Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 251

Thema: GalCiv III Fragen und Antworten

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    Steam oder GOG?
    Bei Steam klappt es bei mir so: -> Eigenschaften -> Allgemein -> Startoptionen festlegen: /nolauncher
    Steam. Klappt aber nicht. Ich bekomme eine Meldung (bild) und der Launcher startet trotzdem.



    Edit: Der Fehler tritt nur im "Offline"-Modus auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.17
    Beiträge
    1
    Moin !

    Folgende Frage: Ich hab gerade Gal Civ Cruzade installiert und probiere mich da gerade aus. Eine eigene Rasse zu erstellen ist ja soweit kein Problem und erfreulich umfangreich. Im Multiplayer kann ich diese Rasse aber nicht auswählen ?! Ich finde diese nur im Einzelspielermodus wieder ?
    Was übersehe ich oder gibt es diese Möglichkeit einfach nicht ?

    Danke im voraus

  3. #198
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Herzlich Willkommen im CivForum

    Meines Wissens geht es (noch) nicht, eigene Rassen im Multiplayer zu verwenden. Ich glaube mich erinnern zu können von den Entwicklern letztens gelesen zu haben, dass das für einen der nächsten Patches geplant ist.

    Ich habe allerdings seit Monaten nicht mehr GalCiv gespielt, korrigiert mich, wenn ich Unsinn erzähle

  4. #199

  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Ich habe gerade gesehen, dass ich wieder die DLC's verbilligt kaufen könnte. Wobei ich nirgends etwas gesehen habe, wie lange die Aktion läuft. Skurrilerweise käme es billiger fast alle DLC's, die mir noch fehlen, als Paket zu kaufen, als die Mercenaries und die Crusade Erweiterung einzeln zu kaufen. Daher meine Frage: Gibt es einen DLC, den man nicht haben sollte, weil er das Spiel verschlechtert ? Sprich gibt es einen Grund die teurere Variante zu wählen ?

  6. #201
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich wüsst jetzt keinen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Danke. Ich habe gerade gesehen, dass man Steam offenbar auch sagen kann, es soll einen DLC deinstallieren, dann sollte das ohnehin kein Problem sein.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Die Aktion dürfte noch bis Montag 19:00 gehen. Ich warte mit Gold aber noch auf weitere angekündigte DLCs also bis Ende 2018 wahrscheinlich.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #204
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Die Aktion dürfte noch bis Montag 19:00 gehen. Ich warte mit Gold aber noch auf weitere angekündigte DLCs also bis Ende 2018 wahrscheinlich. Bis dahin liegt meine (im upgrade bekommene) Basisversion wohl mehr oder weniger auf Eis.
    Geändert von WeissNix (26. November 2017 um 09:58 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  10. #205
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Was soll es denn noch für DLCs geben? Gibts da nähere Informationen zu?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ja, hier ist eine roadmap: http://steamcommunity.com/app/226860...8806373636365/ ... von der gehe ich bis jetzt jedenfalls noch aus.
    Geändert von WeissNix (26. November 2017 um 13:50 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Die noch für dieses Jahr geplanten GalCiv2-Völker-DLCs wurden auf Eis gelegt. Es gibt zu viele negative Steam-Rezensionen wegen DLCs, von wegen unfertige Spiele auf den Markt werfen und dann per DLCs Paradoxen. Aber das ist in diesem Fall nicht so richtig: https://www.galciv3.com/journals

    Dafür gibt es aber im Januar eine große Ankündigung:

    The next expansion

    We will be announcing the next expansion in January. It will focus overwhelmingly on politics and governance. It will also have some goodies for those who have Mercenaries and Crusade.
    Vielleicht (Spekulatius) mit Dread Lords und Dark Avatar im Gepäck?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Beiträge
    46
    Wie steht es denn aktuell mit der deutschen Übersetzung auch in Hinblick der Erweiterungen? Die Info im Steam Forum ist, das man die neuen Texte per Google übersetzt.
    Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, das da irgend etwas gutes dabei rumkommt.

  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    1.198
    Die Übersetzung ist bis auf wenige Kleinigkeiten ganz OK. Es kommen Aktuell regelmässig kleine Updates (beta).

  15. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.14
    Beiträge
    233
    Nach langem habe ich nun wieder einmal GalCiv III gespielt. Die Planetendichte ebenso wie die Anzahl an bewohnbaren Planeten habe ich auf reichlich eingestellt. Trotzdem haben vermutlich mehr als 3/4 aller Sternsysteme keine Planeten. (Von denen die ich bisher erkundet habe.) Ist das normal ?
    Sowohl in der Werftansicht, als auch im Schiffsdesigner sind die Schiffe plötzlich nicht mehr sichtbar gewesen. (Im Schiffsdesigner waren sie von Anfang an unsichtbar.) Hatte sonst auch schon jemand diesen Bug ?
    Edit: Kann man Gebäude, die bereits gebaut wurden, nicht mehr abreissen ? Oder finde ich nur nicht wo ? Es geht um ganz normale Gebäude, zum Beispiel Fabriken oder Marktgebäude. Die Bauliste ist nicht gerade übersichtlich, ich komme mir vor als hätte ich das Spiel noch nie gespielt.
    Geändert von Tashunka Witko (05. Februar 2018 um 21:52 Uhr)

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •