Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Patch für galactic civilizations 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    3

    Suche Patch für galactic civilizations 2

    Hallo Leute,

    nachdem ich nunmal wieder eine News zu GC3 gelesen habe, musste ich GC2 nochmal installieren und probieren. Mir sind einige Dinge aufgefallen die anderes sind als gewohnt... liegt wohl an der älteren Version.
    Da ich das Spiel damals tatsächlich mit CD-Hülle erworben habe, suche ich nun nach einem Patch, der aber anscheinend auf der Herstellerseite nicht mehr vorhanden ist.
    Hier kann mir doch sicher jemand weiterhelfen?

    Danke!

    Hans

  2. #2
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Google führt mich dahin: http://www.galciv2.com/Downloads.aspx

    Wenn du das Game nicht bei Steam (updates automatisch) oder Gamestop gekauft hast must du wohl einen Stardock Account anlegen. Wenn deine Seriennummer nicht angenommen wird dann kannst du deinen europäischen Key der mit GC2- beginnt unter dem Link oben rechts auf der Page eingeben und per mail einen erhalten der funktioniert. Das geht aber nur einmal und deshalb sollte man darauf achten das die Email Adresse richtig geschrieben ist. Da ich die Steam Version habe weis ich leider nichts genaues, ich weis nur was auf der Seite steht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Google führt mich dahin: http://www.galciv2.com/Downloads.aspx

    Wenn du das Game nicht bei Steam (updates automatisch) oder Gamestop gekauft hast must du wohl einen Stardock Account anlegen. Wenn deine Seriennummer nicht angenommen wird dann kannst du deinen europäischen Key der mit GC2- beginnt unter dem Link oben rechts auf der Page eingeben und per mail einen erhalten der funktioniert. Das geht aber nur einmal und deshalb sollte man darauf achten das die Email Adresse richtig geschrieben ist. Da ich die Steam Version habe weis ich leider nichts genaues, ich weis nur was auf der Seite steht.
    Das funktioniert bei mir leider nicht. Mein Key fängt auch nicht mit GC2- an, sondern mit D897 und ohne jegliche Sonderzeichen. Oben rechts auf der Hülle steht Paradox Interactive.
    Evtl. Stell ich mich aber auch nur dämlich an. Was müsste denn auf der Stardock-Seite zu sehen sein?

  4. #4
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Naja, zuerstmal bräuchtest du einen Stardock Account, dann gehst du auf die "My Account" Seite die unter obigem Link zu erreichen ist und logst dich dort mit deinen Anmeldedaten ein. Bei mir wird dann dort meine GC2 Version aufgelistet und ich könnte mir das Spiel komplett in der neusten Version dort runterladen. Du kannst unter "Account Management" und "Register Product" deine Version von GC2 registrieren. Du brauchst aber wohl einen nicht europäischen Key dafür, also keinen von Paradox, oder einen den du auf der obigen Seite umgewandelt hast aber da deiner nicht mit GC2- beginnt geht das wohl nicht. Hier steht noch was dazu, ich denke du musst wohl den Paradox Support anschreiben und denen deine Situation schildern. da ich selbst keine Erfahrung habe mit der Paradox Version weis ich da jetzt auch nicht weiter.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Naja, zuerstmal bräuchtest du einen Stardock Account, dann gehst du auf die "My Account" Seite die unter obigem Link zu erreichen ist und logst dich dort mit deinen Anmeldedaten ein. Bei mir wird dann dort meine GC2 Version aufgelistet und ich könnte mir das Spiel komplett in der neusten Version dort runterladen. Du kannst unter "Account Management" und "Register Product" deine Version von GC2 registrieren. Du brauchst aber wohl einen nicht europäischen Key dafür, also keinen von Paradox, oder einen den du auf der obigen Seite umgewandelt hast aber da deiner nicht mit GC2- beginnt geht das wohl nicht. Hier steht noch was dazu, ich denke du musst wohl den Paradox Support anschreiben und denen deine Situation schildern. da ich selbst keine Erfahrung habe mit der Paradox Version weis ich da jetzt auch nicht weiter.
    Vielen Dank! Werde ich probieren. Hast mir auf jeden geholfen

  6. #6
    Generalmajor Avatar von DerMichl
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    373
    Moin!
    Das ist ja mal lustig....ich frage mich schon seit mindestens 2 Jahren, wie ich denn mein GC2 wieder zum Laufen bekomme, wenn meine GC2-Nummer nicht mehr funzt.
    Und da sehe ich hier durch Zufall einen Threat...der eigentlich was anderes behandelt, aber zum selben Problem führt.
    Dieser Link.....da steht auf der Seite ein weiterer Link "bought your game in europe?".....draufklicken....der Link versorgt einem zwar mit einer frischen GC2-Nummer,
    aber NUR wenn man die Limited Edition Europa Version auf Englisch gekauft hat....tja knapp daneben ist auch vorbei...meine ist die "Limited Edition Europa Version auf DEUTSCH".....zumindest verstehe ich das so

    Michl
    Pollution is a matter of evolution! We made it, people. So lets rock!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •