Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Sueben

  1. #16
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.035
    Hmm, ich hatte den umgekehrten Eindruck, zumal die meisten Barbarentruppen ja vor dem Ansturm auch noch Speere werfen. Ein Freund von mir hatte in unserer Koop-Kampagne mal eine Schlacht Briten gegen Briten und hat sie erst mal im Schildwall erwartet und verloren, die nächste lief unter sehr ähnlichen Umständen mit Entgegenstürmen deutlich besser. Kann aber natürlich sein, dass auch andere Aspekte anders gelaufen sind.

  2. #17
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Kommt halt immer auf die jeweileigen Truppen an. Odinspeere sind in beidem gut und sehr zäh. Bei der Verteidigung vor dem Tor ist Schildwall bei der vordersten Einheit sehr zu empfehlen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #18
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Erwarten geht mit patch 15 besser, da die Speerwerfenden Einheiten jetzt auch das automatische feuern haben.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #19
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Mit Belagerungswaffen habe ich oft die Generalseinheit aufs Korn genommen. Wenn der General beim Beschuß stirbt ist die gegnerische Armee demoralisiert. Gerade in der Anfangsphase des Spiels ist das sehr effektiv. Später sind Einheiten mit besserem Moralwert im Spiel, da ist der Tod des Generals nicht so entscheidend.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •