Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Militäranzeige in Grafschaftsfenster

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.13
    Beiträge
    101

    Militäranzeige in Grafschaftsfenster

    Hallo zusammen, habe mir CK2 jetzt zugelegt und bin Neueinsteiger. Mir ist nun beim Betrachten einiger Youtube Videos aufgefallen, daß dort überall in der Grafschaftsanzeige eine Militäranzeige unterhalb des Golds sich befindet.
    Diese wird bei mir nicht angezeigt. Ferner wird beim beim Starten des Spiel immer angezeigt "Willkommen bei THE OLD GODS". Ich habe diese Erweiterung aber nicht installiert. Danke im Voraus !!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    751
    Erst mal Hallo und Willkommen im CK-Abteil

    zu deiner Frage hab ich kurz einen Screenshot gemacht, da ich mir nicht ganz sicher bin was du meinst

    Bild

    Wie der Mouse-Over zeigt, handelt es sich bei der Leiste, um plünderbares Gold in der Provinz. Alles links von dem kleinen Balken "liegt in den Tresoren" der Liegschaften und ist nur durch Eroberung erhältlich. Nordische Herrscher können via Plündereroption das Gold rechts des Balkens aus den Provinzen "ernten" ohne der jeweiligen Nation Krieg zu erklären. Plündernde Wikinger kann man aber genauso problemlos vernichten, sollte man sie erwischen
    Diese Leiste sollte eigentlich immer aktiv sein, auch ohne The Old Gods, da das Feature meines Wissens auch schon im Grundspiel erhältlich war

    Truppen siehst du unter den kleinen Burg/Städte/Kirchenbilder als Grüne bzw rote, wenn nicht komplett gefüllt, Balken. Links Garnison, nicht aushebbar und rechts das Gefolge, dass man einziehen kann.

    Solltest du was andres gemeint haben, musst du mir das noch mal deutlicher beschreiben

    Gruß
    Gobl

    PS: Für weitere Fragen, verwend doch bitte den Fragethread, der ist dafür da Sonst findet man sich hier irgendwann nicht mehr zurecht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3