Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 635

Thema: [Adventurer Manager] - Ein König am Rande des Burnouts!

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Mithelden...was soll diese offen zur Schau gestellte Aggressivität und Rivalität?
    Lasst uns das wie zivilisierte Leute regeln - mit einem Dolch in den Rücken.

  2. #62
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Abenteurer! Zu mir! Warum ist die Höhle noch immer nicht gereinigt? Abenteurer? Abenteurer!
    Bild
    Aja. Schlafen. AUf meine Kosten. Aber ich glaube, dass haben sie sich verdient .

    Dann suche ich den örtlichen Schmied auf!

    Du da! Schmelze die legendären Sachen ein und fertige daraus etwas an, was meine verwöhnten Abenteurer mögen!

    Bild
    Da müsst ihr aber noch mehr ranschaffen!

    So, und nun. Narr? Wie weit ist der Ausbau meiner temporären Bleibe vorangeschritten?

    Just in diesem Moment ist sie bezugsfertig, eure Majestät!

    Ausge...
    Bild
    Emoticon: picard

    Wenn die gnädigen Herschaften dann ausgeschlafen haben sollen sie wieder runter. Ich brauche Geld um meine Bleibe angemessen auszubauen!
    Bild


    Und so beginnt es von Neuem...
    Bild
    Einen Levelaufstieg später und mit etwas besserem Equip stellt die tödliche Ratte keine allzu große Herausforderung mehr dar. Was wahrscheinlich auch am günstigen Modifikator liegt .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  3. #63
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Bild

    Kurz nach der Rast wird weiteres größeres Getier gefunden!
    Bild

    Bild

    Schnell steht der Wolf alleine da!
    Bild

    Er wird niedergeknüppelt und geaxtet nach dem er eingefroren wurde!
    Bild

    Nun, auch das war recht einfach. Die Abenteurer sind wohl bereit für größere Herausforderungen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  4. #64
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Doch erst überzeuge ich mich davon, ob das auch bei den anderen der Fall ist!
    Bild

    Schlumficus lässt derweil seinen bildungsnahen Hintergrund durchleuchten.
    Bild
    ...
    Bild
    In diesem speziellen Falle hat er sich aber geirrt!

    Die nächsten Kämpfe werden vor Allem durch eines geprägt:
    Bild
    Leichtigkeit!

    Ja, so langweilig ist der Gruppe nun, dass Shadow einfach mal beschließt, eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  5. #65
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Also eure Hoheit, euer Turm sieht wirklich fantastisch aus. Er erinnert mich an den Turm meines ersten Lehrers. Leider viel er dem Feuer zum Opfer, aber lasst uns darüber nicht reden.
    Ich finde es außerordentlich geschickt von euch eure beiden Helden mit der genialsten Klasse auf unterschiedliche Gruppen zu verteilen

  6. #66
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Die Tanzeinlage Shadows ist so genial, so technisch perfekt... Atemlos starren die Mitstreiter ihn bei der Darbietung seiner hochprofessionellen Fähigkeiten an. Sogar einige Monster starren gebannt zu. Als seine Tanzeinlage aufhört, ohne Zugabe, werden die Monster wütend und greifen Schlumficus an. Die Helden sind noch zu fasziniert, als dass sie angemessen reagieren könnten.
    Bild
    Der Tanz war aber auch großartig. Die Monster an sich sind zum Glück schwach gewesen.

    Die Gruppe kommt an ein wohlbekanntes Feuer!
    Bild
    Sie rastet hier.

    Nur, um in die tiefsten Winkel der Höhle vorzudringen:
    Bild
    ...
    Bild
    ...
    Da seine hochintellektuellen Beleidigungen nichts brachten, versucht Baldri sich nunmehr, in eher grundlegender Beleidigung:
    Bild

    *Das war rattisch und heißt soviel wie: Hey super! Endlich mal ein paar coole Typen! Können wir Freunde sein? Oh bitttteeee! Ich will mal raus aus der Höhle, gutes tun.
    ** Auch das war rattisch und heißt: Danke Leute, ihr seid klasse! Die Typen waren so lästig... ich muss soetwas wie ein Star sein hier... Also? Wann geht es los?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Da sich bei Euren ..."HELDEN"...vermutlich über kurz oder lang der eine oder andere im Jenseits wiederfinden wird...(und sei es durch die Knüppel, Dolche und Feuerbälle der Kameraden)...möchte ich mich hiermit als menschlicher Kleriker bewerben. Meine bevorzugte Waffenkombination ist Streitkolben (oder ähnliches) und Schild und ich habe mich auf das Heilen von Wunden spezialisiert. Zudem bin ich ziemlich robust... (und weise....aber ich will ja nicht angeben ...das wäre in der Gruppe eher NICHT weise) und gehöre daher natürlich in die allererste Reihe, wo ich meine Kameraden direkt vor Schaden beschützen kann.


    (Zusammenfassung: Mensch, Kleriker, Knüppel + Schild, Stats in Weisheit und Konstitution, sekundär Fokus und Stärke...Intelligenz und Dex kann man auf das allseits beliebte "soviel wie nötig, sowenig wie möglich" setzen, Fähigkeit natürlich eine mit Heilkrimskrams)

  8. #68
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Leider ist er dabei erfolgreich.
    Bild
    Er wollte doch nicht geschlagen werden .

    Zahn konzentriert sich tatsächlich nur auf Baldri:
    Bild
    Zum Glück?

    Es ist geschafft!
    Bild
    Das war aber auch leicht.

    Zur Belohnung gibt es Zahns Zahn:
    Bild
    Leider will ihn niemand tragen. Man könnte Zahn auch sein Fell abziehen und hätte dann einen Rattenmantel mit Kopfkapuze. Doch das wird auch niemand wollen.

    Kurz darauf, wie es das RPG-Gesetz will geht eine abgeschlossene Aufgabe immer mit neuen einher:

    Euer Majestät! Der hiesige Grabwächter will eine Unterredung!

    Hinein mit ihm!

    Verzeiht die Störung, Hoheit! Doch nach eurem Nickerchen welches 15 Jahre andauerte musste ich erst warten, bis ihr alt genug für die Krone seien würdet. Ich wusste allerdings immer, dass ihr herkommen würdet um euer Reich zurückzuerlangen. Nun, nun, da das gesagt ist... Ich habe vielleicht wichtige Informationen. Wurde... mmm.... begraben. Mit seinem kostbaren Schwert, welches den originellen Namen Königsschwert trägt! Nun gestern sah ich ein außergewöhnliches Exemplar, ja ganz köstlich und ansehlich, eines wandelnden Toten. Er stahl das Schwert! Ich rannte davon, verzeiht. Ich glaube, die Kreatur ist noch immer in der Gruft. Mit dem Schwert könntet ihr den Elfen zeigen, dass ihr tatsächlich der König seid. Dann würden sie euch helfen den Thronräuber Miraj zu überwältigen! Wenn es dann soweit ist, gnihihihihihi, darf ich die Autopsie vornehmen? Gnihihihi.

    Kurz darauf:

    Puh, der hat aber gestunken! Doch er hat Recht! Die Elfen wären gute Verbündete.

    Abenteurer? Zu mir!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  9. #69
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Zitat Zitat von Serenamoun Beitrag anzeigen
    Da sich bei Euren ..."HELDEN"...vermutlich über kurz oder lang der eine oder andere im Jenseits wiederfinden wird...(und sei es durch die Knüppel, Dolche und Feuerbälle der Kameraden)...möchte ich mich hiermit als menschlicher Kleriker bewerben. Meine bevorzugte Waffenkombination ist Streitkolben (oder ähnliches) und Schild und ich habe mich auf das Heilen von Wunden spezialisiert. Zudem bin ich ziemlich robust... (und weise....aber ich will ja nicht angeben ...das wäre in der Gruppe eher NICHT weise) und gehöre daher natürlich in die allererste Reihe, wo ich meine Kameraden direkt vor Schaden beschützen kann.


    (Zusammenfassung: Mensch, Kleriker, Knüppel + Schild, Stats in Weisheit und Konstitution, sekundär Fokus und Stärke...Intelligenz und Dex kann man auf das allseits beliebte "soviel wie nötig, sowenig wie möglich" setzen, Fähigkeit natürlich eine mit Heilkrimskrams)
    Hallo.

  10. #70

  11. #71
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Noch ein freund des gepflegten knüppelns.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Noch ein freund des gepflegten knüppelns.
    Natürlich...von mir stammt schließlich das berühmte Buch "Die 2 Seiten des Knüppels", in welchem ich die Anwendung von Knüppeln sowie das Heilen entsprechender Verletzungen aufgezeigt habe....das Buch selber ist natürlich auch als Knüppel verwendbar....dafür habe ich es extra in Eisen einschlagen lassen

  13. #73
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Hallo.

  14. #74
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.009
    Knüppel - etwas anderes habt ihr nicht im Kopf? Nun, ich gehe jetzt jedenfalls Elfen überzeugen. Mein Volk soll sich hinter den richtigen stellen. Und vielleicht fällt ja ein kleines Landgut für mich dabei ab.
    Ich würde auch ein großes nehmen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    wie...etwas anderes als knüppel? wozu denn das? Ich schreibe ja auch gerade an der Fortsetzung....der Arbeitstitel lautet "Knüppel 2: Eine Studie in Blutrot"...deshalb bin ich über die Dichte an Knüppelnutzern hier auch ganz glücklich. Mehr Anschauungsmaterial findet sich nur selten!

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •