Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Militäranzeige in Grafschaftsfenster

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.13
    Beiträge
    101

    Militäranzeige in Grafschaftsfenster

    Hallo zusammen, habe mir CK2 jetzt zugelegt und bin Neueinsteiger. Mir ist nun beim Betrachten einiger Youtube Videos aufgefallen, daß dort überall in der Grafschaftsanzeige eine Militäranzeige unterhalb des Golds sich befindet.
    Diese wird bei mir nicht angezeigt. Ferner wird beim beim Starten des Spiel immer angezeigt "Willkommen bei THE OLD GODS". Ich habe diese Erweiterung aber nicht installiert. Danke im Voraus !!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Erst mal Hallo und Willkommen im CK-Abteil

    zu deiner Frage hab ich kurz einen Screenshot gemacht, da ich mir nicht ganz sicher bin was du meinst

    Bild

    Wie der Mouse-Over zeigt, handelt es sich bei der Leiste, um plünderbares Gold in der Provinz. Alles links von dem kleinen Balken "liegt in den Tresoren" der Liegschaften und ist nur durch Eroberung erhältlich. Nordische Herrscher können via Plündereroption das Gold rechts des Balkens aus den Provinzen "ernten" ohne der jeweiligen Nation Krieg zu erklären. Plündernde Wikinger kann man aber genauso problemlos vernichten, sollte man sie erwischen
    Diese Leiste sollte eigentlich immer aktiv sein, auch ohne The Old Gods, da das Feature meines Wissens auch schon im Grundspiel erhältlich war

    Truppen siehst du unter den kleinen Burg/Städte/Kirchenbilder als Grüne bzw rote, wenn nicht komplett gefüllt, Balken. Links Garnison, nicht aushebbar und rechts das Gefolge, dass man einziehen kann.

    Solltest du was andres gemeint haben, musst du mir das noch mal deutlicher beschreiben

    Gruß
    Gobl

    PS: Für weitere Fragen, verwend doch bitte den Fragethread, der ist dafür da Sonst findet man sich hier irgendwann nicht mehr zurecht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.13
    Beiträge
    101
    Danke für die schnelle Antwort ! Aber in den Youtubevideos habe ich wie gesagt gesehen, daß unter der Goldanzeige sich auch eine Militäranzeige befindet.
    Ist dies nicht der Fragethread ? bzw. wo befindet sich dieser ?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Direkt an zweiter Stelle ist der "Schnelle Fragerunde"-Thread für die kleinen Fragen, die immer wieder mal auftauchen http://www.civforum.de/showthread.ph...gerunde/page78

    Kannst du mal ein Video verlinken, damit man sich das anschauen kann? Ich tippe jetzt einfach mal auf irgendeine Interface Einstellung (Hab mich damit nie wirklich befasst, deswegen keine Ahnung ob das geht) oder irgendeine Mod

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.13
    Beiträge
    101

    Graik Grafschaftsanzeige

    Habe mal ein JPG angefügt aus den Videos. Rot markiert !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Von wann ist denn das Video? Falls es älter ist als The Old Gods, dann könnte das die Anzeige von vor den Wikingern sein.
    Oder da hat jemand eine Mod installiert.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #7
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Die Anzeige vor Old Gods sah genau so aus^^
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •