Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Cities: Skyline angekündigt!

  1. #1
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431

    Cities: Skyline angekündigt!

    Colossal Order, die Macher der beiden Cities in Motion Teile haben auf der gamescom ihr neues Spiel bekannt gegeben - Cities: Skylines, eine Stadtsimulation ähnlich wie SimCity oder auch Cities XL. Publisher ist wieder Paradox Interactive.

    Anbei der erste Trailer:



    COLOGNE, GERMANY — 14 August 2014 —
    Paradox
    Interactive revealed at Gamescom today an all-new city-building
    simulation game, Cities: Skylines, which will be coming to Windows, Mac,
    and Linux PCs in 2015.

    Developed by Colossal Order, the
    simulation virtuosos behind the Cities in Motion series, Cities:
    Skylines pulls players out of the public transportation offices and
    grants them the power of true urban planning and development. From
    zoning to building, from utilities to beautification, and from taxation
    to outreach, players of Cities: Skylines will have total control in
    endless sandbox gameplay across massive maps – all with extensive
    built-in mod support.

    Clear some real estate on your screen for a Cities: Skylines trailer:
    Paradox
    and Colossal Order invite players to create the cities of their dreams
    in Cities: Skylines, a massive city simulator from the creators of the
    Cities in Motion series. Vast backdrops and maps provide players with
    countless ways to improve and expand their cities, building from humble
    beginnings up to beautiful, cloud-hugging structures and unique
    architectural marvels.

    Cities: Skylines will Feature: Designed
    to Impress: Massive map sizes and deep, detailed design controls allow
    players to construct the cities of their dreams, running everything from
    road building and zoning to public services and taxation – and, yes,
    public transportation

    Policy and Progress: Set a series of
    civic policies to guide the city’s growth; fine-tune the placement and
    direction of local districts

    Local Beautification: Admire
    the vastness of your city in a polished visual style and manage a
    living, breathing city, all the way down to realistic water flow in the
    irrigation systems

    The Sky is Not the Limit: Strive to build
    up a city towards jaw-dropping endgame “wonders,” and then go beyond
    what is possible with built-in game modding tools
    Quelle: http://www.citiesinmotion.net/news/i...ek%C3%BCndigt/

    Cities: Skylines
    The Sky is no limit!

    Inhabit a world where you define the rules. Cities: Skylines invites you to create the city of your dreams in a sprawling landscape dominated by cloud hugging structures and jaw dropping architectural marvels.

    Developed by Colossal Order, Cities: Skylines offers sprawling landscapes and maps with endless sandbox gameplay and new ways to expand your city. Key to progression is the ability to influence your city’s policy by incorporating taxation into districts. All this including the ability to mod the game to suit your play style makes this the definitive city building simulation.

    You’re only limited by your imagination, so take control and reach for the sky!

    Main features:

    City policies: Set policies to guide how the city and districts develop over the course of your playthrough.
    City districts: Personalize city districts with names of your choice for variety and personality.
    Road building and zoning
    Unlock buildings and services
    Taxation: Fine-tuning the city budget and services and setting tax rates to different residential, commercial and industrial levels and controlling what kind of areas are more likely to spawn in the zoned areas
    Public transportation: Build transport networks throughout the city with buses and metros
    Outside connections: Make industry and commercial districts flourish with new customers in the neighboring cities
    Wonders: the ultimate end-game content that the players strive towards
    Huge maps: Unlock new map tiles with unique possibilities to expand the city
    Water flow simulation: Add new challenges to water services.
    Polished visual style and core gameplay
    Modding tools: Built in feature designed to encourage creative pursuits.
    Quelle: http://www.citiesskylines.com/

    ----------------------------------------

    Sieht schonmal sehr gut aus!
    Geändert von Patrick12755 (15. August 2014 um 12:15 Uhr)
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  2. #2
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Je nach Standpunkt eine witzige oder sehr traurige Einblendung während des Videos: Play Offline

  3. #3
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Bin skeptisch ... Cities XL und auch Cities in Motion 2 konnten in diversen Tests nicht überzeugen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #4
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Bin skeptisch ... Cities XL und auch Cities in Motion 2 konnten in diversen Tests nicht überzeugen.
    Und auch selber getestet? Wer gibt denn schon noch was auf klassische Spieletests? Beides sind spaßige Titel, in die gut viele Stunden stecken kann.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #5
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Und auch selber getestet? Wer gibt denn schon noch was auf klassische Spieletests? Beides sind spaßige Titel, in die gut viele Stunden stecken kann.
    Nein, nicht selbst getestet. Warum? Nach dem großen, bösen Reinfall mit SimCity wo ich mal locker über 60 € aus dem Fenster geschmissen habe war ich diesbezüglich ein gebranntest Kind und sehr vorsichtig.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Cities XL ist auf jeden Fall besser als Sim City.

  7. #7
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Nein, nicht selbst getestet. Warum? Nach dem großen, bösen Reinfall mit SimCity wo ich mal locker über 60 € aus dem Fenster geschmissen habe war ich diesbezüglich ein gebranntest Kind und sehr vorsichtig.
    Verstehe ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang. Was haben die 10 €-Spiele mit Sim City zu tun?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #8
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    Ich hab City in Motion 2 gespielt und war nach wenigen Stunde ziemlich enttäuscht.
    Von was die Macher absolut keine Ahnung hatten war das Gameplay. Das war grottig.

  9. #9
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt auch nicht, den Zusammenhang. Was haben die 10 €-Spiele mit Sim City zu tun?
    Beides sind Städtesimulationen. Mit SimCity bin ich und viele andere Spieler richtig reingefallen weil EA udn Maxis das Blaue vom Himmel gelogen haben. Da kaufe ich mir doch nicht blind die nächste Simulation um mich dann wieder zu ärgern. Folglich muss man auf Berichte der GameStar oder PC Games zurückgreifen. Und Motion 2 hatte in der Gamestar eine recht schlechte Kritik. Also warum kaufen udn sich wieder ärgern. Auch wenn es deutlich günstiger war als SimCity, wenn man ein Spiel kauft, egal was es kostet will man Spaß damit haben. Insofern bin ich kritisch, werde es sicher weiter beobachten und dann schauen wie es geworden ist.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Folglich muss man auf Berichte der GameStar oder PC Games zurückgreifen.
    Man könnte natürlich auch warten, bis das Spiel erschienen ist und sich dann ein Let's Play anschauen. Dann kann man natürlich nicht vorbestellen

  11. #11
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Vorbestellen ist eh . Jedenfalls bei AAA Titeln wie Sim City.

  12. #12
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726
    Cities: XL ist doch gar nicht von den Cities in Motion Machern.
    avoir honte

  13. #13
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Vorbestellen macht doch gar keinen Sinn. Wann war das letzte mal ein Spiel vergriffen? Wann war es jemals bei Steam vergriffen? Oder will man vorbestellen um auf jeden Fall den Maximalpreis zu zahlen?

    GameStar und PC Games sind in solchen Simulationen auch reichlich inkompetent. Die gucken sich das Spiel doch nur ein paar Stunden an. Das Feedback hier im Forum oder bei Youtube usw. ist viel aufschlussreicher.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #14
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Vorbesteller kommen aber oft in den Genuss einer bunt bedruckten Rolle Klopapier oder so tollen Dingen wie ein schöneres Logo für die Desktopverknüpfung. Da lohnt es sich schonmal tief in die Tasche zu greifen.



    Spiel sieht gut aus, aber wie immer heutzutage gilt es abzuwarten was wirklich draus wird.

  15. #15
    ein gewinner! Avatar von Jesus
    Registriert seit
    23.03.13
    Ort
    von welt
    Beiträge
    726

    avoir honte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •