Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 635

Thema: [Adventurer Manager] - Ein König am Rande des Burnouts!

  1. #76
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich weiss ja, dass Knüppel gerade der letzte Schrei sind. Der Schmied wollte mir auch schon einen andrehen (auch wenn es für mich nicht so aussah, als hätte er etwas daran tatsächlich geschmiedet, schien einfach nur ein dicker Stock aus dem Wald zu sein). Aber wenn alle Knüppel tragen wird es zum Standard, ich hingegen, ich bin Avantgarde! Streitäxten gehört die Zukunft. Jedenfalls zweihändigen...und so lange sie nicht von Zwergen geschwungen werden, das ist soo Klischee!
    Außerdem werdet ihr noch sehen, was ihr davon habt, dass ihr alle die gleichen Waffen wollt. Wenn dann ein vernünftiger, magischer Knüppel da ist und nur einer bekommt ihn...
    Ich bin übrigens käuflich, falls jemand von mir Rückendeckung wünscht, Angebote bitte verdeckt abgeben, der höchste Bieter gewinnt, die zweitplazierten werden nicht benachrichtigt.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Der Heiler in der ersten Reihe.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    na ja natürlich...wie sonst soll ich denn meinem kollegen helfen, wenn der ganz vorn umkippt und ich ganz hinten rumlunger, wo ich mich erst an den anderen pappnasen vorbeischlängeln muss...dann lieber gleich ganz vorn mit dabei sein. und dafür hab ich ja auch nen schild....naja...und weil ich auf der innenseite vom schild platz für notizen hab, falls mir unterwegs etwas für mein Buch auffällt

  4. #79
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    "Knüppel 3: Ein Knüppel kommt selten allein"

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    ui...gute idee....seht ihr? wegen so etwas nimmt man ein schild mit...und wenn es nur das frühstücksbrett ist....man hat immer etwas zum aufschreiben dabei

  6. #81
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Es geht in die Gruft, mit dieser Gruppe:
    Bild
    Von der Warnung "Es ist Selbstmord!" lassen wir uns nicht abschrecken! Was kann bei dieser Zusammenstellung schon schiefgehen?

    Die erste Gruppe hat gleich einen Modifikator. Der tatsächlich erhaltene Schaden wird dadurch gemindert. Zum Glück macht Shadows Angriff zusätzlichen Heiligschaden an Untoten
    Bild

    Die Gegner haben es auf Schlumpficus abgesehen. Traditionell ist seine Position die, die am häufigsten angegriffen wird. Doch der Heiler der Gruppe kann dort nicht stehen.
    Bild

    Schlumpficus Durchhaltevermögen ist etwas... begrenzt. So sieht es nach zwei Kampfrunden aus:
    Bild

    Die Gruppe sucht ihr Heil in der Flucht.
    Bild

    Was war da denn los
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  7. #82

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.14
    Beiträge
    6
    Zu wenig Knüppel, typisch kleine Leute. Ein Riese geht ohne Knüppel nicht einmal aufs Klo!

  9. #84
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Die Typen brauchen mehr Expertise. Narr! Wir besuchen die Universität - sofort!

    Bild

    Wie schön es doch hier ist, und noch besser:

    Bild

    Die Kurse kosten ja gar nichts . Narr, verfügt, dass sich sämtliche Abenteurer in sämtliche Kurse einschreiben, ganz egal ob es ihnen etwas bringt. Beginnt mit diesen 5 Statuspunkten zusätzlich auf alle Werte.

    ...

    Was soll das heißen? Nur der erste Kurs war kostenlos? Was kost das denn... 100 Gold?!? Ja spinn ich denn? Und die anderen Gebiete? Auch? Also bedeutet das, die Abenteurer sollten sich genau überlegen, in welche Kurse sie sich einschreiben. Na dafür ist jetzt keine Zeit. Dann muss ich ihnen ja noch sagen, welche Kurse es alles gibt. Ich brauche Urlaub.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Das nächste mal den Dieb in Leder mitnehmen, der macht sie alle fertig.

    Ich: Hier euer versprochener Anteil der Beute, dafür das ihr bisher immer dann Tod umgefallen seid, als ich drauf geknüppelt habe.
    Der Sprecher für die Monster: Ist ist immer wieder angenehm mit ihnen Geschäfte zu machen, Alfer-Star. Ach und seid ihr bei der PokerRunde am Freitag wieder dabei?
    Ich: Aber natürlich. Ich muss doch den Turm des Königs wieder zurück gewinnen.

    Geändert von Alfer-Star (09. August 2014 um 23:07 Uhr) Grund: Fehler ausmerzen.

  11. #86
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Der ist zu gut.
    Hallo.

  12. #87
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Vieleicht doch lieber 2 Reihe
    Aber wenn ein Feuerball einen anderen Helden trifft übernehmt ihr die Beerdigung

  13. #88
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Der Geburtsort des Magiers Schlumpficus soll invadiert werden:
    Bild
    Allerlei Geschöpf strömt aus einer Art Portal und sammelt sich zum Angriff.

    Da hilft nur eine Kommandoaktion. Ein Präventivangriff um den Anführer auszuschalten und die Invasion zu zerschlagen
    Bild
    Wer behauptet, dass der König ob der Gruppenzusammenstellung auf irgendeiner Modewelle reitet der lügt! Ja! Aber so was von!

    Die Knüppler marschieren!
    Bild

    Und treffen eine tödliche Fruchtfledermaus, die dazu noch gepanzert ist!
    Bild

    Die nächste Gruppe ist dann etwas angenehmer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  14. #89
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Schnell kämpft man sich zum Anführer der Invasion durch! Ein vampirischer Zombielord erwartet uns .
    Bild

    Nachdem eine erste seiner Wachen erschlagen ist, ist auch Oddys stark angeschlagen:
    Bild

    Die zweite können wir auch noch erschlagen!
    Bild
    Doch Serenamoun kommt mit dem heilen kaum noch hinterher...

    Die Energiereserven neigen sich dem Ende zu!
    Bild

    "Dann müssen wir halt so knüppeln" grölen alle fast zeitgleich im Chor!
    Bild
    Selbst der nicht gerade muskulöse Heiler ist dabei! Was soll er auch anderes machen, so ohne Energie?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  15. #90
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Der Zombielord wird niedergeknüppelt!
    Bild
    Doch wie lange kann Oddys noch aushalten?

    Zumindest einen weiteren Schlag!
    Bild

    Dann pariert er sogar einen Schlag des Bosses, so dass Serenamoun wieder heilen kann!
    Bild

    Doch reicht es aus?
    Bild

    Ja! Dieses mal weicht der Riese behende aus. Der Schlag des Zombielords geht in die Leere! Und Oddys versorgt sich dank Sapperlots Verzauberung selbst mit Lebensenergie!
    Bild

    Auch Shadow kann durch höchste Konzentration den einen oder anderen Holystrike anbringen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •