Und dauernd kamen noch größere, stärkere und seltenere Monster rein. Der gleiche Entwickler hat auch PokemonPets.com gemacht. Da hab ich mal reingeguckt, und festgestellt, dass ich da acuh n Account hab. Bin immerhin bis zum zweiten Pokemon gekommen. Scheint wohl noch einige Pokemon "Sonderformen" zu geben, sich aber im großen und ganzen in Grenzen zu halten.
    Das war bei Monstermmorpg auch ein Problem, gefühlt hab ich da auf jedem Level 12 neue Attacken gelernt und daher überhaupt keine Idee gehabt, was ich den Monstern beibringen soll. Hier scheint es sich schon an die Original-Vorlage zu halten, mit Ausnahme halt der "Sonderformen".

    Spielt das noch irgendwer? Oder hätte jemand interesse, es mal auszuprobieren? Es scheint auch ein GIldensystem zu geben, was ich aber, aufgrund der kurzen Spieldauer, bisher nicht probiert habe. Ich überlege grad, da mal n bisschen Zeit rein zu investieren. Bei der Suche nach Pokemon Spielen hab ich zusätzlich noch Pokemon Rise und Pokemon Legends gefunden. Hat damit irgendwer mal erfahrungen gesammelt?

  10. #670
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Morgen erscheint Pokemon Let's Go Pikachu/Evoli. Wer von euch geht auch auf eine nostalgische Reise?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #671
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich, aber nicht sofort.

    Pikachu oder Evoli?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #672
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Da man beide nicht entwickeln kann, Pikachu. Da hat man wenigstens gescheite STAB Attacken und ist gegen ein paar Typen nützlich. Finde es auch total doof, dass man Evoli nicht entwickeln kann

    Was ich nicht verstanden habe: Wie grindet man denn in dem Spiel seine Pokemon hoch? Da sie das Fang-System bzw. das "Wilde Kämpfe" System überarbeitet haben, kann man nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen, wenn ich das richtig verstanden habe?

  13. #673
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Du kriegst für jeden erfolgreichen Fang etwas XP und für jeden neuen Eintrag in den Pokedex ne ganze Stange, soweit ich das gesehen habe (aka die Nintendo Treehouse-Präsentation zur E3). Und die Starter haben eh irgendwelche Imbaattacken, unter anderem kann Evoli eine starke Attacke für jeden Typ seiner potentiellen Entwicklungen erlernen, das heißt das wird zur totalen Allzweckwaffe (wenn man mal die miesen Basestats außer Acht lässt) Und man kann sich im Gegensatz zu den alten Spielen den Starter zusätzlich in freier Wildbahn fangen und den dann entwickeln.

    Und es gibt natürlich die Pikachu-Edition, gar keine Frage. Immerhin war meine erste Edition, zu Weihnachten '99, Pokemon Gelb. Und welches Gefühl, wenn nicht Nostalgie, möchte ich mit diesem Spiel befriedigen?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #674
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Da jetzt für Pogo PvP raus ist, hat hier jemand Lust Trainercodes zu tauschen und evtl demnächst (ab Hyperfreunde) ein wenig zu kämpfen?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #675
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Pokemon Schwert und Schild

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •